leilani1801
- 89009
leilani1801
Zitat von Sarina80:Falsch. Das hast du bis heute nicht kapiert. Du kannst nicht in einem Thread Menschen denuzieren/angreifen und von diesen erwarten, dass sie das stillschweigend abnicken. So funktioniert die Welt nicht, Elisabeth.
Trotzdem, auch wenn du das nicht glaubst, hoffe Ich, dass du psychisch gesund werden wirst.
Leonie85
Zitat von Sarina80:
Falsch. Das hast du bis heute nicht kapiert. Du kannst nicht in einem Thread Menschen denuzieren/angreifen und von diesen erwarten, dass sie das stillschweigend abnicken. So funktioniert die Welt nicht, Elisabeth.
Trotzdem, auch wenn du das nicht glaubst, hoffe Ich, dass du psychisch gesund werden wirst.
Sarina80
Zitat von leilani1801:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute, die du glaubst vor mir in Schutz nehmen zu müssen, selbst auch mal ganz gerne härter im Ton werden. Das wird von dir aber nicht abgestraft, weil du sie magst, deren Meinung vertrittst - wie auch immer.
Du, liebe Sarina, misst hier ganz eindeutig mit zweierlei Maß.
Ich glaube eben überhaupt nicht, dass es dir darum geht nett zu mir zu sein, weil du dich so sehr um mein Seelenheil sorgst, sondern, weil ich dich irgendwann geärgert habe und das kannst du einfach nicht verzeihen.
Die gleiche Tour hast du auch schon in anderen Threads gegen mich durchziehen wollen. Auch in Beiträgen
Und weißte was... außer, dass ich dich einfach nicht mag,
Was aber nicht heißt, dass bei dir alles Popcorn Love ist. Kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür als Menschen mit guten Wünschen zu belästigen die dies von dir am allerwenigsten wollen.
Sarina80
Zitat von Leonie85:
Sich nicht mögen, die eine Sache. So spielt das Leben, ist ja auch gut so. Idealerweise gibt's hier sowas wie Email.
Durch die Blume mit Heiligenschein(!) auf psychische Krankheiten anspielen seehr uncool!
Leonie85
Sarina80
Zitat von Leonie85:Sarina, ich weiss wer Elisabeth ist, mit allem was dazugehört. Ich nehme auch niemanden dadurch in Schutz, ihr seid beide keine Engel was dieses Gezanke angeht.
Vorkenntnisse (hin oder her) ändern jetzt was genau an meiner Aussage?
Zitat von tubbs75:@ urmel
Freut mich echt goldig,
Übrigens schreibt man es so:
Schnellspritzer !
Zitat von tubbs75:Ich weiß das sie auch in psychologischen Betreuung war und Antidepressiva nimmt, genauso wie ich. Ich verstehe das alles nicht, ist es Bindungsangst, oder etwas anderes. Ich weiß das ihr EX immer Kontakt zu ihr hatte und wahrscheinlich hat. Er hat mal angerufen, als ich bei ihr war. Ich fragte was der will, Der will mit mir ins Bett , na super. Sie fragte ob sie den Kontakt einstellen soll, ich sagte mir gefällt es nicht, aber du bist alt genug.
whynot60
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Hätte ich es nicht schon längst mitbekommen, daß die Wissenschaft denselben Dumpfhammer-Fanatismus begießt wie jeder Glaube - nun wüßte ich es.
Ich bitte um Fortführung dieser amüsanten antidialektischen Instrumentalisierung der aufgewühlten Emotionen!
(Sofern niemand der Beteiligten dadurch einen ernsthaften Schaden erleidet oder diesen verschlimmert.)
whynot60
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Ja, ich weiß, ehrlich gesagt, ohnehin nicht mehr, worum es eigentlich ging.
Ich hoffe, nicht um das Schlimmste, also S. (weil von Schnellspritzer die Rede war - oder war das wissenschaftlich gemeint und studienbelegt?)
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Also ich wollte - natürlich - von S. reden. Weil eigentlich ging es ja darum in diesem Thread, und das ist bekanntlich mein Lieblingsthema
Salamander
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
TE,s Perle hat aber lieber Kopfweh.
sade
Zitat von Kaetzchen:
Ja, und ich wollte sagen, dass nachweislich das beste Mittel gegen Kopfweh - S. ex ist
Zack - Problem gelöst. Ist doch ganz einfach?!