1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Urmel_
Zitat von leilani1801:
@urmel: Und es war nur 2x ein bisschen gegoogelt und schon bricht das Kartenhaus zusammen!

Och, die anderen Mitleser habven sehr wohl begriffen, aus welchem Holz Du geschnitzt bist.

Du hast Deine Lügen bislang noch nicht entkäftigt, ich habe jedes Deiner Argumente in der Luft zerfetzt, Du hast so offensichtlich Projektion verwendet, dass selbst jeder ungeübte Mitleser kalten Schauer über den Rücken laufen hatte und Du weigerst Dich davor, Dein Wissen zu erweitern.

Weitermachen!

@Lebensfreude
Wie wird denn Deiner Meinung nach eine PTBS behandelt, wenn der Patient nach einem Klinikaufenthalt zurück in das reale Leben überführt wird? Ein Tipp: Durch Huibu das Schlossgepsenst hören ganz sicher nicht.

Klar, es geht ja um Prinzip, ich wende sowas nicht an. Und wenn ich es doch tu, hier im Forum, dann nur, um mich meiner Haut zu erwehren. Dabei kenne ich kein Pardon.

03.01.2018 17:48 • #316

Lebensfreude
Du meinst jetzt aber nicht Dich als Behandler oder @urmel?

03.01.2018 17:50 • #317

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

S
Zitat von Lebensfreude:
Konfrontation, von Laien betrieben : OMG.
Tarumatherapeuten sehen das anders als Du @Urmel_

Das ist korrekt. Aber ein Trauma ist kein Freifahrtsschein für Narrenfreiheit. Vielleicht liest du dir in Ruhe mal alles durch.

03.01.2018 17:52 • #318

Urmel_
Zitat von Lebensfreude:
Du meinst jetzt aber nicht Dich als Behandler oder @urmel?

Natürlich nicht!

Es ging nur ums Prinzip. Aber ich möchte betonen, dass ich mich hier so maßlosen Lügen ausgesetzt sehe, dass ich da auf die kleine arme Frau keine Rücksicht nehmen kann.

Und je länger das Schaupsiel andauert, desto mehr zementiert sie das Bild von sich bei den Mitlesern. Und darum geht es. Ich werde auch kein Recht bekommen, wenn ich noch mehr Beweise bringe, denn bei solchen Krankheiten benötigt man Jahre, um die Sache geradezubiegen. Aber der Ablauf reicht aus, um meine Haut zu retten und ihrem Namen hier das nötige Gewicht zu geben. Zweck erfüllt.

03.01.2018 17:52 • x 1 #319

tubbs75
Und merk Dir: In der Männerwelt sagt man konkret, welche Aussage einem nicht passt. Kann mir hier gerne per Zitat erledigen. Andere Männer merken nämlich, wenn Du keine Argumente hast, sondern wie die Mädchen handelst, in dem Du einen Menschen angreifst, nicht aber die Nachricht. Und mit anderen Männern meine ich nicht die anderen Schnellspritzzer in Deinem Umfeld, die sich von Dir den Ladyshave ausleihen.

Leude, das neue Jahr bekommt euch net so gut, oder [/quote]
DAS ist goldig. Super DANKE habe eben lachen müssen.

03.01.2018 17:55 • #320

Lebensfreude
NARRENFREIHEIT dann bitte aber auf keiner Seite

03.01.2018 17:57 • x 2 #321

L
Zitat von leilani1801:

Falsch. Was Urmel macht: immergleiche These-immergleiches Argument-immergleiches Beispiel.

Wach auf und fang mal an selbständig zu denken und nicht irgendwelchen Möchtegern-Gurus auf den Leim zu gehen.

Und was ist bei These - Argument - Beispiel nicht wissenschaftlich? Das war eine Frage an Dich.

Und wenn es die immergleiche These mit dem immergleichen Argument und den immergleichen Beispielen sind, sollte es für Dich doch ein leichtes sein gegen die Nachricht vorzugehen und nicht nur gegen den Sender? Verstehste echt nicht, oder?

Bin schon wach, denke viel zu viel, auch selbständig und gehe niemand auf den Leim. Ich bin nur einfach wissbegierig und setze mich gerne mit sachlichen Argumenten auseinander anstatt Kackahaufen auf deren Absender zu werfen.

03.01.2018 17:59 • #322

L
Zitat von Urmel_:
Och, die anderen Mitleser habven sehr wohl begriffen, aus welchem Holz Du geschnitzt bist.

Du hast Deine Lügen bislang noch nicht entkäftigt, ich habe jedes Deiner Argumente in der Luft zerfetzt, Du hast so offensichtlich Projektion verwendet, dass selbst jeder ungeübte Mitleser kalten Schauer über den Rücken laufen hatte und Du weigerst Dich davor, Dein Wissen zu erweitern.

Was für Lügen?
Alter, ich habe deine Quellen gegoogelt. Und der eine ist irgendein pick-up-Artist und der andere ein konservativer Wissenschaftler.
Und was sagt das auch dem ungeübten Leser?

Dass du deine Thesen einseitig belegst, du bewegst dich in einer Blase und das hat eben Null mit wissenschaftlichem Arbeiten zu tun.

Folglich: Urmel vertritt eine Position, aber nicht die Wahrheit.

Und ich finde es wichtig, da auch mal drauf hinzuweisen. Dass es durchaus Frauen gibt, die den Mann nicht gleich in die Tonne treten, wenn der Macker mal nicht liefert. Dass Frauen richtige Frauen sind auch wenn sie lieber Fußball schauen als Kaffee zu trinken. Und dass es vollkommen ok ist, wenn man auf Frauen steht, die ihr Ding machen und nicht wie Lieschen Müller im Negligée an der Haustür warten bis der Mann kommt.

03.01.2018 17:59 • x 1 #323

T
Leilani, ich habe Dich mal gegoogled und da verzählt die Tara mir etwas von einem alten Thread von Dir... . .
Ich hatte Dich hier echt vermisst, kleine süße Kampfsau. Süßeste Elisabeth1223456
Warum Leilani? Larifari..
Warum nicht wieder Elsbeth?

Ich bekomme echt nix mit.

03.01.2018 18:01 • x 1 #324

S
Zitat von Tempi:
Leilani, ich habe Dich mal gegoogled und da verzählt die Tara mir etwas von einem alten Thread von Dir... . .
Ich hatte Dich hier echt vermisst, kleine süße Kampfsau. Süßeste Elisabeth1223456
Warum Leilani? Larifari..
Warum nicht wieder Elsbeth?

Ich bekomme echt nix mit.

Ich habe ihren alten Nickname niemandem mitgeteilt, das warst gerade du.

03.01.2018 18:04 • #325

T
Wir drei Schnell-/ Hoch-/ und Weitspritzer gehen jetzt 'ne Runde pullern.

Macht's hübsch.

Ich freue mich so, dass Elisabeth zurück ist. Du hast das Herz am rechten Fleck, ehh Alter!

03.01.2018 18:09 • x 1 #326

S
Elisabeth, ich wünsche dir einfach, dass du gesund wirst und irgendwann eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst.

03.01.2018 18:14 • #327

T
Das wünsche ich Dir @sarina und mir auch.

03.01.2018 18:22 • x 1 #328

L
Zitat von Sarina80:
Elisabeth, ich wünsche dir einfach, dass du gesund wirst und irgendwann eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst.

Wenn dem wirklich so wäre, dann hättest du auch in meinem Thread antworten können, bei dem es um eben dieses Thema geht.
Meine Erkrankung zu benutzen, um irgendwelche lächerlichen Dispute der Vergangenheit zu rächen, ist einfach nur schäbig.

03.01.2018 18:24 • x 1 #329

S
Zitat von leilani1801:

Wenn dem wirklich so wäre, dann hättest du auch in meinem Thread antworten können, bei dem es um eben dieses Thema geht.
Meine Erkrankung zu benutzen, um irgendwelche lächerlichen Dispute der Vergangenheit zu rächen, ist einfach nur schäbig.

Falsch. Das hast du bis heute nicht kapiert. Du kannst nicht in einem Thread Menschen denuzieren/angreifen und von diesen erwarten, dass sie das stillschweigend abnicken. So funktioniert die Welt nicht, Elisabeth.
Trotzdem, auch wenn du das nicht glaubst, hoffe Ich, dass du psychisch gesund werden wirst.

Zu rächen habe ich gar nichts, auch diesbezüglich musst du deine Wahrnehmung schulen. Ich kenne dich nicht und du bist für mich lediglich ein Teilnehmer der hier schreibt. Wenn du Menschen auf einem untersten Schubladenniveau angreifst, dann äußere ich mich. Ansonsten nicht. Das ist alles.

03.01.2018 18:29 • #330

A

x 4