Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von leilani1801:@urmel: Und es war nur 2x ein bisschen gegoogelt und schon bricht das Kartenhaus zusammen!
Sarina80
Zitat von Lebensfreude:Konfrontation, von Laien betrieben : OMG.
Tarumatherapeuten sehen das anders als Du @Urmel_
Zitat von Lebensfreude:Du meinst jetzt aber nicht Dich als Behandler oder @urmel?
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:
Falsch. Was Urmel macht: immergleiche These-immergleiches Argument-immergleiches Beispiel.
Wach auf und fang mal an selbständig zu denken und nicht irgendwelchen Möchtegern-Gurus auf den Leim zu gehen.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Och, die anderen Mitleser habven sehr wohl begriffen, aus welchem Holz Du geschnitzt bist.
Du hast Deine Lügen bislang noch nicht entkäftigt, ich habe jedes Deiner Argumente in der Luft zerfetzt, Du hast so offensichtlich Projektion verwendet, dass selbst jeder ungeübte Mitleser kalten Schauer über den Rücken laufen hatte und Du weigerst Dich davor, Dein Wissen zu erweitern.
Tempi
Sarina80
Zitat von Tempi:Leilani, ich habe Dich mal gegoogled und da verzählt die Tara mir etwas von einem alten Thread von Dir... . .
Ich hatte Dich hier echt vermisst, kleine süße Kampfsau. Süßeste Elisabeth1223456
Warum Leilani? Larifari..
Warum nicht wieder Elsbeth?
Ich bekomme echt nix mit.
Tempi
Sarina80
Tempi
leilani1801
Zitat von Sarina80:Elisabeth, ich wünsche dir einfach, dass du gesund wirst und irgendwann eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst.
Sarina80
Zitat von leilani1801:
Wenn dem wirklich so wäre, dann hättest du auch in meinem Thread antworten können, bei dem es um eben dieses Thema geht.
Meine Erkrankung zu benutzen, um irgendwelche lächerlichen Dispute der Vergangenheit zu rächen, ist einfach nur schäbig.