Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Lebensfreude:@urmel... wie eine Kollegin reibt sich an Dir? Ist das nicht s. lle Belästigung?
leilani1801
Sarina80
Zitat von leilani1801:
Der Uralt-Konflikt mit Sarina ist mir egal. Glaube auch, dass sie ein netter Mensch ist, aber ihre Aussagen finde ich sehr trivial und nichtssagend. Fällt für mich eben in die Kategorie uninteressant. Sie findet mich sicherlich auch ätzend. Ist ja ok.
Es ist nur anstrengend, wenn man mal versucht sachlich auf einen Post von ihr einzugehen und dann wieder die alte Laier kommt aber du hast ja.
Zitat von Urmel_:Und Frauen machen es in der Regel nur, wenn der Mann, der sich sowas raus nimmt, von ihnen nicht als wertvoll erachtet wird.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Vergleiche:
https://therationalmale.com/2017/12/18/ ... es-part-1/
Zitat von leilani1801:@Urmel_ :
Ich nehme dir das einfach nicht ab. Du sitzt im Büro und hast so viel Zeit, dass du hier dermaßen intensiv posten kannst?
Und das geht ja schon jahrelang so. Da sind auch keine Pausen zwischen.
Ich tippe da auf:
1. du verdienst dein Geld mit so Männerratgebern
2. das schreibe ich mal lieber nicht
Etwas wirklich persönliches hast du wieder nicht geschrieben, aber na ja, gibt es ja auch keine Richtlinie dies tun zu müssen.
Finde es nur interessant, wenn ich Freunden von mir (alles Akademiker, ja, ja, ja und auch viele Männer ) mal aus diesem Forum vorlese, und es eben um diese Mann/Frau - Geschichte geht, immer nur zu hören kriege, weshalb ich mir diesen Schmu antue.
Fällt mir auch nix besseres zu ein als dass ich es immer wieder unterhaltsam finde...
Zitat von leilani1801:
Ich habe jetzt mal den Autor gegoogelt Rollo Tomassi, um mal zu schauen, welch wissenschaftliche Belege von urmel zitiert werden.
1. wissenschaftlich Null Relevanz. Hat noch nicht mal nen wikipedia-Eintrag. Aber eine Band heißt so... huihhhh...
2. es tauchen aber alsbald links zu diversen pick-up-Foren auf bzw. eine Besprechung des Werks von einem ehemaligen Gallg.
Und das war nur ein Link, den ich mich mal bemüht habe anzuklicken.
Zugaste
leilani1801
Zitat von Urmel_:Denn in Deinem Falle habe ich Jordan B Peterson zitiert.
Sonnenblume1981
Zitat von Zugaste:Also bei der ganzen Debatte hier über Männlichkeit, Frau sein, Shit-Tests und was weiß ich möchte ich auch mal gerne meinen Senf dazu geben:
Ich finde Schreiber, die Seitenlang darüber hinweg sehen, dass sich der TE nicht mehr meldet und trotzdem immer weiter schreiben, schietegal worum es hier eigentlich ging, ziemlich uns.y.
Egal ob Frau oder Mann.
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:
Es geht hier doch nicht um den TE
Sohnemann
Zugaste
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:
wissenschaftlich Null Relevanz. Hat noch nicht mal nen wikipedia-Eintrag.