megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von megan:eine frage an die herren, die dem TE raten sich zu trennen
habt ihr jetzt mehr 6 als der TE ?
vielleicht schildert ihr mal, was jetzt anders, besser, ist
Sohnemann
Zitat von Eremit:Das Thema scheint mir von der holden Weiblichkeit hier im Forum gekapert und in eine andere Richtung gelenkt zu werden, das der TE dabei verschwunden ist hilft auch nicht wirklich
Zitat:habe ich so aufgefasst, dass der TE deiner ansicht nach durch eine vermeindliche kaperung das interesse an austausch verloren hat. ist das deine meinung?dabei verschwunden
Zitat von Eremit:Ja, habe ich . MEHR S. als gar keinen zu haben ist auch eigentlich kein Kunststück
Zitat von megan:bist du der auffassung, der TE hat sich ans forum gewendet, weil er ausschließlich von männern informationen erhalten wollte? oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat von megan:habe ich so aufgefasst, dass der TE deiner ansicht nach durch eine vermeindliche kaperung das interesse an austausch verloren hat. ist das deine meinung?
Zitat von megan:verstehst du unter andere richtung vorschläge die,
die in die richtung gehen nach gründen für ihr desinteresse zu forschen (weil du davon überzeugt bist, dass das unnötig ist, weil ganz sicher nur ein grund überhaupt plausibel sein kann)
und vorschläge die darauf abzielen konstruktiv und gemeinsam das problem zu beleuchten, indem der TE ihr zb verständlich macht, dass er sich zurückgewiesen fühlt,
im gegensatz zum ratschlag nonkommunikative, PUA, verdeckt manipulative, tricky oder wie auch immer zu bezeichnende strategien zu versuchen, weil dies die einzig erfolgversprechenden sind ?
Zitat von megan:dein hauptargument scheint, mir die grössere erfolgsaussicht der zweiten variante zu sein
dies ist unbelegt, und wird nicht durch die reine behauptung des gegenteils belegt
(dass viele das so empfinden macht da keinen unterschied; es haben auch viele präsident Trump gewählt, weil sie ganz sicher sind, dass das für sie positiv ist)
Zitat von megan:hierzu möchte ich anmerken, dass der TE ebenfalls die möglichkeit hat, sich selbst zu befriedigen und im gegensatz zu der von dir aufgestellten behauptung nicht gar keinen sondern wenig 6 hat
du, mit kenntnis deiner zahlen, kannst es für dich genau ausrechnen, wer von euch beiden über einen zeitraum von mehreren Jahren, im schnitt öfter verkehr haben wird
Zitat von megan:ferner führe ich als argument an, dass ein mann, der von beziehung zu beziehung hopst oder besser gesagt gehopst wird, wesentlich weniger möglichkeiten erhält, zu lernen, mit welchen strategien er seine partnerin erfolgreich und dauerhaft für S. mit ihm interessieren kann, als einer, der versucht es innerhalb der beziehung zu lösen
Zitat von megan:diese meine ausführungen können nur überzeugen, wenn von einer ähnlichen beurteilung ausgegangen wird, was beziehung bedeutet, dessen bin ich mir bewußt
Zitat von megan:für jemand, für den beziehung in erster linie bedeutet in allen belangen oberwasser zu haben, fehlverhalten nicht einräumen zu müssen, die alleinige entscheidungskompetenz über richtig oder falsch zu besitzen und keinerlei verantwortung für das wohlergehen des partners zu haben, können meine ausführungen nichts anderes als humbug sein
für den ist es, in der tat, die bessere lösung immer neu nach partnerinnen ausschau zu halten, denen er eine gewisse zeit lang überlegenheit suggerieren kann. der 6 wird dann immer enden, wenn die partnerin nicht mehr minderwertig angesehen werden möchte und erkennt, dass das keine win situation zu ihren gunsten ist
Zitat von megan:also nichts für ungut, dass ich hier meine auffassung ausführe,
sie soll deine nicht abwerten, sondern überzeugen
Zitat von megan:
Kaetzchen
Zitat:
Also die Dame mal aus der Komfortzone entfernen und den Geschmack geben wie es ist, wenn man meint, nicht in den Mann investieren zu müssen und dann plötzlich rudern muss. Hat bislang noch jede Dame zur Vernunft gebracht.
GastderGäste
Zitat von Eremit:An dieser Stelle kann ich jetzt wirklich nur hoffen dass Du mich nicht persönlich angesprochen hast
Zitat von Eremit:müsste ich leider sagen dass Du meine Beiträge anscheinend nicht gelesen hast
Zitat von Eremit:aber dann auch Ratschläge
Zitat von megan:wir wissen ja nicht, was für den TE eine rolle spielt
immerhin macht er sich so viel gedanken, dass er hier um rat fragt
wenn sie sich nicht beide zusammen bei jemand der was davon versteht rat holen wollen/können, weiß ich persönlich nicht, was ich sonst raten soll
mich hat die aussage, dass sie von der arbeit müde ist hellhörig gemacht. könnte sein, dass sie durch irgendwas das sie antreibt (perfektionismus zb) unter dauerstrom steht und gar nicht an anteile in ihr, die entspannend sind kommt
da kann, wenn der betroffene es möchte, schon geholfen werden
Zitat von Eremit:für diese Erkenntnis habe ich kostbare Lebensjahre geopfert
Zitat von Eremit:und könnte weiter von mir kaum entfernt sein
Sohnemann
ysabell
Zitat von Gorch_Fock:Heirate bitte nicht, denn durch Reden wird es nicht besser. Lies bitte mal Lob des Se(x)ismus und lies nach was LSE LD bedeutet. Und ob Du dann eine Beziehung haben sollst.