1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Urmel_
Zitat von Minila:
Jung, atme mal durch. das ist hier nur ein Forum.

Mädchen, widerleg die Thesen, wenn Du es kannst.

04.01.2018 13:11 • #526

megan
Zitat von Minila:
atme mal durch. das ist hier nur ein Forum

sehe ich auch so
besser ernsthaft dem buchprojekt zuwenden, wertvolles durch zuhören sammeln anstatt energie für aussichtsloses zu verwenden

@Urmel_ du hast meine thesen komplett unterschlagen

04.01.2018 13:13 • #527

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

H
Zitat von Urmel_:
Aber ich bin fair, warum stellst Du Dich nicht dieser Aufgabe mit Megan zusammen?

Ganz großes Kino, bitte mehr davon!

04.01.2018 13:15 • #528

Urmel_
Ich stelle mir gerade die Mitleser vor, die sich denken: Moment, Megan und Minila könnten Urmel wirklich total doof aussehen lassen, wenn sie ihm alle seine Thesen entkräften. Warum machen sie es denn nicht einfach, dann ist Ruhe?

Zur Erinnerung:

Einige Thesen von Urmel:
- Eine Frau die mit Dir 6 haben will klettert sogar nachts über Gartenzäune.
- Eine Mann, der keine Anziehungskraft auf eine Frau hat, wird die Frau auch nicht erobern.
- Ist eine Frau an Deiner Aufmerksamkeit nicht interessiert, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann.
- TatenWorte
- Ein Mann, dem man erklären muss, wie er ein Mann ist, ist kein Mann.
- Gefühle sind nicht verhandelbar

Nur mal eine Auswahl.

04.01.2018 13:17 • #529

L
Zitat:
Thesen:
- TatenWorte
- Wenn eine Frau 6 mit Dir haben will, klettert sie über Gartenzäune
- Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen.
- Wenn eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht will, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann
- Wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.

Gelten diese Thesen für dich genau so bei Frauen ? Sozusagen im Umkehrschluss ?

- Taten Worte
- Wenn ein Mann mit dir S. haben will klettert er ueber Gartenzaeune
- Frauen duerfen Staerke nur aus einer Position der Schwaeche zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen
( an der Stelle muss gemaess deiner Interpretationen eine Umkehrung stattfinden, oder nicht ? )
- Gefuehle sind nicht verhandelbar
- Wenn ein Mann deine Aufmerksamkeit nicht will, dann bekommt er die Aufmerksamkeit von einer wertvolleren Frau
- Wenn man einer Frau erklaeren muss, wie eine Frau ist, ist sie keine Frau

04.01.2018 13:17 • #530

megan
Zitat von Urmel_:
Weil ihr es beide nicht könnt, sonst hättet ihr es längst gemacht

du hast recht @Urmel_ es gibt dinge, die ich nicht kann
dann gibt es dinge, die ich nicht möchte
so zb thesen zu widerlegen

04.01.2018 13:18 • #531

Urmel_
Zitat von Luca:

Gelten diese Thesen für dich genau so bei Frauen ? Sozusagen im Umkehrschluss ?

- Taten Worte
- Wenn ein Mann mit dir S. haben will klettert er ueber Gartenzaeune
- Frauen duerfen Staerke nur aus einer Position der Schwaeche zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen
( an der Stelle muss gemaess deiner Interpretationen eine Umkehrung stattfinden, oder nicht ? )
- Gefuehle sind nicht verhandelbar
- Wenn ein Mann deine Aufmerksamkeit nicht will, dann bekommt er die Aufmerksamkeit von einer wertvolleren Frau
- Wenn man einer Frau erklaeren muss, wie eine Frau ist, ist sie keine Frau

Einige lassen sich umkehren (TatenWorte ist beispielsweise die fundamentalste), aber bei der hier klappt es nicht:

Denn wie Dude eben unfreiwillig festgestellt hat, ist die Anziehung bei zB weinenenden Männern sehr gering, bei weinenenden Frauen eilen aber alle sofort zur Hilfe herbei. Hängt mit den Unterschieden der Geschlechter zusammen und den unterschiedlichen Attributen, die Anziehungskraft ausmachen.

04.01.2018 13:20 • #532

D
@Urmel_
Also mal ernsthaft, was verstehst Du denn von Thesen/Argumente entkräften? Eure komplette Fraktion versagt da auf ganzer Linie. Du feierst ad hominem Geblubber, während Ricky Rechtschreibflames auspackt und eure sabbernden Pilotfische klatschen Beifall. Was genau soll man da entkräften? Die meiste Zeit will ich euch eigtl nur Lollies in die Hand drücken und mal ne Runde streicheln - gell, bist ein feines Bärchilein! Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht Deine Thesen sind, sondern 0815 PUA Geblubber, Du Papagei!

04.01.2018 13:21 • x 3 #533

megan
Zitat von Urmel_:
könnten Urmel wirklich total doof aussehen lassen, wenn sie ihm alle seine Thesen entkräften. Warum machen sie es denn nicht

es würde mich gar kein kleines bisschen glücklicher machen

ich denke auch, es ist ein fehlschluss, dass man/frau andere doof aussehen lassen kann
bei sich selbst kann man es leider schon

04.01.2018 13:21 • #534

D
Könnt ihr das nicht einfach sein lassen? Euren Ego's zuzuschauen, macht keinen Spaß
Urmel kann durchaus zugeben, dass er Unrecht hat, wenn er es denn hat. Also Mädels widerlegt ihm seine These und man kann durchaus mit ihm reden. Er kocht auch nur mit Wasser
(Mira)

04.01.2018 13:22 • x 1 #535

Urmel_
Zitat von megan:

du hast recht @Urmel_ es gibt dinge, die ich nicht kann
dann gibt es dinge, die ich nicht möchte
so zb thesen zu widerlegen

Ich kann Dir zwar nicht zeigen, dass Deine Behauptungen falsch sind, aber ich koste Dich so viel Zeit und Nerven, dass mein Unwissen dahinter verborgen bleibt.

Könnte man als höchst destruktiv und dysfunktional sehen. Einer der Gründe, warum Gefühle sind nicht verhandelbar gilt, denn stellt euch mal vor, wie es war, als ihr einer Frau beim Krisengespräch rational etwas erklären wollten, wo es doch für die Frau um die emotionale Komponenten ging. Das Gespräch war nicht besonders kosntruktiv, oder?

Ableitend daraus: Willst Du Rat bei einem Problem mit einer Frau, frag um Gottes Willen keine Frau, denn die haben (oft, aber nicht immer), keine Ahnung von den Abläufen.

So wie Megan gerade demonstriert hat. Welchen Wert Beiträge solcher Menschen haben, muss jeder für sich selbst herausfinden.

(Du leistest den anderen Frauen im Forum, die sich mehr mit ihrem Wesen auseinandersetzen, einen Bärendienst.)

04.01.2018 13:24 • #536

Doing
@ Pilotfische
Ach jetzt hab ichs kapiert
Divide and Conquere. Bald erkenn ich alle Rhetorikkniffe instant! Danke für die hilfreiche Lehrstunde

04.01.2018 13:26 • #537

P
Man möge meinen Generalisierung und Thesen zu Zwischenmenschlichkeit sind ein No-Go der Aufgeklärten.
Anscheinend haut übermäßige Aktivität im Forum hier manchem in seinen Ansichten und Aussagen voll auf die Augen.....
Schön hingegen ist das Leute sich noch für was begeistern können um Ihren haltlosen Standpunkt vehement zu vertreten....

04.01.2018 13:28 • x 2 #538

Urmel_
Zitat von Dude0815:
@Urmel_
Also mal ernsthaft, was verstehst Du denn von Thesen/Argumente entkräften? Eure komplette Fraktion versagt da auf ganzer Linie. Du feierst ad hominem Geblubber, während Ricky Rechtschreibflames auspackt und eure sabbernden Pilotfische klatschen Beifall. Was genau soll man da entkräften? Die meiste Zeit will ich euch eigtl nur Lollies in die Hand drücken und mal ne Runde streicheln - gell, bist ein feines Bärchilein! Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht Deine Thesen sind, sondern 0815 PUA Geblubber, Du Papagei!

Jetzt kommst Du Alphamännchen schon wieder mit Deinem geliebten PU um die Ecke. Dabei habe ich Dir doch vorhin gesagt, dass die Wut in Dir selbst ist und ich Dir nur den Spiegel vorhalte. Deine Texte und Worte schreibst Du selbst. Also versuch doch wenigstens mal ein Mann zu sein und übernimm Verantwortung. Vielleicht feierst Du dann auch nicht mehr die Gewalt an hilflosen Menschen.

04.01.2018 13:29 • #539

Urmel_
Zitat von Dori_28+:
Könnt ihr das nicht einfach sein lassen? Euren Ego's zuzuschauen, macht keinen Spaß
Urmel kann durchaus zugeben, dass er Unrecht hat, wenn er es denn hat. Also Mädels widerlegt ihm seine These und man kann durchaus mit ihm reden. Er kocht auch nur mit Wasser
(Mira)

Und Du rettest hier gerade meinen Glauben an die weibliche Intelligenz. Merci.

PS:
Zitat:
Ich stelle mir gerade die Mitleser vor, die sich denken: Moment, Megan und Minila könnten Urmel wirklich total doof aussehen lassen, wenn sie ihm alle seine Thesen entkräften. Warum machen sie es denn nicht einfach, dann ist Ruhe?

Zur Erinnerung:

Einige Thesen von Urmel:
- Eine Frau die mit Dir 6 haben will klettert sogar nachts über Gartenzäune.
- Eine Mann, der keine Anziehungskraft auf eine Frau hat, wird die Frau auch nicht erobern.
- Ist eine Frau an Deiner Aufmerksamkeit nicht interessiert, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann.
- TatenWorte
- Ein Mann, dem man erklären muss, wie er ein Mann ist, ist kein Mann.

04.01.2018 13:32 • x 1 #540

A

x 4