1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

L
Zitat von Urmel_:
Meinst Du die Akademiker, die dann später bei Google landen und Behaupten, dass es keine Unterschiede zwischen mann und Frau gibt`? Oder die Akademiker, die beim schwarzen Block mitlaufen, unter Bannern, die die Republik abschaffen wollen? Oder die Akademiker, die behaupten, dass es keine zwei Geschlechter wie Mann und Frau gibt?

Nö, überhaupt nicht. In meinem Freundeskreis sind politisch alle recht gemäßigt ausgerichtet, da bin ich wohl die konservativste.
Ich bin auch meilenweit davon entfernt zu behaupten, dass Männer und Frauen gleich sind. Wie gesagt finde ich es ja an der ein oder anderen Stelle gut, was du sagst.

Aber du propagierst eben EINE wissenschaftliche Schiene als DIE Wahrheit, was eben per se unwissenschaftlich ist.

Und das hat wohl fast jeder Wald- und Wiesenakademiker längst begriffen. Das ist nämlich wissenschaftliches Arbeiten, 1. Semester, Lektion 1.

03.01.2018 17:20 • x 2 #301

L
Zitat von LonelyXmas:

Manche Aussagen wirken von ganz alleine.

Sorry, OT.

03.01.2018 17:22 • #302

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Urmel_
Zitat von leilani1801:

jo, auch gegoogelt. Jordan Peterson wird dort als geistige Vaterfigur der alt-right-Bewegung zitiert, sprich ein Wissenschaftler, der sehr gerne von populistischen rechtsgerichteten Bewegungen als wissenschaftlicher Bezug zitiert wird. Stimmt also meine Bezugnahme zur AfD. Bingo!

Peterson ist ein Verfechter eben der Thesen, die Urmel so gerne propagiert. Also dieses Frauen sind aufgrund ihrer Biologie so, Männer so und ein Gegner des Gendermainstreaming.

Kann er ja auch gerne sein. Ist aber nur eine Tendenz innerhalb der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ist also nach wie vor total eindimensional wie Urmel argumentiert. Und seine Thesen sind natürlich nicht die einzig wahren.

Das kommt also bei raus, wenn man Urmels wissenschaftlich absolut dingfesten Belegen mal nachgeht. Ha, ha, ha.

Ich ahbe immer gehofft, dass es solche ideologisch verstrahlten Menschen wie Dich in Deutschland nicht gibt. Ich bin auch ehrlich erschrocken, auf welche Art und Weise Du argumentierst. Nicht, weil Du DIch damit asbolut lächerlich gemacht und als ernstzunehmender Mensch völlig aus der Gleichung nimmst, sondern weil Deine Taktik, eine valide wissenschaftliche Botschaft durch den persönlichen Angriff auf einen renomierten Professor, so bereits schon so oft gefahren wurde und gescheitert ist. Aber eben in den USA und Kanada. Das zeigt, dass die Ideologie in der sehr stark etabliert ist und darüber hinaus anscheinend Dummheit über Meere hinweg übeträgt. Viel schlimmer noch, solche Menschen wie Du sollen die Zukunft unseres Landes sein?

Und noch viel schlimmer: Dir fehlt die Fähigkeit, Dir Dein eigenes Bild zu machen und offensichtliche Lügen zu entlarven. VIel schlimmer noch, Du baust Deine Argumentation und somit Dein Leben auf Lügen auf. Wie gesagt, solange Du diese pathologischen Züge in Dir trägst, wirst Du nicht gesund werden.

Was dem Leser aber sofort auffält: Du verurteilst einen Menschen (Peterson), bleibst aber die Beweise schuldig. genau so, wie Du mich beschuldugt hast, keine Beweise zu führen, wohingegen ich Dich seit drei Seiten draum bitte, Beweise zu erbringen. Man erkennt einen weiteren Zug Deiner Krankheit, nämlich das Pojezieren von Fehlern in Dir auf andere Menschen.

Deine Anklage, er sei Alt Right, die Du als brave Maus, ängstlich selber Dein leben zu leben, den Drachen zu erschlagen, so übernimmst, lasse ich von Peterson selbst im Video beantworten. Aber als Hintergrund: Es geht um das Google Memo, bei dem Peterson als Kapazität in diesem Bereich zitiert wurde und er, bis auf kleinere formale Fehler, dem Google Mitarbeiter attestiert hat, dass er grundsätzlich Recht hat. Darauf hin wurde er von den Mann/Frau/Geschlechter Verweigerer angegangen. Da diese aber wissenschaftlich nichts entkäften konnten, haben sie was gemacht? EIn Angriff auf die Person, nicht auf die Inhalte. Ganz so wie Du es macht.

Ein armes verwirrtes Mädchen, ohne den Mut, eigene Positionen zu beziehen, mit fragilem Ego, seit Seiten eine Lüge vertreten, Beweise, die nicht existieren, unterschlagen und ein Angriff auf meine Person nach der nächsten. Das ist die krampfhafte verteidigung eines Ego, welches um sein Leben bangt. Und Du bist nicht umsonst in Therapie.

Alles gute Dir. Ich nehme das mit dem d... zurück. Du bist nicht d.... Du bist in behandlung und dabei wünsche ich Dir viel Erfolg!

03.01.2018 17:23 • #303

S
Zitat von leilani1801:

Nö, überhaupt nicht. In meinem Freundeskreis sind politisch alle recht gemäßigt ausgerichtet, da bin ich wohl die konservativste.
Ich bin auch meilenweit davon entfernt zu behaupten, dass Männer und Frauen gleich sind. Wie gesagt finde ich es ja an der ein oder anderen Stelle gut, was du sagst.

Aber du propagierst eben EINE wissenschaftliche Schiene als DIE Wahrheit, was eben per se unwissenschaftlich ist.

Und das hat wohl fast jeder Wald- und Wiesenakademiker längst begriffen. Das ist nämlich wissenschaftliches Arbeiten, 1. Semester, Lektion 1.

Tue dir selbst einen Gefallen und lasse es jetzt. Nein, das war nicht ein böser Angriff von der bösen Sarina. Es wird aber gerade peinlich für dich. Deshalb lasse es in deinem eigenen Interesse.

03.01.2018 17:24 • #304

Urmel_
PS: In dem Video zeigt Peterson den Dialog mit dem Verfasser der Behauptung. Am Ende ist der Typ so klein mit Hut.

Wenn Du Dich also weigerst, diese Beweise, den Schriftverkehr, zu ignorieren, hast Du eine weitere Lüge zu Deinem Unterbau hinzugefügt. Das ist nicht gut für das Karma und auch nicht gut für Deine Genesung.

03.01.2018 17:27 • #305

Lebensfreude
und @urmel, immer wieder auf ihre psychische Verfassung anzuspielen ist nicht sehr gut

03.01.2018 17:28 • x 6 #306

L
Zitat von leilani1801:

Nochmal dass Du es auch wirklich verstehst:

Was Urmel macht: These - Argument - Bespiel.

Was Du machst: Urmel ist ein großer Kackahaufen. Mimmimimmimimmi.

03.01.2018 17:29 • #307

tubbs75
@ Urmel
Ich glaube bei dir stimmt etwas nicht, oder?
Du schreibst immer den selben Mist, bist du schon mal derartig auf eine Frau reingefallen, das alle Sicherungen durchgebrannt sind? Anziehungskraft, blabla in jedem deiner Antworten, lass dir mal was anders einfallen, sorry.....

03.01.2018 17:35 • x 6 #308

G
Hello leute

03.01.2018 17:37 • x 3 #309

T
Hello Gohan !

03.01.2018 17:42 • #310

Urmel_
Zitat von Lebensfreude:
und @urmel, immer wieder auf ihre psychische Verfassung anzuspielen ist nicht sehr gut

Oh doch. Ich habe erst gestern einen Dialog von Professoren gesehen (alles Psychologen) die über Redefreiheit (im Kontext zu der Lehrerin in Kanada) gesprochen habe. Die haben festgestellt, dass alle wissenschaftlichen Papiere klar darlegen, dass die Heilung für eine PTSB oder andere Krankheiten die Konfrontation mit der Realität, dem Schmerz, ist.

Ebenfalls wichtig ist der Krankheitsbezug hinsichtlich der offensichtlichen Vermeidung von leilani1801 hinsichtlich der Fakten, bei gleichzeitiger Anschudligung anderer Menschen, keine Fakten zu liefern (Projektion). Mit dem WIssen um die Krankheit und ein wenig Wissen um solche Krankheitsmuster macht man nicht den Fehlker wie ich eben, sie als möglicherweise dumm zu sehen, sondern begreift, dass so eine wehemente Verleumdung einen anderen Unterbau hat. Eben einen krankhaften.

Und merk Dir: In der Männerwelt sagt man konkret, welche Aussage einem nicht passt. Kann mir hier gerne per Zitat erledigen. Andere Männer merken nämlich, wenn Du keine Argumente hast, sondern wie die Mädchen handelst, in dem Du einen Menschen angreifst, nicht aber die Nachricht.

Leude, das neue Jahr bekommt euch net so gut, oder

03.01.2018 17:43 • #311

L
@urmel:

Schon lustig wie du mit Beleidigungen um dich wirfst, wenn jemand mal ein bisschen deinen ideologischen Unterbau entlarvt.
Du kannst mich überhaupt nicht beleidigen. Jeder kann gerne meine persönlichen Probleme benutzen, wenn er geistig überfordert ist.

Und es war nur 2x ein bisschen gegoogelt und schon bricht das Kartenhaus zusammen!

Und DANN NOCH rechtfertigst du deine Argumentation mit eben dem Mann, der diese Thesen aufstellt... Willkommen im Reich der intellektuellen Idiotie.

03.01.2018 17:43 • x 1 #312

L
Zitat von Urmel_:
bei gleichzeitiger Anschudligung anderer Menschen, keine Fakten zu liefern (Projektion)

Sagt der, der aktuell jeden persönlich angreift, der seine Meinung nicht teilt.

Das ist dann schon keine Idiotie mehr, sondern slapstick.

03.01.2018 17:45 • x 3 #313

Lebensfreude
Konfrontation, von Laien betrieben : OMG.
Tarumatherapeuten sehen das anders als Du @Urmel_

03.01.2018 17:46 • x 3 #314

L
Zitat von LonelyXmas:
Nochmal dass Du es auch wirklich verstehst:

Was Urmel macht: These - Argument - Bespiel.

Was Du machst: Urmel ist ein großer Kackahaufen. Mimmimimmimimmi.

Falsch. Was Urmel macht: immergleiche These-immergleiches Argument-immergleiches Beispiel.

Wach auf und fang mal an selbständig zu denken und nicht irgendwelchen Möchtegern-Gurus auf den Leim zu gehen.

03.01.2018 17:48 • x 1 #315

A

x 4