Dude0815
- 89017
Dude0815
Zitat von Dude0815::rofl2:
Realsatire vom feinsten!
Zitat:Aber ein ganz anderer Gedanke: Du entwertest Männer, die von Frauen geschlagen werden, Du entwertest Männer, in dem Du Dich darüber lustig machst, dass es Männer gibt, die Hilfe brauchen, aber weniger Hilfe als Frauen bekommen.
Wer hat Dir diesen Männerhass anerzogen? Und wer hat Deinen moralischen Kompass so zerstört?
Michael1266
Dude0815
Zitat von Dude0815:Genug Grabenkämpfe! Wünsche euch allen eine angenehme Restwoche!
Dir @Urmel_ wünsche ich eine Beziehung, die alle Deine Wunden heilt! Für mich bist Du nämlich ein Bärchi, und Bärchis wünsche ich von Herzen nur das Beste! Ernsthaft! Dicker Schmatzer :*
Salamander
Kaetzchen
Zitat von Salamander:(hier: wenig S. und Liebesentzug als emotionale Gewalt beim TE als Aufhänger für die Diskussion. Das wiederum finde ich mit Blick auf wirkliche Gewaltopfer ebenfalls erschreckend).
Kaetzchen
Zitat von Salamander:
Also merke: andere Leute beleidigen: emotional.
Statistiken: rational.
Tempi
Sohnemann
Tempi
Zitat von Dude0815:Für mich bist Du nämlich ein Bärchi, und Bärchis wünsche ich von Herzen nur das Beste! Ernsthaft! Dicker Schmatzer :*
GastderGäste
Dude0815
Zitat von Urmel_:dass man sich nur ganz dolle mit der Weiblichkeit identifizieren muss, um auch mal eine abzubekommen.
Zitat von Salamander:@Urmel_
Du stellst einen inhaltlichen Zusammenhang in meiner Aussage her, der so nicht gegeben ist.
Zitat:@_Dude: Aber ein ganz anderer Gedanke: Du entwertest Männer, die von Frauen geschlagen werden, Du entwertest Männer, in dem Du Dich darüber lustig machst, dass es Männer gibt, die Hilfe brauchen, aber weniger Hilfe als Frauen bekommen.
Zitat von Urmel_:Als Antwort reicht ein einfaches Ja oder Nein.