Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Minila:Jung, atme mal durch. das ist hier nur ein Forum.
Zitat von Minila:atme mal durch. das ist hier nur ein Forum
Hologramm77
Zitat von Urmel_:Aber ich bin fair, warum stellst Du Dich nicht dieser Aufgabe mit Megan zusammen?
Luca
Zitat:Thesen:
- TatenWorte
- Wenn eine Frau 6 mit Dir haben will, klettert sie über Gartenzäune
- Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen.
- Gefühle sind nicht verhandelbar
- Wenn eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht will, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann
- Wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.
Zitat von Urmel_:Weil ihr es beide nicht könnt, sonst hättet ihr es längst gemacht
Zitat von Luca:
Gelten diese Thesen für dich genau so bei Frauen ? Sozusagen im Umkehrschluss ?
- Taten Worte
- Wenn ein Mann mit dir S. haben will klettert er ueber Gartenzaeune
- Frauen duerfen Staerke nur aus einer Position der Schwaeche zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen
( an der Stelle muss gemaess deiner Interpretationen eine Umkehrung stattfinden, oder nicht ? )
- Gefuehle sind nicht verhandelbar
- Wenn ein Mann deine Aufmerksamkeit nicht will, dann bekommt er die Aufmerksamkeit von einer wertvolleren Frau
- Wenn man einer Frau erklaeren muss, wie eine Frau ist, ist sie keine Frau
Dude0815
Zitat von Urmel_:könnten Urmel wirklich total doof aussehen lassen, wenn sie ihm alle seine Thesen entkräften. Warum machen sie es denn nicht
Dori_28+
Zitat von megan:
du hast recht @Urmel_ es gibt dinge, die ich nicht kann
dann gibt es dinge, die ich nicht möchte
so zb thesen zu widerlegen
poller
Zitat von Dude0815:@Urmel_
Also mal ernsthaft, was verstehst Du denn von Thesen/Argumente entkräften? Eure komplette Fraktion versagt da auf ganzer Linie. Du feierst ad hominem Geblubber, während Ricky Rechtschreibflames auspackt und eure sabbernden Pilotfische klatschen Beifall. Was genau soll man da entkräften? Die meiste Zeit will ich euch eigtl nur Lollies in die Hand drücken und mal ne Runde streicheln - gell, bist ein feines Bärchilein! Mal ganz davon abgesehen, dass das nicht Deine Thesen sind, sondern 0815 PUA Geblubber, Du Papagei!
Zitat von Dori_28+:Könnt ihr das nicht einfach sein lassen? Euren Ego's zuzuschauen, macht keinen Spaß
Urmel kann durchaus zugeben, dass er Unrecht hat, wenn er es denn hat. Also Mädels widerlegt ihm seine These und man kann durchaus mit ihm reden. Er kocht auch nur mit Wasser
(Mira)
Zitat:Ich stelle mir gerade die Mitleser vor, die sich denken: Moment, Megan und Minila könnten Urmel wirklich total doof aussehen lassen, wenn sie ihm alle seine Thesen entkräften. Warum machen sie es denn nicht einfach, dann ist Ruhe?
Zur Erinnerung:
Einige Thesen von Urmel:
- Eine Frau die mit Dir 6 haben will klettert sogar nachts über Gartenzäune.
- Eine Mann, der keine Anziehungskraft auf eine Frau hat, wird die Frau auch nicht erobern.
- Ist eine Frau an Deiner Aufmerksamkeit nicht interessiert, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann.
- TatenWorte
- Ein Mann, dem man erklären muss, wie er ein Mann ist, ist kein Mann.
- Gefühle sind nicht verhandelbar