leilani1801
- 88952
leilani1801
Zitat von Urmel_:Und diese Handlungen ziehen sich kreuz und quer durch Dein Leben.
Sarina80
Zitat von leilani1801:
Echt jetzt? Wusste gar nicht, dass wir uns kennen?
Zumindest habe ich so viel Rückgrat, dass ich hier von meinen Probleme offen schreiben kann OBWOHl ich weiß, dass natürlich jeder der möchte dies als Argumentation heranziehen kann, wenn er nicht mehr weiter weiß als nach unten zu treten.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Leute, die hier seit Jahren nonstop unterwegs sind und quasi rund um die Uhr, alles andere als ein perfektes Leben haben.
Wenn das so wäre, dann hätten sie schlichtweg besseres zu tun. Und ich will nicht wissen, welche Abgründe sich auftäten, wenn man sehen würde, wer hinter deiner großartigen Fassade steckt.
Man braucht keine Belege zu überprüfen, wenn sich jemand hinstellt und ernsthaft behauptet, dass alle Männer und Frauen stereotypen Verhaltensmustern folgen. Das ist wissenschaftlichem Arbeiten gemäß schon in sich ein Paradoxon.
Und ich wiederhole es nochmals: du bist derjenige, der sagt Frauen, die die Pille nehmen, wollen aufgrund ihrer hormonellen Situation Männer am Boden halten.
Aber nicht frauenfeindlich - alles klar.
Zitat:leilani1801: Es gab auch schon genug Leute, die sich die Zitateschlacht mit Urmel gegeben haben und zu einem ganz anderen Schluss als er gekommen sind. Dann fährt er immer die gleiche Strategie - er taucht ab und reagiert nicht darauf.
Zitat:Urmel: Von was phantasierst Du hier?
Wenn Du nicht als Lügnerin darstehen möchtest, bitte ich um Zitate und Verweise auf die Threads.
Zitat:Und ich will nicht wissen, welche Abgründe sich auftäten, wenn man sehen würde, wer hinter deiner großartigen Fassade steckt.
Zitat:Man braucht keine Belege zu überprüfen, wenn sich jemand hinstellt und ernsthaft behauptet, dass alle Männer und Frauen stereotypen Verhaltensmustern folgen. Das ist wissenschaftlichem Arbeiten gemäß schon in sich ein Paradoxon.
Leonie85
Zitat von Urmel_:
Die weibliche Anmut Deines Fotos hat zumindest eine beruhigende Wirkung auf mich.
Zitat von RickyDyke:Ich bin mit meiner Freundin seit drei Jahren zusammen, im ersten Jahr hatten wir ein paarmal die Woche S. , aber seit zwei Jahren nur noch ca.alle drei Monate einmal und auch nur kurz.Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns oft nur zwei/dreimal die Woche. Sie hat immer irgendeine Begründung, warum sie nicht will ( Arbeitsstress, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Allergien )
Zitat von RickyDyke:Sie versteht nicht, d.es mir nicht um pure Befriedigung geht,sondern um das wunderbare Gefühl, sich ganz nah zu sein.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Du hast wirklich schwerwiegende Probleme.
LonelyXmas
Zitat von leilani1801:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Leute, die hier seit Jahren nonstop unterwegs sind und quasi rund um die Uhr, alles andere als ein perfektes Leben haben.
Wenn das so wäre, dann hätten sie schlichtweg besseres zu tun.
Zitat von Leonie85:
Na schau, besser als Nix.
@leilani1801 @Sarina80
Der wievielte Thread ist das nun, indem eure Emotionen mit/auf euch durchgehen?
Zitat:leilani1801: Es gab auch schon genug Leute, die sich die Zitateschlacht mit Urmel gegeben haben und zu einem ganz anderen Schluss als er gekommen sind. Dann fährt er immer die gleiche Strategie - er taucht ab und reagiert nicht darauf.
Urmel: Von was phantasierst Du hier?
Wenn Du nicht als Lügnerin darstehen möchtest, bitte ich um Zitate und Verweise auf die Threads.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Mädchen, nicht vor der Verantwortung drücken. Wenn man den Mund voll nimmt und andere Menschen als Lügner abstempeln möchte, dann sollte man den Beweis bringen. Also hopp hopp
leilani1801
Zitat von Urmel_:PS: Deine Probleme mit Sarina sind eure Sache. Ihr Hinweis, dass der AFD-Vergleich emotional war und nur dazu dient, einen Menschen (mich) zu denunzieren, ohne das nötige Wissen oder die Finesse zu haben, ist valide.
Zitat von leilani1801:
Na ja. dann lass du doch mal die Hosen runter. Wär ja mal was neues.
Warum postet ein Mann mit einer perfekten Beziehung, der ein tolles Leben hat, also eigentlich für sowas wie das Forum hier überhaupt keine Zeit haben sollte, rund um die Uhr?
Was sind deine ernsthaften Beweggründe? Wieso hast du noch nie hier ein Problem von dir gepostet?
Urmel: Von was phantasierst Du hier?
Sonnenblume1981
Zitat von Sashimi:Jemand Popcorn?