Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Dude0815:Natürlich muss man Menschen in Not helfen. Warum diskutierst Du mit mir über so nen Firlefanz? Du möchtest mit Selbstverständlichkeiten Pluspunkte in Diskussionen gewinnen. Bei mir funktioniert das nicht. Ich finds nur nervig. Du könntest mich ebenso gut fragen: ist die Erde rund? Hm, ja - aber was hat das mit dem Topic zu tun?
Zitat:Ich mache mich nicht über Opfer lustig - wenn Du das rausgelesen hast solltest Du anstelle von PUA mal ne Runde Textverständniss üben. Ich lache über Jungs - wie Dich - die einen auf harten Gamechecker machen, aber sich im gleichen Atemzug über vermeintliche Ungleichheiten/Ungerechtigkeiten seitens der Frauen gegen Männer aufregen. Du mimst den überlegen Alpha, bist aber ganz offensichtlich ein süßes Bärchilein. Was völlig in Ordnung ist. Aber sei halt bitte authentisch. Dieses ganze Gefake und Getue finde ich halt total öde. Glaub mir, face 2 face wärst Du sicher wesentlich weniger laut und würdest Dir dieses Gebaren sparen.
Dori_28+
Zitat von Dude0815:
Wie wärs mal damit die Situation anzuerkennen, sich die eigene Hilflosigkeit eingestehen, über seinen Schatten springen und sich Hilfe suchen? Das nennt man innere Stärke! Eigenschaften, die ich von einem Mann zwingend erwarte! Was isn das für ne dämliche Frage? Und Deine Beleidigungen kannst Du Dir schenken, Fakefony!
Zitat von Dude0815:LoL, sry, Männer, die sich schlagen/verprügeln lassen (ob von Frau oder Mann) sind keine Männer. Die gehören für mich in die Statistik Gewalt gegen Frauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
p.s. dieses Das wurde so nicht gesagt, bewusste Fehlinterpration! LÜGENPRESSE! kommt mir auch sehr bekannt vor
GastderGäste
Kaetzchen
Zitat von Minila:ich denke, dass sich hier viele ganz entspannt nennen, die hier abgehen wie Schmitz` Katze.
aber gut: Selbst -und Fremdwahrnehmung.
war nur neugierig.
Dude0815
Zitat von Sarina80:
Ich bin ganz entspannt, weil ich viele von Urmels Thesen als moderne Frau teile.
Getriggert sind hier wohl andere, was sie mit zahlreichen Beiträgen verdeutlichen.
Zitat von Urmel_:Ich finde, dass Du in Deinem Text ganz schön viel Bezug auf PU nimmst. Und die Drohung am Ende kannst Du Dir sparen
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Wir hätten super Chancen
Ich finde dich nett und wenn du Käse erzählst, hör ich nicht zu.
Sind doch beste Voraussetzungen oder?
Sarina80
Zitat von Dude0815:
Wenn ich hier was durcheinander bringe entschuldige bitte. Aber bist Du nicht die Userin, die mit Leib und Seele Hausfrau ist? Das ist grundsätzlich super, da Du einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft leistest. Aber unter modern verstehe ich etwas anderes. Für mich wärst Du als Partnerin beispielsweise von vornherein ungeeignet. Ich strebe überdurchschnittlichen Wohlstand an, dafür müssen beide mitanpacken. Meine Frau ist bspw. Ärztin und im Gegensatz zu einer Hausfrau unabhängig. Unter modern verstehe ich genau das: antriebsstark und unabhängig.
Falls ich mich irre: sry. Mit Dir habe ich keinen Beef und will das auch weiter so halten
Minila
Zitat von Kaetzchen:Immerhin ist hier im Thread eine von Urmels Thesen widerlegt worden.
Zitat von Kaetzchen:Männer verlieren über ihre Emotionen sogar die Ratio zumindest wirkt die Männerdebatte hier auf mich deutlich emotionaler als die meisten Beiträge von Frauen (von alk. oholisierten bei Vollmond abgesehen ).
Hologramm77
Zitat von megan:und Black_Betty wär wieder im rennen, wenn ..., ja wenn @Urmel_ seinen prinzipien treu nicht bleibt und nur auf angemeldetet gäste antwortet, ... könnte aber auch sein, dass er nur männern antwortet, man weiß es nicht
Zitat von Dude0815:Wie wärs mal damit die Situation anzuerkennen, sich die eigene Hilflosigkeit eingestehen, über seinen Schatten springen und sich Hilfe suchen? Das nennt man innere Stärke! Eigenschaften, die ich von einem Mann zwingend erwarte! Was isn das für ne dämliche Frage? Und Deine Beleidigungen kannst Du Dir schenken, Fakeaccount!
Zitat von Dude0815:LoL, sry, Männer, die sich schlagen/verprügeln lassen (ob von Frau oder Mann) sind keine Männer. Die gehören für mich in die Statistik Gewalt gegen Frauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Zitat von Minila:die Wiederlegung nicht nur einer seiner Thesen ist schon zügig passiert.
GastderGäste