Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von E-Claire:
Stimmt nicht. Mit Tieren kenn ich mich nun wirklich ein bißchen aus. Paarungsverhalten nicht nur bei Affen schließt sehr häufig, aufplustern, schick machen, Drohgebärden gegenüber Wettbewerbern etc... mit ein.
U a. bei Affen.
Zitat von Ricky:Ist das überbordend männlich? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Also was meinst Du damit genau: Dass es nur Kerls gab, die ihr Ding gemacht haben und für die Familie eher nur Versorger, denn alles Andere waren?
Zitat von Ricky:Da wäre dann die Frage: Ist das bewusst oder instinktiv?
Zitat von Keto:Natürlich sollte aus denen mal was werden, aber meine Opas hatten es ja auch ohne Väter nur mit ihrer Mutter geschafft, also funken wir den Frauen da mal nicht zu sehr rein mit der Erziehung.
Zitat von Keto:Der Familienvater, der daheim auch mal auf den Tisch haut oder der die Führung übernimmt, war nach Diktatur und Führer (und im Osten neuer Diktatur mit neuen Führern) irgendwie nicht so gern gesehen.
Zitat von Keto:Deutschland wird übrigens dieses Jahr wieder Weltmeister.
Zitat von E-Claire:
Stimmt nicht. Mit Tieren kenn ich mich nun wirklich ein bißchen aus. Paarungsverhalten nicht nur bei Affen schließt sehr häufig, aufplustern, schick machen, Drohgebärden gegenüber Wettbewerbern etc... mit ein.
U a. bei Affen.
Zitat von Dude0815:Gibt es hier Leute die erfoglreich Langzeitbeziehungen (20+ Jahre) praktizieren
Zitat:Wo ich (für die Männer) eines der größten Probleme sehe, ist die systematische Verballhornung der männlichen Tugenden, wenn es dem Zeitgeist nicht passt und das systematische Einfordern von männlichen Tugenden (Man up!), wenn es um die Pflichterfüllung geht.
Zitat:Was die Leute da selten auf dem Schirm haben ist, dass da junge Männer mit einem massiv gestörten Bezug zu ihrem eigenen Wesen aufwachsen. Und eine der Begleiterscheinung dieser ideologisch bedingten Umerziehung sind nicht nur massiv ansteigende Selbstmordzahlen bei Männern, denen der Ego-Invest von 30 Jahren unter dem Popo weggeblasen wird, obwohl sie der Meinung sind, im Sinne der Gesellschaft alles richtig gemacht zu haben, sondern auch der Glaube, dass man sich nur stark genug mit der Weiblichkeit identifizieren muss, um so ans Ziel zu kommen. Frauen wollen aber keine zweite beste Freundin.
Zitat:Tief drinnen wollen sie einen Mann, der der Fels in der Brandung sein kann, wenn es um die Wurst geht. Und ein Mann, der den emotionalen Wellen der Frauen mit Ruhe begegenen kann und sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Zitat:Aber Frauen können dies Männern nicht sagen, denn ein Mann, dem man sagen muss, wie er ein Mann ist, ist kein Mann.
Zitat:Und es würde auch die Auswahl der Frauen, die Suche nach den besten Genen, außhebeln. Wertlos machen. Das ist aber eine der wneigen Schutzfunktionen, die die Damen haben. Das wird sich nicht ändern, das ist Hardware. Es ist ein Feature, kein Bug. Das verstehen aber die Männer mit 30 Jahren Ego-Invest in die kastrierte Männlichkeit nicht. Und dann wird ausgeteilt, aber richtig. gegen Menschen wie mich, die das Ego in Frage stellen. Es ist die Angst in diesen Männern. Und deswegen schaffen es die richtig harten Brocken erst dann umzulenken, wennn sie mit völlig zerstörtem Ego in der Klinik aufwachen, die Dinge, sich, zu ändern. Denn erst wenn das Ego aus dem Weg geräumt wurde, besteht die Chance, auf Basis der Realität, alles neu aufzubauen.
gordon
Zitat von Pinie:Tief drinnen wollen Männer eine gepflegte, genussfähige, humorvolle Frau, die sie deshalb immer wieder verführen und beeindrucken können.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Die Polarität muss halt passen dann ist alles gut. Ein etwas weiblich denkender/lebender Mann braucht dann halt eine etwas männlich denkende Frau, und schon
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Ich nehm männliche Männer und tu n bissi blöde manchmal.
Geht auch.
Leonie85
Zitat von Pinie:Ich nehm männliche Männer und tu n bissi blöde manchmal.
Geht auch.
Dori_28+
Zitat von Kaetzchen:Aber meine Libido reagiert nur auf sensible, weiche, sanfte Männer. Wahrscheinlich bin ich halt per.vers da muss ich wohl mit leben.