althea
- 308
- 7
- 281
Imaginary
Zitat:Ein durchaus guter Rat.
Yonda
Zitat von Ricky:
Das wäre in der Tat möglich, nur dann wäre es in der Tat an der Zeit nachzufragen: Wie haben diese vorherigen Shittests ausgesehen? Da damit ja dann Deine Weiblichkeit bzw. Deine innere Alpha-Frau hätte angesprochen werden müssen (hätte angesprochen werden müssen - Konjunktiv II (?)), würden die Shittests also auch genau darauf abzielen. Ist das denn in der Tat passiert?
Zitat von Ricky:... die Frage, die ich dahinter immer suche ist: Brauchen die den Streit, um zu erkennen, dass sie noch leben?
Zitat von Ricky:... Warum Du den Ku-Klux-Klan erwähnst, weiß ich jedoch nicht.
Zitat von Ricky:Sofern man einen wirklich neutralen Therapeuten in der Paarberatung bekommt... Was ich da so schon gehört habe, lässt mir eher die Nackenhaare zu Berge stehen. Und viele öffnen sich da ja auch wenig.
Zitat von Ricky:Diesen Ansatz finde ich auch immer sehr fragwürdig. Sich komplett von Beziehungen freimachen, weil man irgendwann mal verletzt wurde und dann das Ego einsteigt, um einen angeblich zu schützen oder sich selbst nur noch breiter zu machen, führt oft zu einem totalen Zusammenbruch. Aber wenn einige das erstmal temporär brauchen, um mit sich wieder klarzukommen, soll's einem ja Recht sein. Ich denke aber, dass da ne gesunde Portion Angst, wodurch auch immer, mitschwingt. Und Angst ist ein beschissener Ratgeber.
Zitat von Urmel_:Wie männerhassend kann man als Frau sein, um die männlichen Opfer häuslicher Gewalt so mit Füßen zu treten und als lächerlich abzustempeln?
Das ist extrem 6istisch. So ein Verhalten des gerechten und moralisch überlegenen Geschlechts lässt mich an den Grundfesten der Gesellschaft zweifeln.
Ich zeig euch meins und ihr mir eures, ok?
-
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1854883/
So, jetzt eure staatlichen Statistiken.
Zitat von althea:gucke mir doch keine stastisk an wer wen verprügelt