Dude0815
- 89035
Dude0815
Minila
Zitat von Urmel_:Bitte widerlegen:
Zitat von Urmel_:Du starke Frau
Zitat von Urmel_:Echt der Brüller...
Zitat von Ricky:So wie Du argumentierst gehörst Du auch in die Kategorie Frau
Dude0815
Zitat von Keto:Du folgst einem besonders archaischen Männerideal, in der ein Mann besonders Stärke und die richtigen Reaktionen auf äußere Gefährdungen zeigen muss
Zitat von GastderGäste:um sich bei der Jobwahl
Zitat von Dude0815:allein der Wahrheit verpflichtet
Zitat von Dude0815:
Korrekt. Das tue ich. Stark, unbeugsam und unbezwingbar. Fels in der Brandung! Der Alpha unter den Alphas! Ehrbar, integer, loyal, rechtschaffen und allein der Wahrheit verpflichtet. Alles andere sind für mich Justin Biebers. Sry.
Dude0815
Zitat von megan:was passiert, wenn sich herausstellt, dass die wahrheit nicht existiert?
Zitat von Keto:Du willst der neue Silberrücken im Forum werden
Dori_28+
Zitat von GastderGäste:Und was genau ist ein entmannter Mann? Was fehlt dem? Wie definiert ihr einen männlichen Mann?
Zitat von Minila:eine Forderung wird nicht automatisch zur Bitte nur weil du das Wort bitte zufügst.
und deine Thesen hast du selber schon widerlegt, lies dir den Thread durch.
du outest dich dermassen als kleines Kerlchen, das müssen andere nicht tun.
Zitat:Minila: die Wiederlegung nicht nur einer seiner Thesen ist schon zügig passiert.
Urmel: Bitte widerlegen
Thesen:
- TatenWorte
- Wenn eine Frau 6 mit Dir haben will, klettert sie über Gartenzäune
- Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen, wenn sie keine Anziehungskraft verlieren wollen.
- Gefühle sind nicht verhandelbar
- Wenn eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht will, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann
- Wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein Mann ist, ist er kein Mann.
Zitat von megan:
was sind die aufgaben vom Silberrücken?
ich frage, damit ich eine valide grundlage bekomme um welche kriterien es geht
Zitat von Urmel_:Auf die Aufforderung, Dein Können zu demonstrieren
Yonda
Zitat von Ricky:
War das tatsächlich so oder ist das Deine Interpretation der Sache?
Zitat von Ricky:Deshalb sagte ich: Keine Konfliktkultur. Ich würde da zu Konfrontation raten, wenn Dein Sohn zu solchen Methoden greift. Klarmachen, warum Du sowas nicht magst und es auch direkt ansprechen, wenn Du es bemerkst.
Zitat:Wir hatten eine ältere, sehr erfahrene Therapeutin, ...
Zitat von Ricky:Aber geholfen hat es letzten Endes dann doch nicht?
Zitat von Ricky:Können alle nicht kochen.
Minila
Zitat von Urmel_:Du behauptest, dass alles, auf dass ich meine Ausführungen fundiere, einfach zu wiederlegen ist. Auf die Aufforderung, Dein Können zu demonstrieren und mir ein für allemal die Grundlage zu nehmen, um mich meiner Argumentation zu berauben, kommt was? Nur ein Angriff auf meine Person, aber keine Substanz.
Oder anders: Du kannst es nicht und schmückst Dich mit fremden Federn, die nicht existieren. Oberpeinlich. Oberpeinlich!
Zitat:megan: deine these ist ungefähr so, wie zu sagen ich setz` auf´s pferd, das auto hat keine zukunft
und ja, du hast recht, mit ersterem kann man sich fortbewegen, man kommt nur nicht weit damit
Urmel: Mach Dich nicht lächerlich und bleib bei der Wahrheit.
Einige Thesen von Urmel:
- Eine Frau die mit Dir 6 haben will klettert sogar nachts über Gartenzäune.
- Eine Mann, der keine Anziehungskraft auf eine Frau hat, wird die Frau auch nicht erobern.
- Ist eine Frau an Deiner Aufmerksamkeit nicht interessiert, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann.
- TatenWorte
- Ein Mann, dem man erklären muss, wie er ein Mann ist, ist kein Mann.
- Gefühle sind nicht verhandelbar
Nur mal eine Auswahl. Und diese Thesen darfst Du jetzt gerne mit Gegenthesen entkräften.