1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

megan
Zitat von Urmel_:
Erst einmal eine kleine Anmerkung zu: Wenn jemand nicht meiner Meinung ist (diese für Humbug hält), dann ist er ein schlechter Partner, weil er unter anderem keine Verantwortung übernimmt.

nicht richtig zitiert, weil die botschaft nicht verstanden wurde
da verantwortung aus dem kontext gewählt wurde, die erläuterung hierzu:
Zitat von Sohnemann:
TE,s Perle hat aber lieber Kopfweh.

soll schon leute gegeben haben, die bei kopfweh schmerzen empfunden haben
Zitat von unbel Leberwurst:
Da man über Weihnachten ja allenfalls im Feierstress ist, hast Du ja gesehen, das die Ausreden wahrscheinlich nur Ausreden sind.
Klar gibt es mal Phasen, in denen es wegen Stress oder Rücken oder so nicht geht, aber bei euch ist es ja ein Dauerzustand.

soll auch schon leute gegeben haben, die dauerhaft schmerzen oder erschöpfungszustände hatten

verantwortungslos: männliches (s.uelles) bedürfnis als derart dominierend zu empfinden, dass es gerechtfertigt ist, die dame, ohne weitere kenntnis als der aussage des TE (eines nur indirekt betroffenen), als simulantin zu identifizieren und damit eine unabgeklärte (ich empfahl besuch bei fachpersonal) mögliche (physische oder psychische) erkrankung vorab auszuschließen

03.01.2018 23:46 • #361

Urmel_
Zitat von megan:
soll auch schon leute gegeben haben, die dauerhaft schmerzen oder erschöpfungszustände hatten

Soll auch Leute geben, die die Zeitdauer und die Situation des TEs bei ihren theoretischen Überlegungen nicht berücksichtigen, um so einen nicht relevanten Einzelfall zu konstruieren, damit sie möglichst im Recht sind. In ihrer Phantasie.

Ansonsten -
Zitat von Urmel_:
Also ganz klar: Stellt ihr in der Beziehung (Edit: über Monate hinweg) eine abnehmende 6Frequenz fest, ist es nicht so wichtig, wer die Schuld trägt. Sowas muss man in Ruhe mit sich selbst ausmachen und seine eigenen Anteile suchen. Wichtig ist, dass man als Mensch drunter leidet. Also in so einer Situation auf keinen Fall heiraten und eventuell trennen, wenn beide zusammen keine Lösung finden (Edit: Und die Dame jeden Ansatz im Keim erstickt).

03.01.2018 23:51 • #362

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

S
Sie hält es ja selbst seit Jahren nicht nötig sich Hilfe bei Ärzten o.ä. zu suchen.
Sie ist also der extrem seltene Fall mit Dauerschmerzen Und gleichzeitig panische Angst vor fachlicher Hilfe?

Was solls. .Next
Die können ja Freunde bleiben .

03.01.2018 23:56 • #363

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Sie hält es ja selbst seit Jahren nicht nötig sich Hilfe bei Ärzten o.ä. zu suchen.
Sie ist also der extrem seltene Fall mit Dauerschmerzen Und gleichzeitig panische Angst vor fachlicher Hilfe.

Nicht zu vergessen der lebhafte Bericht des TEs, der von unsäglichen Schmerzen beim 6 berichtet. Die hat er bestimmt überhört, weil er taub ist, es aber nicht erwähnt hat.

Die Dame hier im Forum, die aber die Schmerzen auf Kilometer durch die Wand fühlen kann, wird da sicherlich noch weitere Einzelfälle finden, die sie ummünzen kann.

Zitat von RickyDyke:
Wir kuscheln ständig ohne d.es auf S. hinausläuft, ist ja leider auch keine Kunst, wenn es höchstens sechsmal im Jahr überhaupt dazu kommt. Ich lasse sie auch wirklich meistens in Ruhe und mache kein Drama draus.

03.01.2018 23:59 • #364

S
Ich denke, der TE sollte sich mal Gedanken wegen seiner sein Leben dominierenden S6sucht machen.

04.01.2018 00:09 • #365

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Ich denke, der TE sollte sich mal Gedanken wegen seiner sein Leben dominierenden S6sucht machen.

Die andere Variante wäre für einige Damen hier durchaus schlimmer. Stell Dir vor, dass die ganze Sache wirklich darauf beruht, dass die Dame keine Lust auf den TE hat. Aber sie aus Bequemlichkeit beim TE geblieben ist, weil sie nix besseres hatte.

Was wäre, wenn das die Realität wäre und einige Damen hier im Forum in dem Verhalten der Dame des TEs sich selbst erkennen und nun Angst haben, dass ihr Wohngehilfe sich denkt, dass sechs mal 6 im Jahr wirklich wenig ist und sich den Rest des Lebens lieber mit ner Dame versüßt, die Lust auf ihn hat. Das wäre doch fatal.

Hmmm, mit so einer Angst im Nacken würde ich auch lügen, dass sich die Balken biegen, damit keiner da zu viele Fragen stellt oder andere Männer auf solche Gedanken kommen.

04.01.2018 00:12 • x 1 #366

althea
ich denke um den TE gehts euch schon lange nicht mehr ...für manche sind das ernste probleme ..da macht man sich nicht lustig drüber.... vielleicht kommts euch albern vor weils bei euch so lang her ist ?

04.01.2018 00:14 • x 2 #367

Urmel_
Zitat von althea:
ich denke um den TE gehts euch schon lange nicht mehr ...für manche sind das ernste probleme ..da macht man sich nicht lustig drüber.... vielleicht kommts euch albern vor weils bei euch so lang her ist ?

Also mein ernst gemeinter Rat an Männer, die in einer 6losen Beziehung stecken, in der die Dame offensichtlich keine Lust auf den TE hat, ist in etwa 67 Sekunden alt.

Aber 6 kenne ich nur vom Hörensagen und aus meiner Hose rieselt schon der Kalk, in der Beziehung hast Du Recht.

04.01.2018 00:16 • #368

S
Ich Fins super und auch ziemlich modern, wenn der TE zu seiner Patientin sagen würde, kurier du dich mal aus, ich geh mit Petra zu Susi toben.

04.01.2018 00:19 • #369

Lebensfreude
schöne Vorstellung @Sohnemann , dann kann die Patientin auch zum Austoben gehen

04.01.2018 00:23 • #370

althea
ja aber dein rat macht sie nur schlecht ..objektiv ist das nicht urmel ....wer weiss was in ihr vor geht ..sie sheint ihn zu lieben ..aber eigene probleme zu haben ..ich habe jeden tag 6 ..noch ...wenn ich in ne krise komm muser da durch ..hat doch nichts mit ihm zu tun

04.01.2018 00:24 • #371

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Ich Fins super und auch ziemlich modern, wenn der TE zu seiner Patientin sagen würde, kurier du dich mal aus, ich geh mit Petra zu Susi toben.

Aber bitte vorher den Attest der Dame fotokopieren und im Umfeld vorzeigen, sonst wirft sie ihm noch emotionale Gewalt vor. Und in diesem Fall hat der TE ja Liebesentzug und 6entzug, was durchaus schwerwiegender im Sinne emotionaler Gewalt ist.

Wusstest Du eigentlich, dass die Anzahl der Frauen bei häuslicher Gewalt etwas höher als bei Männern liegt und beide sich so bei 50/50 einpegeln? Ist ganz interessant, wenn man aus dem politisch korrekt verstrahlten Lager immer hört, dass da die Männer viel schlimmer sein sollen. Und ganz spannend wird es, wenn man sieht, dass bei allen Konstellationen die absolut höchste Anzahl von häuslicher Gewalt bei Paaren auftritt, die nur aus Frauen bestehen (mit Abstand).

04.01.2018 00:25 • #372

I
Zitat:
Sogar als Gast gehst Du zum Lachen in den Keller? Hmmm...

Ne, zum Lachen muss ich mich nicht unbedingt fortbewegen. Wie isses bei dir?

Zitat:
Lässt man mal seine ideologische Brille im Schrank, kann man an Rickys Schreibe schon recht eindeutig sehen, dass er keine Probleme hat, nette Damen in seiner Gegenwart zu haben. Selbst MeMyselfI dürfte da keine Probleme haben, auch wenn er langfristig mit der einen oder anderen Sache sein Leben hinsichtlich Damen schwerer gestaltet, als er müsste.

Eben weil beide Jungs, abseits ihrer Überzeugungen, genug Tiefgang haben. Also mehr als ein anonymer Gast im Keller.

Alles klar.

Vergiss zwischendurch aber nicht zu lachen und nimms locker, es war doch nur ein sehr kurzer Beitrag ohne Tiefgang..

04.01.2018 00:28 • #373

Urmel_
Zitat von Imaginary:
und nimms locker

Ein durchaus guter Rat.

04.01.2018 00:30 • #374

Lebensfreude
einer unbestätigten Studie zufolge, täuschen 50% aller Männer beim onan. einen Orga. vor

04.01.2018 00:33 • x 1 #375

A

x 4