1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Urmel_
Zitat von Lebensfreude:
@urmel... wie eine Kollegin reibt sich an Dir? Ist das nicht s. lle Belästigung?

Gar nicht so lustig die Frage. In den USA ist das ja mittlerweile übelst aus dem Ruder gelaufen, Schweden, Irland und UK sind dicht dran. In der Praxis wirst Du kaum solche me2-Fälle finden, in denen ein Mann sich beschwert. Wir sehen es locker. Und Frauen machen es in der Regel nur, wenn der Mann, der sich sowas raus nimmt, von ihnen nicht als wertvoll erachtet wird.

Es hat durch die feminine Prägung in der Gesellschaft also mittlerweile eine teils gesetzlich gesteuerte Einschüchterung von Männern, deren Gene nicht in Betracht kommen, gegeben.

Vergleiche:
https://therationalmale.com/2017/12/18/ ... es-part-1/

03.01.2018 16:37 • #286

L
@Urmel_ :

Ich nehme dir das einfach nicht ab. Du sitzt im Büro und hast so viel Zeit, dass du hier dermaßen intensiv posten kannst?
Und das geht ja schon jahrelang so. Da sind auch keine Pausen zwischen.

Ich tippe da auf:
1. du verdienst dein Geld mit so Männerratgebern
2. das schreibe ich mal lieber nicht

Etwas wirklich persönliches hast du wieder nicht geschrieben, aber na ja, gibt es ja auch keine Richtlinie dies tun zu müssen.

Finde es nur interessant, wenn ich Freunden von mir (alles Akademiker, ja, ja, ja und auch viele Männer ) mal aus diesem Forum vorlese, und es eben um diese Mann/Frau - Geschichte geht, immer nur zu hören kriege, weshalb ich mir diesen Schmu antue.

Fällt mir auch nix besseres zu ein als dass ich es immer wieder unterhaltsam finde...

03.01.2018 16:38 • x 1 #287

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Lebensfreude
@Sashimi zum Popcorn, den Erd nüssen auch gerne ein Tofumettbrötchen

03.01.2018 16:46 • #288

S
Zitat von leilani1801:

Der Uralt-Konflikt mit Sarina ist mir egal. Glaube auch, dass sie ein netter Mensch ist, aber ihre Aussagen finde ich sehr trivial und nichtssagend. Fällt für mich eben in die Kategorie uninteressant. Sie findet mich sicherlich auch ätzend. Ist ja ok.

Es ist nur anstrengend, wenn man mal versucht sachlich auf einen Post von ihr einzugehen und dann wieder die alte Laier kommt aber du hast ja.

Es gibt keinen Uralt Konflikt. Ich reagiere dann, wenn ich empfinde, dass du leilani Menschen in einer unschönen Art und Weise angehst, wie in diesem Fall Urmel. Im anderen Fall war es Ricky. Hinzu kommen deine politischen Vergleiche, die ich sehr kritisch sehe.
Mehr ist es nicht und war es nicht.
Argumentativ kommt leider von dir sehr wenig.

03.01.2018 16:47 • #289

Kontra
Zitat von Urmel_:
Und Frauen machen es in der Regel nur, wenn der Mann, der sich sowas raus nimmt, von ihnen nicht als wertvoll erachtet wird.

Habe ich lange Zeit auch an mir beobachten können - also sowohl im eigenen Verhalten gegenüber Anderen als auch deren Verhalten mir gegenüber, respektive die Toleranz solcher ggf Respektlosigkeit (weil es eben grenzwertig zur Übergrifiigkeit ist, aber durch die Wertung attraktiver Gegenüber dann anders gehandhabt wird). Mittlerweile kann das bei mir schnell zum Umschwenken der Anziehung zu Abwehr führen, u.a. deswegen, weil ich jetzt erst langsam ein Gefühl für eigene Grenzen bekomme - wo ich früher das Überschreiten dieser als spielerischen Flirt betrachtet habe, fühle ich mich heute manchmal gekränkt, da gefühlt degradiert. Ich weiß nicht, ob das positiv oder negativ ist.

03.01.2018 16:49 • #290

L
Zitat von Urmel_:
Vergleiche:
https://therationalmale.com/2017/12/18/ ... es-part-1/

Ich habe jetzt mal den Autor gegoogelt Rollo Tomassi, um mal zu schauen, welch wissenschaftliche Belege von urmel zitiert werden.

1. wissenschaftlich Null Relevanz. Hat noch nicht mal nen wikipedia-Eintrag. Aber eine Band heißt so... huihhhh...
2. es tauchen aber alsbald links zu diversen pick-up-Foren auf bzw. eine Besprechung des Werks von einem ehemaligen Gallg.

Und das war nur ein Link, den ich mich mal bemüht habe anzuklicken.

03.01.2018 16:51 • #291

Urmel_
Zitat von leilani1801:
@Urmel_ :

Ich nehme dir das einfach nicht ab. Du sitzt im Büro und hast so viel Zeit, dass du hier dermaßen intensiv posten kannst?
Und das geht ja schon jahrelang so. Da sind auch keine Pausen zwischen.

Ich tippe da auf:
1. du verdienst dein Geld mit so Männerratgebern
2. das schreibe ich mal lieber nicht

Etwas wirklich persönliches hast du wieder nicht geschrieben, aber na ja, gibt es ja auch keine Richtlinie dies tun zu müssen.

Finde es nur interessant, wenn ich Freunden von mir (alles Akademiker, ja, ja, ja und auch viele Männer ) mal aus diesem Forum vorlese, und es eben um diese Mann/Frau - Geschichte geht, immer nur zu hören kriege, weshalb ich mir diesen Schmu antue.

Fällt mir auch nix besseres zu ein als dass ich es immer wieder unterhaltsam finde...

Ist Dir noch nie (rethorische Frage) aufgefallen, wie schnell ich ellenlange Texte schreiben kann und das ich fast immer die gleichen Typos stehen habe? Ich schreibe unglaublich schnell und ich muss kaum überlegen, wenn ich schreibe. Denn wenn man die zu Grunde liegenden Dynamiken extrem weit heruntergebrochen hat, dann muss man nicht mehr vom Zettel ablesen.

Ich weiß, Frauen fühlen sich oft überlegen, wenn sie einen Mann soweit gebracht haben, dass er sich erklärt. Er sich rechtfertigt. Wenn es Dir gut tut, darfst Du diesen Umstand gerne verwenden, damit es Dir besser geht. Aber dabei würdest Du übersehen, was ich schon vor Seiten geschrieben habe. Es geht nicht um Dich, es geht nicht um mich. Es geht um valide Konzepte, die anderen Menschen helfen. Und wenn so eine Erklärung von mir Vertrauen schafft, dann hat sie meinem größeren Ziel, so vielen wie möglich zu helfen, gedient.

Das hast Du gut erkannt, dass es schon jahrelang geht. Spricht dann wohl für mich, dass ich mich in so einer Position halten kann und dennoch so viel Zeit habe, dass ich solche Texte verfasse. Manche würde mich als Schlitzohr beschreiben und damit hätten sie wohl recht.

Meinst Du die Akademiker, die dann später bei Google landen und Behaupten, dass es keine Unterschiede zwischen mann und Frau gibt`? Oder die Akademiker, die beim schwarzen Block mitlaufen, unter Bannern, die die Republik abschaffen wollen? Oder die Akademiker, die behaupten, dass es keine zwei Geschlechter wie Mann und Frau gibt? Oder die Akademiker, die ihr Leben lang so feiger waren für sich selber Wahrheiten zu suchen, dass sie ihr Bild der Frauen von den Frauen um sich herum geholt haben und denken, dass man nur lange genug warten muss, bis die echte Liebe erscheint, der man die Welt zu Füßen legt? Um dann nach einigen Jahren gegen ddie Jungs auf dem Motorrad ausgetauscht zu werden? Oder die Akademiker, die in Kanada einer jungen Lehrerin vernieten wollten, einen Clip aus dem Fernsehen zu zeigen, weil er nicht sicher sei? Und damit effektiv die Meinungsfreiheit an der Uni abschaffen wollten?

Ach ich weiß nicht, ich komme bei so vielen Akademikern immer durcheinander.

Was ich aber weiß ist, dass mein Vater der dritte König von Nazarett war! Ne moment, er war Tripperkönig vom lazarett. So wars.

Deine Titel und die gespielte Ehrfurcht kannst Du Dir an den Hut stecken. Erlern mal die Fähigkeit, hinter den Vorhang zu schauen. Geh doch mal selbst in die Dunkelheit und erschlage den Drachen, statt das Leben von anderen menschen gelebt zu bekommen.

03.01.2018 16:52 • x 2 #292

Urmel_
Zitat von leilani1801:

Ich habe jetzt mal den Autor gegoogelt Rollo Tomassi, um mal zu schauen, welch wissenschaftliche Belege von urmel zitiert werden.

1. wissenschaftlich Null Relevanz. Hat noch nicht mal nen wikipedia-Eintrag. Aber eine Band heißt so... huihhhh...
2. es tauchen aber alsbald links zu diversen pick-up-Foren auf bzw. eine Besprechung des Werks von einem ehemaligen Gallg.

Und das war nur ein Link, den ich mich mal bemüht habe anzuklicken.

Deine scheinbare Dummheit schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Ich habe, wie jeder hier nachlesen kann, RT in Kontext zu den PC-Problemen in den USA zitiert. Also ein erneutes Eigentor für Dich. Denn in Deinem Falle habe ich Jordan B Peterson zitiert.

Oh Gott bist Du d....!

-
https://en.wikipedia.org/wiki/Jordan_Peterson

03.01.2018 16:55 • #293

Z
Also bei der ganzen Debatte hier über Männlichkeit, Frau sein, Shit-Tests und was weiß ich möchte ich auch mal gerne meinen Senf dazu geben:
Ich finde Schreiber, die Seitenlang darüber hinweg sehen, dass sich der TE nicht mehr meldet und trotzdem immer weiter schreiben, schietegal worum es hier eigentlich ging, ziemlich uns.y.
Egal ob Frau oder Mann.

03.01.2018 17:01 • x 1 #294

L
Zitat von Urmel_:
Denn in Deinem Falle habe ich Jordan B Peterson zitiert.

jo, auch gegoogelt. Jordan Peterson wird dort als geistige Vaterfigur der alt-right-Bewegung zitiert, sprich ein Wissenschaftler, der sehr gerne von populistischen rechtsgerichteten Bewegungen als wissenschaftlicher Bezug zitiert wird. Stimmt also meine Bezugnahme zur AfD. Bingo!

Peterson ist ein Verfechter eben der Thesen, die Urmel so gerne propagiert. Also dieses Frauen sind aufgrund ihrer Biologie so, Männer so und ein Gegner des Gendermainstreaming.

Kann er ja auch gerne sein. Ist aber nur eine Tendenz innerhalb der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ist also nach wie vor total eindimensional wie Urmel argumentiert. Und seine Thesen sind natürlich nicht die einzig wahren.

Das kommt also bei raus, wenn man Urmels wissenschaftlich absolut dingfesten Belegen mal nachgeht. Ha, ha, ha.

03.01.2018 17:08 • x 2 #295

S
Zitat von Zugaste:
Also bei der ganzen Debatte hier über Männlichkeit, Frau sein, Shit-Tests und was weiß ich möchte ich auch mal gerne meinen Senf dazu geben:
Ich finde Schreiber, die Seitenlang darüber hinweg sehen, dass sich der TE nicht mehr meldet und trotzdem immer weiter schreiben, schietegal worum es hier eigentlich ging, ziemlich uns.y.
Egal ob Frau oder Mann.

Es geht hier doch nicht um den TE

03.01.2018 17:11 • x 3 #296

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Es geht hier doch nicht um den TE

der schreibt auch wenig hier

03.01.2018 17:12 • #297

S
Wenn ich wählen müsste zwischen:

1. sind Männer und Frauen gleich
2. sind Männer und Frauen gegenteilig.

Ich würd´zwei nehmen.

03.01.2018 17:13 • #298

Z
Es geht hier doch nicht um den TE [/quote]

Aaachsooooo!
Mein Fehler! Dann habe ich wohl echt nicht begriffen, warum man hier ein Thema öffnet!
Sorry

03.01.2018 17:14 • #299

L
Zitat von leilani1801:

wissenschaftlich Null Relevanz. Hat noch nicht mal nen wikipedia-Eintrag.

Manche Aussagen wirken von ganz alleine.

Sorry, OT.

03.01.2018 17:17 • x 3 #300

A

x 4