1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

MKH
Zitat von Urmel_:

Eine Frau ohne Verhütungsmittel wird allerdings von ganz anderen Männern angezogen, als die gleiche Frau mit Verhütungsmitteln.

Wird auch ohne dieses Wissen von vielen Frauen wahrgnommen und mit ich kann meinen Mann nicht mehr riechen umschrieben.

und @Keto

Ach, ihr denkt einfach zu viel. ich finde meinen aktuellen Freund total super! Ob mit Verhütung oder ohne! Und ich liebe ihn mehr als Worte sagen können. Und ich muss ihm ständig an den Hintern oder zwischen die Beine grapschen. Und wenn ich dann alle paar Monate mal von einer Müdigkeit überrannt werde, wenn er mal wieder an mir rumgrapscht (das tut er im Übrigen jeden Tag!), ist das völlig unbedenklich. So what!
Bleibt mal locker.

03.01.2018 15:10 • x 1 #256

Urmel_
Zitat von Keto:
Allerdings sollte sie auch ihren grundsätzlichen Platz kennen und sich hinter mich stellen, wenn ich vorangehe.

Das bekommen jetzt viele Mädchen in den falschen Hals, die Frauen hier sind da entspannter:

Mein Mädel will oft, dass ich vorgehe. Möchte gerne, dass ich den Weg zeige. Stellt sich gerne hinter mich und genießt es, Frau zu sein.

03.01.2018 15:11 • x 2 #257

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Keto
Zitat von Urmel_:
Das bekommen jetzt viele Mädchen in den falschen Hals, die Frauen hier sind da entspannter:

Mein Mädel will oft, dass ich vorgehe. Möchte gerne, dass ich den Weg zeige. Stellt sich gerne hinter mich und genießt es, Frau zu sein.

Völlig richtig.

@MKH

Okay. Viel Erfolg.

03.01.2018 15:12 • #258

Doing
@Keto
Interessant das so im Zusammenhang direkt zu lesen:
Bei ihr, ja sowas liest man ständig von Frauen
Bei dir, oh was sowas traut er sich zu sagen? Gleich wird er von den feministinen totgehauen

03.01.2018 15:12 • x 1 #259

Urmel_
Zitat von MKH:

und @Keto

Ach, ihr denkt einfach zu viel. ich finde meinen aktuellen Freund total super! Ob mit Verhütung oder ohne! Und ich liebe ihn mehr als Worte sagen können. Und ich muss ihm ständig an den Hintern oder zwischen die Beine grapschen. Und wenn ich dann alle paar Monate mal von einer Müdigkeit überrannt werde, wenn er mal wieder an mir rumgrapscht, ist das völlig unbedenklich. So what!
Bleibt mal locker.

Ein Mann, der den Versorger und den in sich ruhenden Mann in sich vereint (um jetzt bloß nicht das Wort Alpha in den Mund zu nehmen), nach so einem Mann *beep* sich die Damen die Finger, denn er ist sehr selten und wertvoll.

Für Dich ist der Unterschied kein Problem, denn Du hast diesen Kompromiss nicht in Deinem Leben.

03.01.2018 15:14 • x 1 #260

T
Zitat von Keto:
Eine Frau kann ruhig mal einen eigenen Kopf haben und muss

.... . .durch jede Wand und jede Tür passen, mein riesiger Quadratschädel. Noch sitzt der bombenfest.
Wäscht Du mir wenigstens die Haare, Keto? Also mit frisch gewaschenen Haaren fühle ich mich gleich wohler... . .
Ein bisschen mehr Druck bitte. ....

DANKE!

03.01.2018 15:16 • x 1 #261

T
Zitat von Doing:
totgehauen

setze: totgeliebt. -gekitzelt, abgeschlabbert

03.01.2018 15:20 • x 1 #262

Urmel_
Zitat von leilani1801:

Es gab auch schon genug Leute, die sich die Zitateschlacht mit Urmel gegeben haben und zu einem ganz anderen Schluss als er gekommen sind. Dann fährt er immer die gleiche Strategie - er taucht ab und reagiert nicht darauf.

Von was phantasierst Du hier?

Wenn Du nicht als Lügnerin darstehen möchtest, bitte ich um Zitate und Verweise auf die Threads.

Zitat:
Studien und andere wissenschaftliche Papiere kann man für allen möglichen Kram finden. Da braucht man sich nur ne politische Diskussion im Fernsehen anschauen. Da zieht selbst irgendein AfD-ler Belege aus der Tasche. Kommt eben immer darauf an in welcher Blase man sich bewegt.

Genau wie von den anderen kleinen Mädchen kommt nichts, aber auch wirklich gar nichts als Antwort auf Thesen, Zitate, wissenschaftliche Studien oder renomierte Professoren.

Du bist also nicht nur eine Lügnerin, solltest Du die gewünschten Threads nicht aus der Taufe heben, sondern Du bist auch noch eine ideologische Natur, die sich neuem Wissen verweigert.

Und Du sprichst davon, ein Problem zu haben, wegen dem Du in Behandlung bist? Das viel größere Problem ist, dass zwischen Deiner Seele, Deinem Bauchgefühl und dem letzten kleinen Rest Ratio, so ein Krieg herscht, dass Du Dich selber belügen musst, damit Dein fragiles Ego nicht völlig zu Grunde geht. Und diese Handlungen ziehen sich kreuz und quer durch Dein Leben. Und solange Du so viel Angst hast, für Dein eigenes Leben die Verantwortung zu übernehmen, solange wirst Du mit dem psychischen Problem um die Ecke kommen.

So ein ekelhaftes Denunziantentum wie in den letzten Tagen in diesem Thread, so eine verweilichte Weiblichkeit, unfähig Verantwortung für das eigene Handln zu übernehmen, ist mir lange nicht unter gekommen. Ihr wollt die Zukunft eures Landes sein? Werdet erst mal eure eigene Zukunft.

/Sorry für OT

03.01.2018 15:24 • #263

L
Zitat von Sarina80:
Wer als Beispiel die AFD im Zusammenhang mit Urmels Beiträgen nennt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Versuche du deinen Kontrollwahn in den Griff zu bekommen, denn das wird kein Mann auf ewig mitmachen. Diesen Rat gebe ich dir.

Aber nach unten treten, wenn man Binsenweisheiten nicht näher begründen kann ist natürlich menschlich erste Sahne.

03.01.2018 15:25 • #264

L
Autonome brückenbauende Paarbeziehung vs. giftige Illusion Symbiose!

Beispiel: Treffen zwei autonome, statisch stehende Türme aufeinander die sich mit einer Brücke vernetzten, erleben sie die schönste Zeit auf Erden. Nur in dieser Konstellatin kann eine Beziehung auch tatsächlich (gesund) wachsen.

Trifft jedoch statisch auf dynamisch oder noch schlimmer 2 durch die Gegend wackelnde Kreaturen aufeindander in Erwartung sich gegenseitig zu (unter)stützen, wird früher oder später der eine oder sogar beide Türme einstürzen.

Survival of the fittest. Ganz einfach.

03.01.2018 15:26 • x 2 #265

Urmel_
Zitat von leilani1801:

Aber nach unten treten, wenn man Binsenweisheiten nicht näher begründen kann ist natürlich menschlich erste Sahne.

Im Ernst? Als nächstes wird Sarina angegangen, weil Sie Dir auf die nette Tour etwas mehr Realität empfiehlt?

Du hast wirklich schwerwiegende Probleme.

03.01.2018 15:27 • #266

T
Kind Leonie: 1, setzen.

03.01.2018 15:28 • x 1 #267

Doing
Zitat von Tempi:
Kind Leonie: 1, setzen.

+1
ein wirklich sehr schöner vergleich

03.01.2018 15:30 • x 1 #268

L
Ich probier gerade das Chaos hier in eine andere Richtung zu lenken.

03.01.2018 15:39 • x 1 #269

Urmel_
Zitat von Leonie85:
Ich probier gerade das Chaos hier in eine andere Richtung zu lenken.

Die weibliche Anmut Deines Fotos hat zumindest eine beruhigende Wirkung auf mich.

03.01.2018 15:42 • #270

A

x 4