megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Urmel_:Erst einmal eine kleine Anmerkung zu: Wenn jemand nicht meiner Meinung ist (diese für Humbug hält), dann ist er ein schlechter Partner, weil er unter anderem keine Verantwortung übernimmt.
Zitat von Sohnemann:TE,s Perle hat aber lieber Kopfweh.
Zitat von unbel Leberwurst:Da man über Weihnachten ja allenfalls im Feierstress ist, hast Du ja gesehen, das die Ausreden wahrscheinlich nur Ausreden sind.
Klar gibt es mal Phasen, in denen es wegen Stress oder Rücken oder so nicht geht, aber bei euch ist es ja ein Dauerzustand.
Zitat von megan:soll auch schon leute gegeben haben, die dauerhaft schmerzen oder erschöpfungszustände hatten
Zitat von Urmel_:Also ganz klar: Stellt ihr in der Beziehung (Edit: über Monate hinweg) eine abnehmende 6Frequenz fest, ist es nicht so wichtig, wer die Schuld trägt. Sowas muss man in Ruhe mit sich selbst ausmachen und seine eigenen Anteile suchen. Wichtig ist, dass man als Mensch drunter leidet. Also in so einer Situation auf keinen Fall heiraten und eventuell trennen, wenn beide zusammen keine Lösung finden (Edit: Und die Dame jeden Ansatz im Keim erstickt).
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Sie hält es ja selbst seit Jahren nicht nötig sich Hilfe bei Ärzten o.ä. zu suchen.
Sie ist also der extrem seltene Fall mit Dauerschmerzen Und gleichzeitig panische Angst vor fachlicher Hilfe.
Zitat von RickyDyke:Wir kuscheln ständig ohne d.es auf S. hinausläuft, ist ja leider auch keine Kunst, wenn es höchstens sechsmal im Jahr überhaupt dazu kommt. Ich lasse sie auch wirklich meistens in Ruhe und mache kein Drama draus.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich denke, der TE sollte sich mal Gedanken wegen seiner sein Leben dominierenden S6sucht machen.
Zitat von althea:ich denke um den TE gehts euch schon lange nicht mehr ...für manche sind das ernste probleme ..da macht man sich nicht lustig drüber.... vielleicht kommts euch albern vor weils bei euch so lang her ist ?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich Fins super und auch ziemlich modern, wenn der TE zu seiner Patientin sagen würde, kurier du dich mal aus, ich geh mit Petra zu Susi toben.
Imaginary
Zitat:Sogar als Gast gehst Du zum Lachen in den Keller? Hmmm...
Zitat:Lässt man mal seine ideologische Brille im Schrank, kann man an Rickys Schreibe schon recht eindeutig sehen, dass er keine Probleme hat, nette Damen in seiner Gegenwart zu haben. Selbst MeMyselfI dürfte da keine Probleme haben, auch wenn er langfristig mit der einen oder anderen Sache sein Leben hinsichtlich Damen schwerer gestaltet, als er müsste.
Eben weil beide Jungs, abseits ihrer Überzeugungen, genug Tiefgang haben. Also mehr als ein anonymer Gast im Keller.