1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

L
Zitat von Urmel_:
Und diese Handlungen ziehen sich kreuz und quer durch Dein Leben.

Echt jetzt? Wusste gar nicht, dass wir uns kennen?

Zumindest habe ich so viel Rückgrat, dass ich hier von meinen Probleme offen schreiben kann OBWOHl ich weiß, dass natürlich jeder der möchte dies als Argumentation heranziehen kann, wenn er nicht mehr weiter weiß als nach unten zu treten.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Leute, die hier seit Jahren nonstop unterwegs sind und quasi rund um die Uhr, alles andere als ein perfektes Leben haben.
Wenn das so wäre, dann hätten sie schlichtweg besseres zu tun. Und ich will nicht wissen, welche Abgründe sich auftäten, wenn man sehen würde, wer hinter deiner großartigen Fassade steckt.

Man braucht keine Belege zu überprüfen, wenn sich jemand hinstellt und ernsthaft behauptet, dass alle Männer und Frauen stereotypen Verhaltensmustern folgen. Das ist wissenschaftlichem Arbeiten gemäß schon in sich ein Paradoxon.

Und ich wiederhole es nochmals: du bist derjenige, der sagt Frauen, die die Pille nehmen, wollen aufgrund ihrer hormonellen Situation Männer am Boden halten.

Aber nicht frauenfeindlich - alles klar.

03.01.2018 15:45 • #271

S
Zitat von leilani1801:

Echt jetzt? Wusste gar nicht, dass wir uns kennen?

Zumindest habe ich so viel Rückgrat, dass ich hier von meinen Probleme offen schreiben kann OBWOHl ich weiß, dass natürlich jeder der möchte dies als Argumentation heranziehen kann, wenn er nicht mehr weiter weiß als nach unten zu treten.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Leute, die hier seit Jahren nonstop unterwegs sind und quasi rund um die Uhr, alles andere als ein perfektes Leben haben.
Wenn das so wäre, dann hätten sie schlichtweg besseres zu tun. Und ich will nicht wissen, welche Abgründe sich auftäten, wenn man sehen würde, wer hinter deiner großartigen Fassade steckt.

Man braucht keine Belege zu überprüfen, wenn sich jemand hinstellt und ernsthaft behauptet, dass alle Männer und Frauen stereotypen Verhaltensmustern folgen. Das ist wissenschaftlichem Arbeiten gemäß schon in sich ein Paradoxon.

Und ich wiederhole es nochmals: du bist derjenige, der sagt Frauen, die die Pille nehmen, wollen aufgrund ihrer hormonellen Situation Männer am Boden halten.

Aber nicht frauenfeindlich - alles klar.

Lass es jetzt einfach gut sein. Du hast deine Beleidigungen zum Ausdruck gebracht, in gleicher Weise wie unter deinem alten Nickname. Somit ist es jetzt gut.

03.01.2018 15:52 • #272

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Urmel_
Mädchen, nicht vor der Verantwortung drücken. Wenn man den Mund voll nimmt und andere Menschen als Lügner abstempeln möchte, dann sollte man den Beweis bringen. Also hopp hopp:
Zitat:
leilani1801: Es gab auch schon genug Leute, die sich die Zitateschlacht mit Urmel gegeben haben und zu einem ganz anderen Schluss als er gekommen sind. Dann fährt er immer die gleiche Strategie - er taucht ab und reagiert nicht darauf.

Zitat:
Urmel: Von was phantasierst Du hier?
Wenn Du nicht als Lügnerin darstehen möchtest, bitte ich um Zitate und Verweise auf die Threads.

--

Zitat:
Und ich will nicht wissen, welche Abgründe sich auftäten, wenn man sehen würde, wer hinter deiner großartigen Fassade steckt.

Ein Angriff auf die Person statt auf die Nachricht. Kind, werd erwachsen. Aber vorher bitte noch oben Verantwortung für Deine dreiste Lüge übernehmen.

Zitat:

Whut? Du behauptest also, dass Du wenig Wissen hast und deswegen es nicht sein kann, dass andere Menschen mehr Wissen haben? Ziemlich paradox, so seine eigene Schlauheit belegen zu wollen.

Und nicht vergessen: Lass Deine Behauptungen auch die Beweise folgen, sonst lügst Du nämlich wie ein kleines Kind die Realität zurecht und übernimmst keine Verantwortung für Deine Taten. Und auf Basis dieses Musters kannst Du Deine Krankheit nicht in den Griff bekommen.

@sarina: Welcher alte Nickname? Jetzt bin ich aber sehr gespannt!

03.01.2018 15:53 • #273

L
Zitat von Urmel_:

Die weibliche Anmut Deines Fotos hat zumindest eine beruhigende Wirkung auf mich.

Na schau, besser als Nix.

@leilani1801 @Sarina80
Der wievielte Thread ist das nun, indem eure Emotionen mit/auf euch durchgehen?

03.01.2018 16:00 • #274

Sashimi
Zitat von RickyDyke:
Ich bin mit meiner Freundin seit drei Jahren zusammen, im ersten Jahr hatten wir ein paarmal die Woche S. , aber seit zwei Jahren nur noch ca.alle drei Monate einmal und auch nur kurz.Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns oft nur zwei/dreimal die Woche. Sie hat immer irgendeine Begründung, warum sie nicht will ( Arbeitsstress, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Allergien )

Seltener und kurzer S. impliziert - der S. ist nicht erfüllend. Ich vermute mal Deine Freundin hat ein Problem damit Orgasmen zu bekommen und sieht den Akt an sich als Leistungssport.Meine Erfahrung: Frauen die ihre Lust ausleben können bzw genießen, vielleicht auch öfters hintereinander, sehen S. sogar als willkommene Ablenkung für Stress etc. Definiert sich dann meistens,je nach körperlicher Verfassung, in Kuschels. oder Einschlafs. etc. sofern der Stresspegel hoch ist. Über einen gewissen Zeitraum kann eine Frau auch ohne Höhepunkt den S. befriedigend empfinden, aber vermutlich wohl keine Jahre. Somit hat Deine Freundin eine große Last zu tragen. Sie kann Dir nicht sagen, dass sie vielleicht gerade bei Dir nicht kommt oder generell Probleme hat. Also erfindet sie Ausreden um den mechanischen Akt zu vermeiden. Denn das kann sehr,sehr anstrengend für eine Frau werden.

Zitat von RickyDyke:
Sie versteht nicht, d.es mir nicht um pure Befriedigung geht,sondern um das wunderbare Gefühl, sich ganz nah zu sein.

Das ist eine Lüge. Ganz nah, ist eine blumige Umschreibung die ihr irgendwelche Ängste nehmen soll. Begehren, Leidenschaft und das ganze Drumherum kann in seiner Einfachheit sehr anregend sein. Vielleicht verpackst Du es auch einfach falsch.

03.01.2018 16:00 • #275

L
Zitat von Urmel_:
Du hast wirklich schwerwiegende Probleme.

Wer hat die nicht?

Und wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die Posterin, die du erwähntest auf eine sachliche Antwort meinerseits persönlich reagierte.

Dass du sie vollkommen unnötigerweise in Schutz nimmst, liegt daran, dass sie genau dem Frauenbild, dass du propagierst, nämlich schön Frauchen sein, gerne Frau sein wollen, also schön harmlos sein und deine Weltsicht toll finden, entspricht.

03.01.2018 16:01 • x 2 #276

L
Zitat von leilani1801:

Wenn das so wäre, dann hätten sie schlichtweg besseres zu tun.

Das finale Totschlagargument gegen den Sender.

Kommt kurz vor, ich melde mich ab hier, man versteht mich nur falsch, die Welt ist so schlecht, ich habe es aber so empfunden in dem Moment, mimmimimmiiiiiiiii.

Sorry, OT.

03.01.2018 16:03 • x 2 #277

Urmel_
Zitat von Leonie85:

Na schau, besser als Nix.

@leilani1801 @Sarina80
Der wievielte Thread ist das nun, indem eure Emotionen mit/auf euch durchgehen?

Also Sarina habe ich an sich immer als recht enstpannte Frau wahrgenommen.

@leilani1801: Nicht vom Thema ablenken!
Zitat:
leilani1801: Es gab auch schon genug Leute, die sich die Zitateschlacht mit Urmel gegeben haben und zu einem ganz anderen Schluss als er gekommen sind. Dann fährt er immer die gleiche Strategie - er taucht ab und reagiert nicht darauf.
Wenn Du nicht als Lügnerin darstehen möchtest, bitte ich um Zitate und Verweise auf die Threads.

PS: Deine Probleme mit Sarina sind eure Sache. Ihr Hinweis, dass der AFD-Vergleich emotional war und nur dazu dient, einen Menschen (mich) zu denunzieren, ohne das nötige Wissen oder die Finesse zu haben, ist valide.

Sowas kann man aber nur differenzieren, wenn man zwischen Mensch und Nachricht unterscheiden kann. Was Du nicht kannst.

03.01.2018 16:04 • x 1 #278

Sashimi
Jemand Popcorn?

03.01.2018 16:08 • x 4 #279

L
Zitat von Urmel_:
Mädchen, nicht vor der Verantwortung drücken. Wenn man den Mund voll nimmt und andere Menschen als Lügner abstempeln möchte, dann sollte man den Beweis bringen. Also hopp hopp

Na ja... dann lass du doch mal die Hosen runter. Wär ja mal was neues.

Warum postet ein Mann mit einer perfekten Beziehung, der ein tolles Leben hat, also eigentlich für sowas wie das Forum hier überhaupt keine Zeit haben sollte, rund um die Uhr?

Was sind deine ernsthaften Beweggründe? Wieso hast du noch nie hier ein Problem von dir gepostet?

03.01.2018 16:09 • #280

Lebensfreude
och, ne Tüte Erdnüsse wäre mir eigentlich lieber.

Worum geht's hier noch mal in diesem Thread?

03.01.2018 16:10 • #281

L
Zitat von Urmel_:
PS: Deine Probleme mit Sarina sind eure Sache. Ihr Hinweis, dass der AFD-Vergleich emotional war und nur dazu dient, einen Menschen (mich) zu denunzieren, ohne das nötige Wissen oder die Finesse zu haben, ist valide.

Der Uralt-Konflikt mit Sarina ist mir egal. Glaube auch, dass sie ein netter Mensch ist, aber ihre Aussagen finde ich sehr trivial und nichtssagend. Fällt für mich eben in die Kategorie uninteressant. Sie findet mich sicherlich auch ätzend. Ist ja ok.

Es ist nur anstrengend, wenn man mal versucht sachlich auf einen Post von ihr einzugehen und dann wieder die alte Laier kommt aber du hast ja...

03.01.2018 16:17 • #282

Urmel_
Zitat von leilani1801:

Na ja. dann lass du doch mal die Hosen runter. Wär ja mal was neues.

Warum postet ein Mann mit einer perfekten Beziehung, der ein tolles Leben hat, also eigentlich für sowas wie das Forum hier überhaupt keine Zeit haben sollte, rund um die Uhr?

Was sind deine ernsthaften Beweggründe? Wieso hast du noch nie hier ein Problem von dir gepostet?

Weil Du so nett fragst, hier einige Infos:

Ich habe gerade zwei interessante Produkte finalisiert und jetzt ist die Ruhe nach dem Sturm. Ich sitze im Office, unterhalte mich mit meinen Kollegen, trinke einen leckeren Tee und freue mich, dass ich in der warmen Bude hocke. Ab und an gehen zwei von den bezaubernden Layouterinnen, die neben mir sitzen, an mir vorbei. Die kennen mich schon fast 20 Jahre. Oft, wenn die über Männerthemen reden, schauen sie mich an, lachen und sagen Der Urmel, der darf eh alles. Dann gehen sie raus und eine der Damen reibt sich an mir oder streicht mir über den Rücken. Ich habe auch ganz arg stressige Tage, aber heute ist ein guter Tag. Und ich mag meine Kollegen sehr und sie mich scheinbar auch. Und wenn Du denkst, dass ich Dinge, die ich weiß, auch so im realen leben verbalisiere, dann täuschst Du Dich. Denn es gilt: TatenWorte.

Und ich schreibe hier, was Du wüsstest, wenn Du gelernt hättest, Dir Wissen anzueigenen, weil ich es bereits oft geschrieben habe, weil ich Material für ein Buch sammle und weil ich mal genau so planlos war wie viele Männer hier, denen im Leben einfach etwas Wahrheit fehlt, welche sie in der PC-verseuchten Gesellschaft nicht so leicht bekommen. Weil ich das Gefühl ahbe, dass ich unser land besser mache, in dem ich den Männern sage, dass sie stolz darauf sein dürfen, ein Mann zu sein. Und das ich die Männer für die Frauen besser mache, denn die wollen Männer, die wissen, wie man ein Mann ist. Ich sehe hier in vielen hier mein frühes Ich und es ist mein tagtägliches Ausstrecken der Hand zu meinem früpheren Ich. Ein Schritt, der mein Leben sehr verändert hat und dessen bedeutung ich so jeden Tag ein Stückweit erneut aufleben lasse.

Ich poste keine Probleme, weil ich als Mann alles erreichen kann, was ich will. Heute. Früher habe ich mich selbst am Boden gehalten. Heute weiß ich, dass ich alles sein kann, was ich will. Wenn ich die Willenskraft habe, den Fleiß investiere und den Mut habe, den Schritt aus der bekannten Zone in das Unbekannte zu gehen. Mit einem Fuß auf bekanntem Terrain, mit einem Fuß ins Unbekannte. Um den Drachen in der Dunkelheit zu besiegen. Deswegen bin ich ein Mann, deswegen liebe ich das Leben.

PS:
Zitat:

03.01.2018 16:18 • #283

Lebensfreude
@urmel... wie eine Kollegin reibt sich an Dir? Ist das nicht s. lle Belästigung?

03.01.2018 16:25 • #284

S
Zitat von Sashimi:
Jemand Popcorn?

Ja bitte!

03.01.2018 16:26 • x 1 #285

A

x 4