1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

D
@Urmel_

Das ist doch Realsatire vom feinsten!

Dein Quark gereicht dem Intellekt so wenig zur Nahrung, wie das Foto von Luft einem Ertrinkenden. Und daran sind ganz allein die Frauen schuld, stimmts?

04.01.2018 11:40 • x 3 #466

Urmel_
Zitat von Dude0815:
:rofl2:

Realsatire vom feinsten!

Zitat:
Aber ein ganz anderer Gedanke: Du entwertest Männer, die von Frauen geschlagen werden, Du entwertest Männer, in dem Du Dich darüber lustig machst, dass es Männer gibt, die Hilfe brauchen, aber weniger Hilfe als Frauen bekommen.

Wer hat Dir diesen Männerhass anerzogen? Und wer hat Deinen moralischen Kompass so zerstört?

Leider nein.

04.01.2018 11:42 • #467

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

M
Wirklich schade das sich hier so viele Selbstdarsteller tummeln.
Wirklich schade das man diesen mehrfach Accounts keinen Riegel vorschiebt.
Wirklich schade das ihr euer Geschreibsel als Hilfestellung versteht.
Wirklich schade das ganze. . . . .da möchte man sich fast fremdschämen.

04.01.2018 11:42 • x 4 #468

D
Genug Grabenkämpfe! Wünsche euch allen eine angenehme Restwoche!

Dir @Urmel_ wünsche ich eine Beziehung, die alle Deine Wunden heilt! Für mich bist Du nämlich ein Bärchi, und Bärchis wünsche ich von Herzen nur das Beste! Ernsthaft! Dicker Schmatzer :*

04.01.2018 11:44 • x 2 #469

Urmel_
Zitat von Dude0815:
Genug Grabenkämpfe! Wünsche euch allen eine angenehme Restwoche!

Dir @Urmel_ wünsche ich eine Beziehung, die alle Deine Wunden heilt! Für mich bist Du nämlich ein Bärchi, und Bärchis wünsche ich von Herzen nur das Beste! Ernsthaft! Dicker Schmatzer :*

Und Dir wünsche ich, dass Du als Mann erkennst, dass man mit Angriffen auf die Person, nicht aber die Inhalte, nur demonstriert, dass man als Mann keine Argumente hat und in dem Glauben aufgewachsen ist, dass man sich nur ganz dolle mit der Weiblichkeit identifizieren muss, um auch mal eine abzubekommen. Viel Glück!

Aber ich würde mit Deinem Männerhass etwas hinter dem Berg halten. Menschen mit einem gesunden Moralkompass könnten da etwas verstört sein.

04.01.2018 11:48 • #470

S
@Urmel_

Das meinte ich mit fortwährend die Sachebene verlassen. Du bezeichnest hier Leute als dumm, psychisch gestört, beleidigst und diffamierst.
Darüber hinaus auch hier:
Du stellst einen inhaltlichen Zusammenhang in meiner Aussage her, der so nicht gegeben ist.
In keiner Weise habe ich deine wertvollen validen Zahlen als irrational bezeichnet.
Die Art und Weise, wie du dich über User äußerst, ist an vielen Stellen eine persönliche Ebene, die gar nichts mit deinen Zahlenspielereien zu tun hat.

Also merke: andere Leute beleidigen: emotional.
Statistiken: rational.

04.01.2018 11:49 • x 4 #471

K
Zitat von Salamander:
(hier: wenig S. und Liebesentzug als emotionale Gewalt beim TE als Aufhänger für die Diskussion. Das wiederum finde ich mit Blick auf wirkliche Gewaltopfer ebenfalls erschreckend).

Das allerdings finde ich auch erschreckend, wie man in einem Thread über mangelnden S. (oh weia, jetzt hab ich es schon WIEDER gesagt ) auf Gewalt in Beziehungen kommt. Zumal es jedem, Männern wie Frauen, doch heutzutage jederzeit freisteht, eine Beziehung zu verlassen, wenn man unter Gewalt - emotionaler oder physischer - leidet. Oder unter mangelndem S. Oder fehlender Unterstützung beim Haushalt/bei den Kindern. Oder was auch immer. Bei so teilweise verhärteten Fronten zwischen Männern und Frauen, wie ich das hier zu lesen bekomme, sehe ich allerdings schwarz für jegliche Formen von Paarbeziehung in diesem Land

04.01.2018 11:49 • x 4 #472

K
Zitat von Salamander:

Also merke: andere Leute beleidigen: emotional.
Statistiken: rational.

Was ist dann jetzt mit Männern, die rational aufgrund ihrer Emotionen argumentieren? Sind die dann nun alle Frauen? Weil das ja angeblich so ein Frauendings ist mit den Emotionen ...

04.01.2018 11:51 • #473

T
Schluss jetzt hier mit den Ausreden!
Urmelinchen, lass' uns einen dicken Fisch verspeisen.
Essen ist der Zex des Alters?

04.01.2018 11:52 • #474

S
Wir hätten super Chancen
Ich finde dich nett und wenn du Käse erzählst, hör ich nicht zu.
Sind doch beste Voraussetzungen oder?

04.01.2018 11:52 • #475

T
Zitat von Dude0815:
Für mich bist Du nämlich ein Bärchi, und Bärchis wünsche ich von Herzen nur das Beste! Ernsthaft! Dicker Schmatzer :*

Ehhh, weg da, ich hab' den zuerst gesehen... . - mein Bärchi. Allens meins.

04.01.2018 11:58 • #476

G
Man entwertet also Männer, wenn man sie zu den Frauen zählt?

Geht's noch?

Vor allem, von jemandem, der fordert, dass Männer als Opfer ebenso wie Frauen wahrgenommen werden. Am liebsten noch mehr, wegen strukturellem Nachteil und Feminazis und so.

Und der sich benachteiligt fühlt, wenn nach nur wenigen Jahren männlicher Erziehungsmitbeteiligung und Emanzipation nicht dieselben Einrichtungen (Gewaltschutzhäuser) für Männer zur Verfügung stehen, wie sie mittellosen gewaltverfolgten Frauen mit Kindern über jahrzehntelangen Aktivismus gegen die Wehrlosigkeit von Hausfrauen entstanden sind.

Wir können uns ja darauf einigen, dass proportional der Hausfrauen-Hausmann-Ratio entsprechende Männerhausplätze für mittellose, gewaltverfolgte Männer mit Kindern zur Verfügung gestellt werden. Gerne auch mehr, damit das Obdachlosigkeitsrisiko von verlassenen/rausgeschmissenen Ehemännern/Männern auch gleich reduziert wird.

Und von Männerhass, Männerbenachteilung und Männerverachtung salbadern, aber erwachsene Mitdiskutanten als Mädchen bezeichnen...

Um auf selbem Niveau ad honimen zu werden, müsste man manche männerbewegte Mitdiskutanten als ganz kleine, schutzbedürftige Jungen bezeichnen, die sich mal besser bei einer starken Frau anlehnen und von ihr mitziehen lassen sollten, damit sie der scharfe Wind der männerbenachteiligenden Zwei-Klassen-Gesellschaft der BRD in 2018, der ihnen sämtliche wohlverdiente Privilegien nahm, nicht aus ihren Plüschhausschuhen bläst.

Ganz schön unattraktiv und gehirngewaschen.

Ihr seid ganz arme Opfer, denen von den bösen Feministen und ungezogenen Frauen ganz übel mitgespielt wurde. Und aus Selbstschutz und um andere Männer zu schützen und zu warnen, dürft ihr jetzt bösartige Parolen im Internet verbreiten und nur noch Frauen daten, die euch gefallen (sic!)
Absolution erteilt!

04.01.2018 11:59 • x 2 #477

D
Zitat von Urmel_:
dass man sich nur ganz dolle mit der Weiblichkeit identifizieren muss, um auch mal eine abzubekommen.

Mein lieber, Urmel. Spaß bei Seite: was redest Du denn da für einen Quatsch? Ernsthaft. Bist Du nicht derjenige, der sich - so scheint es jedenfalls - non stop mit der Thematik auseinander setzt? Der ständig darüber brütet was wie beim anderen Geschlecht ankommt? Sein Handeln dementsprechend asurichtet? Foren hierzu aufsucht und PUA Literatur verschlingt? Was genau verstehst Du denn eigentlich von Männlichkeit? Dein ganzes Bild davon wie ein Mann zu sein hat rührt aus der weiblichen Perspektive her. Immer mit dem Ziel bestmöglich bei Frauen anzukommen. Wieso glaubst Du allen Ernstes Du hättest auch nur im Ansatz verstanden was einen Mann ausmacht? Du bist genauso Opfer unserer schnellebigen Zeit, die sich daran definiert wie man bei anderen Menschen (in dem Fall Frauen) ankommt, wie die ganzen Duckface-Instagramm-Hoes. Dein Facebookprofil ist sicher auch ständig up-2-date. Im Grunde geht es mir auch nur darum: ich finde eben dieses Verhalten so über alle Maßen verweichlicht - Männer, die sich an ihrem Erfolg bei Frauen definieren. Damit möchte ich Dich aber nicht persönlich angreifen. Es geht mir um die ganze Männerwelt an sich. Selbstdarsteller und eitle Pfauen, die nur möglichst viel Vajayjays abstauben wollen, um sich als Mann fühlen zu können. Ich persönlich finde das hochnot peinlich. Als jemand, der das Glück hatte viele, viele wunderbare Frauen in seinem kennenlernen zu dürfen versichere ich Dir: ein Mann ist mehr als die Summe seiner Bettgeschichten! Viel mehr! Denk doch mal bitte drüber nach!

Besten Gruß

04.01.2018 11:59 • x 2 #478

Urmel_
Zitat von Salamander:
@Urmel_

Du stellst einen inhaltlichen Zusammenhang in meiner Aussage her, der so nicht gegeben ist.

Wenn Du Dich so oft unverstanden fühlst, könnte wir ja mal etwas neues versuchen. Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner.

Also, findest Du es gut, wenn jemand sich im Forum über männliche Opfer lustig macht?
Als Antwort reicht ein einfaches Ja oder Nein.

Zitat:
@_Dude: Aber ein ganz anderer Gedanke: Du entwertest Männer, die von Frauen geschlagen werden, Du entwertest Männer, in dem Du Dich darüber lustig machst, dass es Männer gibt, die Hilfe brauchen, aber weniger Hilfe als Frauen bekommen.

@gastdergäste: Meld Dich an, um auch noch Fake-Accounts abzufertigen fehlt mir die Zeit.

04.01.2018 12:01 • #479

megan
Zitat von Urmel_:
Als Antwort reicht ein einfaches Ja oder Nein.

hätte bei meiner frage auch

04.01.2018 12:03 • #480

A

x 4