1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Y
Zitat von Kaetzchen:

Wer hat Dir denn verbotene Substanzen in den Drink gekippt? Oder ist Dein Korsett zu eng geschnürt?

Ich glaube, das Reh hatte den Drink mit den Substanzen, sonst läge es ja wohl nicht auf dem Autodach, oder?

04.01.2018 02:13 • x 1 #406

K
Zitat von whynot60:

Wenn es in diesem Zusammenhang nicht gar so obszön klänge, würde ich ungeniert fragen: Ist nicht sogar dieses Thema irgendwann ganz ausgelutscht? (Statistisch nach spätestens 3 Jahren.)

Und schreiben kann/darf man doch darüber? Ich meine, so richtig über S.?
Ich habe mich bisher immer gewundert, daß man ganz problemlos und detailiert über die ärgsten Gemetzel und Psychoselbstzerfleischungen schreiben kann, ohne daß irgendeinem Zensorkardinal auch nur die Kappe wackelt, aber bei S. wäre das in der Literatur nach wie vor, trotz freien P..rnozugangs im Internet, etwas höchst Verbotenes.
Oder verblümst Du so, daß es durch alle Netze und Strümpfe schlüpft?

das Thema ist in der Tat unerschöpflich, wenn man es richtig angeht. Und nach drei Jahren schon - dann macht man echt was falsch. Also das ging sogar in meiner Ehe deutlich über 10 Jahre hinaus. Und meine Eltern sind auch nach 45 Jahren noch sehr aktiv.

Was das Schreiben angeht - da ist alles dabei, die ganze Bandbreite. Vom sanften romantischen Verblümten bis hin zum deftigen Po. rno (ist längst erlaubt in der Literatur, und seitdem Henry Millers Opus von der Zensur befreit wurde, gibt es auch kaum noch Tabus).

04.01.2018 02:14 • x 1 #407

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

K
Zitat von Yonda:

Ich glaube, das Reh hatte den Drink mit den Substanzen, sonst läge es ja wohl nicht auf dem Autodach, oder?

Stimmt gäbe sonst keine guten Gründe für das Reh, sich ausgerechnet da drauf zu legen und nicht direkt auf die Motorhaube. Oder ... äh...?

04.01.2018 02:16 • #408

I
Ach komm Urmel, wirst du wirklich schon alt? Früher hat man wenigstens sowas wie einen pathologischen Hintergrund von dir diagnostiziert bekommen, wenn man dich bisschen geärgert hat. Jetzt nur noch fehlender Tiefgang und Ignoranz? Warst mal unterhaltsamer..

Na wenigstens verteilst du Gute Laune-Statistiken.

04.01.2018 02:22 • x 2 #409

W
Zitat von Salamander:
Na, das ist auch so ein Feld, in dem es vermutlich so viele Studien wie Meinungen gibt.

Da ist halt auch die Frage: Was war zuerst da: Die Studie oder die Meinung?

Davon abgesehen - wer Meinungen hat, kann das Denken ja getrost aufgeben, oder? Mehr als sie zu verteidigen und zu untermauern braucht er dann ja nicht mehr. Und das ist eine doch recht langweilige Geschichte auf Dauer.

Nichts steht einem ja mehr im Weg als die eigenen Meinungen (Wahrheiten). Wenn man erst einmal dort angekommen ist, wird es zunehmend düsterer.
Ein selbstauferlegter Grauer Star mit Tendenz zur völligen Erblindung, könnte man sagen.

Und zu der von Dir verlinkten Studie: Könnte es nicht sein, daß Männer, die selber kochen, waschen und putzen können, ein gewagteres Leben führen können als jene, die dazu ein Frauchen brauchen? So wie wirtschaftlich unabhängige Frauen das ebenfalls können?

04.01.2018 02:23 • x 1 #410

althea
es läuft immer auf das selbe raus ..man ist nichts anderes in deiner birne ? wer will wissen das die eltern noch aktiv sind? ohje bist du so abartig sogar da dabei sein zu wollen?

04.01.2018 02:25 • #411

W
@Kaetzchen

Ok, danke!
Du meinst also, wenn ich schreiben könnte, könnte auch ich etwas Tabuloses schreiben - das erschreckt mich nun selber schwer!

Ja, Deine Eltern scheinen ein Phänomen zu sein. Das finde ich wirklich erstaunlich!
Allerdings erklärt es auch Dein unerschöpfliches Interesse.
Offenbar genetisch bedingt.

Da ich grundsätzlich immer alles falsch angehe, um sozusagen fortwährend ein Happyend vor Augen zu haben und darauf zusteuern zu können mit aller Verbissenheit, wundert es mich nicht, daß meine 3-Jahres-Überlebsrate schon das Maximum des lüsternen Aberglaubens ist, wo Du ja meinst, man müsse es richtig angehen (klingt für mich aber etwas langweilig und unverspielt . - ist richtig nicht immer gerade das Falsche?)

04.01.2018 02:34 • #412

W
@althea

Woher die plötzliche Erregung?

Ich wollte übrigens schon wissen, ob die Eltern noch aktiv sind.
Wenn man selber bereits im Großelternalter ist, kann so etwas Hoffnung machen. Ja, es könnte sogar sein, daß es einen ermutigt, in bitterer, aber durchaus hoffnungsfroher Verzweiflung alle nur möglichen Bäckereien abzugrasen, um die Flinte, die man vor zehn Jahren ins Korn geworfen, vielleicht noch in irgendeinem Brotlaib wiederzufinden.

04.01.2018 02:44 • #413

althea
why ...und das ist das was du wissen musst für dein leben? das würde dir hoffnung geben? also mir würde hoffnung geben das ich mit dem hier und jetzt im reinen bin ...mit dem partner im jetzt im lot bin ...man seit doch froh im jetzt ..das später kommt früher als einem lieb ist

04.01.2018 02:49 • #414

Y
Zitat von whynot60:
@althea

Woher die plötzliche Erregung?

Ich wollte übrigens schon wissen, ob die Eltern noch aktiv sind.
Wenn man selber bereits im Großelternalter ist, kann so etwas Hoffnung machen. Ja, es könnte sogar sein, daß es einen ermutigt, in bitterer, aber durchaus hoffnungsfroher Verzweiflung alle nur möglichen Bäckereien abzugrasen, um die Flinte, die man vor zehn Jahren ins Korn geworfen, vielleicht noch in irgendeinem Brotlaib wiederzufinden.

Erregung. Wie konnte das passieren?

In einem Brotlaib? Du meinst bestimmt einen schön weichen Hefeteig-Brotlaib.

04.01.2018 02:52 • #415

althea
ach dafür ist das zitiren.. um andere lächerlich zu machen ..kein wunder das ich das nicht kann

04.01.2018 03:02 • #416

W
Ja, @Yonda , das frage ich mich schon lange, wie eine Erregung überhaupt passieren kann und wodurch.

Nein, ich meine einen häßlichen harten Vollkornroggengrobschrot-Brotlaib für kulinarische Masochisten, die beim Schlucken ein existenzielles Notgefühl mit Brenn- und Bißschmerz erleben möchten.
Meinst Du, ich habe meine Flinte in ein verzärteltes goldiges Sommerweizenfeld geworfen? Das wären mir etwas gar zu unrauhe Sitten.

04.01.2018 03:07 • x 1 #417

althea
das habe ich nie gesagt! ey ihr f***** das habe ich nie gesagt ...das ist nicht fair

04.01.2018 03:08 • #418

W
@althea

Manches könnte auch etwas spaßhaft gemeint sein.
Gerade, wenn man einiges erfahren hat vom Leben und gar nicht mehr so viel wissen will, dann verläßt einen glücklicherweise auch dieser plagende tierische Bierernst, und man kann vielleicht mitunter sogar froh sein über den Augenblick hinaus.

PS: Was hast Du nicht gesagt? Langsam komme ich nicht mehr mit.

04.01.2018 03:14 • #419

althea
ach was bin ich doof ..wert auf die meinung weiber zu legen die so wuschig sind das sie es preis geben ...bah ..ich setz mir mir morgen auch so doofe ohren auf ..haha denn springt mich einer an ..wie abartig notgeil kann ma sein ?

04.01.2018 03:20 • #420

A

x 4