Yonda
- 89017
Yonda
Zitat von Kaetzchen:
Wer hat Dir denn verbotene Substanzen in den Drink gekippt? Oder ist Dein Korsett zu eng geschnürt?
Kaetzchen
Zitat von whynot60:
Wenn es in diesem Zusammenhang nicht gar so obszön klänge, würde ich ungeniert fragen: Ist nicht sogar dieses Thema irgendwann ganz ausgelutscht? (Statistisch nach spätestens 3 Jahren.)
Und schreiben kann/darf man doch darüber? Ich meine, so richtig über S.?
Ich habe mich bisher immer gewundert, daß man ganz problemlos und detailiert über die ärgsten Gemetzel und Psychoselbstzerfleischungen schreiben kann, ohne daß irgendeinem Zensorkardinal auch nur die Kappe wackelt, aber bei S. wäre das in der Literatur nach wie vor, trotz freien P..rnozugangs im Internet, etwas höchst Verbotenes.
Oder verblümst Du so, daß es durch alle Netze und Strümpfe schlüpft?
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Ich glaube, das Reh hatte den Drink mit den Substanzen, sonst läge es ja wohl nicht auf dem Autodach, oder?
Imaginary
whynot60
Zitat von Salamander:Na, das ist auch so ein Feld, in dem es vermutlich so viele Studien wie Meinungen gibt.
whynot60
whynot60
Yonda
Zitat von whynot60:@althea
Woher die plötzliche Erregung?
Ich wollte übrigens schon wissen, ob die Eltern noch aktiv sind.
Wenn man selber bereits im Großelternalter ist, kann so etwas Hoffnung machen. Ja, es könnte sogar sein, daß es einen ermutigt, in bitterer, aber durchaus hoffnungsfroher Verzweiflung alle nur möglichen Bäckereien abzugrasen, um die Flinte, die man vor zehn Jahren ins Korn geworfen, vielleicht noch in irgendeinem Brotlaib wiederzufinden.
whynot60
whynot60