Kaetzchen
- 89035
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
In Deinen Träumen.
Bitte widerlegen:
Thesen:
- TatenWorte
- Wenn eine Frau 6 mit Dir haben will, klettert sie über Gartenzäune
- Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen.
- Gefühle sind nicht verhandelbar
- Wenn eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht will, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann
- Wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.
Und Du starke Frau hast diese Thesen wiederlegt? Also dann, ich bin gespannt.
Echt der Brüller.
Minila
Zitat von Urmel_:Ich stelle mir gerade die Mitleser vor, die sich denken: Moment, Megan und Minila könnten Urmel wirklich total doof aussehen lassen, wenn sie ihm alle seine Thesen entkräften. Warum machen sie es denn nicht einfach, dann ist Ruhe?
Salamander
Zitat von Dude0815:Für mich bist Du nämlich ein Bärchi, und Bärchis wünsche ich von Herzen nur das Beste!
Zitat von Ricky:Ist ja super, dass es immer mehr tun, denn was die Polizei dort erfasst, sind ja nur die Straftaten, die auch gemeldet wurden.
Sarina80
Zitat von Minila:und ich stelle mir vor, dass erwachsene Menschen mit einem ausgefüllten Leben es so gar nicht nötig haben, so zu denken.
Die Kindergärtnerinnen reden so:
ich stelle mir vor, wie alle ganz leise sind, wenn ich zurückkomme
ich wette, Peterlie hat Angst die Leiter hoch zu klettern, oder traut er sich doch?.
und die Kinder stolz , dass sie ihre Kindergärtnerin beeindrucken kannn, machen beides.
Ist eine ganz gängige Methode, die bei Kindern funktioniert.
Bist du tatsächich über das Stadium nicht hinaus? erwachsene Kommunikation nicht möglich?
lies doch meine Texte mal wirklich.
Es gibt NIE die EINE These. und das ist vielleicht auch ein Grund, warum nicht nur Megan und ich deine Thesen widerlegen WOLLEN.
GastderGäste
Hologramm77
Sarina80
Black_Betty
Zitat:2. Die Betty hat den ganzen Text verhauen, weil sie die Fragezeichen überlesen hat, die aus einer Behauptung eine rethorische Frage machen, die die Praxis und nicht die Theorie bedient. Was sie schreibt ist teilweise korrekt, aber eben keine Antwort auf die Fragen zwischen den Zeilen.
Zitat:Ein kurzes Beispiel.
Urmel: Frage: Wieviele Frauenhäuser gibt es in Deutschland und wieviele Männerhäuser gibt es in Deutschland?
Die Antwort könnte man schon als strukturelle Unterdrückung eines Geschlechts werten, oder?
(Die Antwort lautet in der Tat, dass es extrem wenige Männerhäuser gibt, aber extrem viele Frauenhäuser im Vergleich. Und die offene Frage von mir zielt darauf hin ab, dass es doch eine strukturelle Abwertung eines Geschlechts gesehen werden kann. Statt jedoch zu sagen, jau, das stimmt, da müssen wir dringend den Männern helfen, kommt was?
Betty: Ne! Du bedienst Dich da einer Rhetorik, wie es der Feminismus der 70er und 80er gemacht hat (Männer als Tyrannen). Du sprichst mit so Formulierungen Männern Handlungsfähigkeit ab und kreierst nebenbei Fronten. Letzteres erzeugt nur mehr Misstrauen und das ist besch.....!
Zitat:Die totale Gehirnwäsche von Betty. Statt den Männern die Wahrheit zu erlauben, den Missstand zu akzeptieren, das Problem zu erkennen,....
Zitat:Für Männer ist bitter, dass es bislang kaum Hilfsstrukturen bei Partnerschaftsgewalt gibt. Als Mann würde ich besonders da thematisch ansetzen!
Zitat:wird mir vorgerworfen, dass ich Fronten aufbaue. Aber was macht sie NICHT? Sie sagt nicht Stimmt, da muss die gesellschaft etwas dran ändern. Was macht sie? Greift den Sender an.
Zitat:Für Männer ist bitter, dass es bislang kaum Hilfsstrukturen bei Partnerschaftsgewalt gibt. Als Mann würde ich besonders da thematisch ansetzen!
Dori_28+
Salamander
GastderGäste