1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Urmel_
Gute Frage. Aber zur Sache mit der Heirat kann ich ebenfalls noch Fakten liefern.

Über 70 Prozent der Ehen werden durch die Frau geschieden. Das bedeutet, dass man als Mann gute Chancen hat, völlig abseits von der 6Flaute der Dame des TEs, in die Röhre zu schauen. Also vorher Kohle über eine Stiftung in Sicherheit bringen und Ehevertrag wasserdicht gestalten. Denn die Chancen sprechen gegen den Mann.

https://www.washingtonpost.com/news/sol ... ad576bf806

04.01.2018 01:26 • x 1 #391

althea
keto
der TE hat sicher nur sein thema im sinn gehabt ..nur wir haben was dummes draus gemacht

04.01.2018 01:28 • #392

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Urmel_
Zitat von althea:
keto
der TE hat sicher nur sein thema im sinn gehabt . nur wir haben was dummes draus gemacht

Geh nicht so hart mit den nachlesbaren Aussagen der anderen Frauen im Thread ins Gericht. Die einen wollen nicht lesen, die anderen sind krank und der Rest hat vermutlich nur Angst, dass ihnen das Nest unterm Po weggeschossen wird.

04.01.2018 01:30 • #393

S
Ein Paar, was dreimal pro Woche kuschelt und scheinbar ab von der Kiste (wo zumindest noch gelegentlich was läuft) alles so tutti ist, dass sie heiraten wollen: und du kommst von da aus auf emotionale Gewalt gegen den Mann in der Beziehung.

Kann man machen.
Kann man auch lassen.

Edit: 9mal höher? Ach guck. In Anbetracht der Scheidungsrate in Deutschland plus die Kinder derer, die nie verheiratet waren und getrennt leben: da können offenbar noch relativ viele mit diesem 9mal höheren Risiko ganz gut umgehen.

04.01.2018 01:31 • x 2 #394

D
Zitat:
Und möchte man dann doch stolzer Elternteil ohne Partner sein, habe ich dann noch eine nette Info. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch straffällig wird, ist bei Kindern, die nur von einem Elternteil großgezogen werden, neunmal höher, als wenn beide Partner anwesend waren. Gilt ähnlich auch für Substanzenmissbrauch und Selbstmord.

Ich sag meinen Kindern eben bescheid, dass sie sich direkt einsargen lassen können.
Ich glaube nicht so recht an diese Theorie.

04.01.2018 01:35 • x 2 #395

K
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... -gestiegen

Keine Studie, sondern Polizeistatistik

04.01.2018 01:36 • x 2 #396

althea
urmel dein fraunfeindliches gesabbel nervt! stets darauf fixiert kannn man nicht glücklich werden ...schon mal dran gedacht das nicht alle so sind? schon mal dran gedacht das so böse hexen wie frauen liebe suchen und entäuscht wurden? ich bin gerne hausfrau ..arbeite teilzeit und der mann hat dafür keine sorgen ..und das mache ich gerne ..er vollzeit ich teilzeit ..die bude und alles ist sauber...seine wäsche frisch wie das gekochte essen...sicher ich bin ne tusse ..haare und nägel kostet ..aber dafür hat mein mann nichts zu als zur arbeit zu gehen und ich mache alles andere! sicher mein standart von sauberkeit ist höher ...mein kompliment ist.. so sauber hatte ich es noch nie

und damit bin ich nixht zeitgemäss ...aber so bin ich... und ich liebe es! eine altmodische moderne frau zu sein

04.01.2018 01:46 • x 1 #397

K
Zitat von Urmel_:
Gute Frage. Aber zur Sache mit der Heirat kann ich ebenfalls noch Fakten liefern.

Über 70 Prozent der Ehen werden durch die Frau geschieden. Das bedeutet, dass man als Mann gute Chancen hat, völlig abseits von der 6Flaute der Dame des TEs, in die Röhre zu schauen. Also vorher Kohle über eine Stiftung in Sicherheit bringen und Ehevertrag wasserdicht gestalten. Denn die Chancen sprechen gegen den Mann.

https://www.washingtonpost.com/news/sol ... ad576bf806

Dann lies doch auch mal den interessanten Teil des Textes. Da steht doch sogar drin, wie Du das in die Röhre gucken vermeiden kannst:

He also speculated that, although most men today espouse egalitarian values, many probably still harbor subconscious expectations of a wifes traditional role in the household. This could explain why, after all these years, women still shoulder twice as many domestic responsibilities as men. (In contrast, studies have shown that couples who equally divide their child-care duties have better s. lives.)

04.01.2018 01:47 • #398

D
Zitat von Kaetzchen:
(In contrast, studies have shown that couples who equally divide their child-care duties have better S. lives.)

und Alleinerziehende können nicht nur ihre Kinder einsargen, sie haben auch kein gutes S-Leben. Wird ja immer schlimmer hier

04.01.2018 01:50 • x 3 #399

K
Zitat von Dori_28+:
und Alleinerziehende können nicht nur ihre Kinder einsargen, sie haben auch kein gutes S-Leben. Wird ja immer schlimmer hier

DAS allerdings ist wahr am besten, ich lasse gleich mich selbst einsargen. Leider konnte ich nicht herausfinden, ob mein S.leben in der Ehe besser gewesen wäre, wenn Haushalt und Kind irgendwie aufgeteilt gewesen wären. Bei uns war die Aufteilung nämlich klar (100 ich, 0 Mann). Und das eine führte zum andern ..

04.01.2018 01:53 • #400

S
Na, das ist auch so ein Feld, in dem es vermutlich so viele Studien wie Meinungen gibt.

Aber weil ich auch mal möchte:
http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch . 58461.html

Witzig dabei ist der untere Teil: wenn die Männer den Nachwuchs versorgen, sind 90% Männer und Frauen happy
Also er: Nachwuchs betüddeln
Sie: Haushalt

And they lived happily ever after

04.01.2018 02:01 • #401

althea
oh je wenn mich das dazu führt mit so doofen katzenohren rum zu laufen ....s.. s.. s.. nix anderes im kopf? holt eure gedanken aus der gosse ....man ist nicht tot ohne s.... eher freier.... wuschige weiber sind so unattraktiv ..da denke ich wie ein mann ..wer will schon das reh das sich selbst aufs autodach legt?

04.01.2018 02:03 • #402

W
Zitat von Kaetzchen:
Das ist seit zwanzig Jahren mein Lieblingsthema sogar beruflich. Auch wenn ich nicht gerade im Elfenbeinturm sitze. Und wenn ich mich in einem Gespräch oder so langweile, lenke ich das immer auf S. um

Wenn es in diesem Zusammenhang nicht gar so obszön klänge, würde ich ungeniert fragen: Ist nicht sogar dieses Thema irgendwann ganz ausgelutscht? (Statistisch nach spätestens 3 Jahren.)

Und schreiben kann/darf man doch darüber? Ich meine, so richtig über S.?
Ich habe mich bisher immer gewundert, daß man ganz problemlos und detailiert über die ärgsten Gemetzel und Psychoselbstzerfleischungen schreiben kann, ohne daß irgendeinem Zensorkardinal auch nur die Kappe wackelt, aber bei S. wäre das in der Literatur nach wie vor, trotz freien P..rnozugangs im Internet, etwas höchst Verbotenes.
Oder verblümst Du so, daß es durch alle Netze und Strümpfe schlüpft?

04.01.2018 02:06 • #403

K
Zitat von althea:
oh je wenn mich das dazu führt mit so doofen katzenohren rum zu laufen ....s.. s.. s.. nix anderes im kopf? holt eure gedanken aus der gosse ....man ist nicht tot ohne S.... eher freier.... wuschige weiber sind so unattraktiv ..da denke ich wie ein mann ..wer will schon das reh das sich selbst aufs autodach legt?

Wer hat Dir denn verbotene Substanzen in den Drink gekippt? Oder ist Dein Korsett zu eng geschnürt?

04.01.2018 02:08 • #404

althea
was denn? wegen den doofen katzenohren oder wegen zu wuschig? mein korsett schnüre ich selbst ..weil ne hausrau kann alles alleine

04.01.2018 02:11 • #405

A

x 4