leilani1801
- 88998
leilani1801
Zitat von Urmel_:Meinst Du die Akademiker, die dann später bei Google landen und Behaupten, dass es keine Unterschiede zwischen mann und Frau gibt`? Oder die Akademiker, die beim schwarzen Block mitlaufen, unter Bannern, die die Republik abschaffen wollen? Oder die Akademiker, die behaupten, dass es keine zwei Geschlechter wie Mann und Frau gibt?
leilani1801
Zitat von LonelyXmas:
Manche Aussagen wirken von ganz alleine.
Sorry, OT.
Zitat von leilani1801:
jo, auch gegoogelt. Jordan Peterson wird dort als geistige Vaterfigur der alt-right-Bewegung zitiert, sprich ein Wissenschaftler, der sehr gerne von populistischen rechtsgerichteten Bewegungen als wissenschaftlicher Bezug zitiert wird. Stimmt also meine Bezugnahme zur AfD. Bingo!
Peterson ist ein Verfechter eben der Thesen, die Urmel so gerne propagiert. Also dieses Frauen sind aufgrund ihrer Biologie so, Männer so und ein Gegner des Gendermainstreaming.
Kann er ja auch gerne sein. Ist aber nur eine Tendenz innerhalb der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ist also nach wie vor total eindimensional wie Urmel argumentiert. Und seine Thesen sind natürlich nicht die einzig wahren.
Das kommt also bei raus, wenn man Urmels wissenschaftlich absolut dingfesten Belegen mal nachgeht. Ha, ha, ha.
Sarina80
Zitat von leilani1801:
Nö, überhaupt nicht. In meinem Freundeskreis sind politisch alle recht gemäßigt ausgerichtet, da bin ich wohl die konservativste.
Ich bin auch meilenweit davon entfernt zu behaupten, dass Männer und Frauen gleich sind. Wie gesagt finde ich es ja an der ein oder anderen Stelle gut, was du sagst.
Aber du propagierst eben EINE wissenschaftliche Schiene als DIE Wahrheit, was eben per se unwissenschaftlich ist.
Und das hat wohl fast jeder Wald- und Wiesenakademiker längst begriffen. Das ist nämlich wissenschaftliches Arbeiten, 1. Semester, Lektion 1.
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:
Nö, überhaupt nicht. In meinem Freundeskreis sind politisch alle recht gemäßigt ausgerichtet, da bin ich wohl die konservativste.
Ich bin auch meilenweit davon entfernt zu behaupten, dass Männer und Frauen gleich sind. Wie gesagt finde ich es ja an der ein oder anderen Stelle gut, was du sagst.
Aber du propagierst eben EINE wissenschaftliche Schiene als DIE Wahrheit, was eben per se unwissenschaftlich ist.
Und das hat wohl fast jeder Wald- und Wiesenakademiker längst begriffen. Das ist nämlich wissenschaftliches Arbeiten, 1. Semester, Lektion 1.
Gohan
Tempi
Zitat von Lebensfreude:und @urmel, immer wieder auf ihre psychische Verfassung anzuspielen ist nicht sehr gut
leilani1801
leilani1801
Zitat von Urmel_:bei gleichzeitiger Anschudligung anderer Menschen, keine Fakten zu liefern (Projektion)
leilani1801
Zitat von LonelyXmas:Nochmal dass Du es auch wirklich verstehst:
Was Urmel macht: These - Argument - Bespiel.
Was Du machst: Urmel ist ein großer Kackahaufen. Mimmimimmimimmi.