Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von althea:keto
der TE hat sicher nur sein thema im sinn gehabt . nur wir haben was dummes draus gemacht
Salamander
Dori_28+
Zitat:Und möchte man dann doch stolzer Elternteil ohne Partner sein, habe ich dann noch eine nette Info. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch straffällig wird, ist bei Kindern, die nur von einem Elternteil großgezogen werden, neunmal höher, als wenn beide Partner anwesend waren. Gilt ähnlich auch für Substanzenmissbrauch und Selbstmord.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Gute Frage. Aber zur Sache mit der Heirat kann ich ebenfalls noch Fakten liefern.
Über 70 Prozent der Ehen werden durch die Frau geschieden. Das bedeutet, dass man als Mann gute Chancen hat, völlig abseits von der 6Flaute der Dame des TEs, in die Röhre zu schauen. Also vorher Kohle über eine Stiftung in Sicherheit bringen und Ehevertrag wasserdicht gestalten. Denn die Chancen sprechen gegen den Mann.
https://www.washingtonpost.com/news/sol ... ad576bf806
Dori_28+
Zitat von Kaetzchen:(In contrast, studies have shown that couples who equally divide their child-care duties have better S. lives.)
Kaetzchen
Zitat von Dori_28+:und Alleinerziehende können nicht nur ihre Kinder einsargen, sie haben auch kein gutes S-Leben. Wird ja immer schlimmer hier
Salamander
whynot60
Zitat von Kaetzchen:Das ist seit zwanzig Jahren mein Lieblingsthema sogar beruflich. Auch wenn ich nicht gerade im Elfenbeinturm sitze. Und wenn ich mich in einem Gespräch oder so langweile, lenke ich das immer auf S. um
Kaetzchen
Zitat von althea:oh je wenn mich das dazu führt mit so doofen katzenohren rum zu laufen ....s.. s.. s.. nix anderes im kopf? holt eure gedanken aus der gosse ....man ist nicht tot ohne S.... eher freier.... wuschige weiber sind so unattraktiv ..da denke ich wie ein mann ..wer will schon das reh das sich selbst aufs autodach legt?