leilani1801
- 89017
leilani1801
Zitat von Urmel_:Wie männerhassend kann man als Frau sein, um die männlichen Opfer häuslicher Gewalt so mit Füßen zu treten und als lächerlich abzustempeln?
Black_Betty
Zitat:Wusstest Du eigentlich, dass die Anzahl der Frauen bei häuslicher Gewalt etwas höher als bei Männern liegt und beide sich so bei 50/50 einpegeln? Ist ganz interessant, wenn man aus dem politisch korrekt verstrahlten Lager immer hört, dass da die Männer viel schlimmer sein sollen.
Salamander
Zitat:oh je wenn mich das dazu führt mit so doofen katzenohren rum zu laufen ....s.. s.. s.. nix anderes im kopf? holt eure gedanken aus der gosse ....man ist nicht tot ohne S.... eher freier.... wuschige weiber sind so unattraktiv ..da denke ich wie ein mann ..wer will schon das reh das sich selbst aufs autodach legt?
Tempi
Zitat von Kaetzchen:.. . ..nach zig neuen Seiten OT trau ich mich nun nicht mehr ...
Kaetzchen
Zitat von Tempi:
Sooo süß.
Dude0815
Zitat von leilani1801:Ich bin ja inzwischen fast schon versucht meinen alten Statistik-Prof zu kontaktieren, um die ganzen Quellen, die Urmel so anführt mal von jemandem überprüfen zu lassen, der wirklich vom Fach ist, aber nun ja.
Zitat:Nur meine persönliche Meinung: Männer, die so argumentieren sind irgendwie ziemlich peinlich. Woher rührt dieses relfexartige Defensivverhalten? Frauen werden geschlagen? Hey, warte mal! Wir Männer sind die eigentlichen Gewaltopfer! Aber darüber will keiner sprechen! LÜGENPRESSE!
Dude0815
Zitat:Interessant dabei ist auch, dass die Aggressivität in deutschen Haushalten also offenbar noch mehr zunimmt auf beiden Seiten. Und da kommt wieder mein Satz zum Tragen: Emotionen werden über alles gestellt.
Dude0815
Dude0815
Leonie85
Zitat von Dude0815:Nur mein epersönliche Meinung: Männer, die so argumentieren sind irgendwie ziemlich peinlich. Frauen werden geschlagen? Hey, warte mal! Wir Männer sind die eigentlichen Gewaltopfer! Aber darüber will keiner sprechen! LÜGENPRESSE!
Zitat:LoL, sry, Männer, die sich schlagen/verprügeln lassen (ob von Frau oder Mann) sind keine Männer. Die gehören für mich in die Statistik Gewalt gegen Frauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.