MKH
- 379
- 7
- 435
Zitat von Urmel_:
Eine Frau ohne Verhütungsmittel wird allerdings von ganz anderen Männern angezogen, als die gleiche Frau mit Verhütungsmitteln.
Wird auch ohne dieses Wissen von vielen Frauen wahrgnommen und mit ich kann meinen Mann nicht mehr riechen umschrieben.
Zitat von Keto:Allerdings sollte sie auch ihren grundsätzlichen Platz kennen und sich hinter mich stellen, wenn ich vorangehe.
Zitat von Urmel_:Das bekommen jetzt viele Mädchen in den falschen Hals, die Frauen hier sind da entspannter:
Mein Mädel will oft, dass ich vorgehe. Möchte gerne, dass ich den Weg zeige. Stellt sich gerne hinter mich und genießt es, Frau zu sein.
Zitat von MKH:
und @Keto
Ach, ihr denkt einfach zu viel. ich finde meinen aktuellen Freund total super! Ob mit Verhütung oder ohne! Und ich liebe ihn mehr als Worte sagen können. Und ich muss ihm ständig an den Hintern oder zwischen die Beine grapschen. Und wenn ich dann alle paar Monate mal von einer Müdigkeit überrannt werde, wenn er mal wieder an mir rumgrapscht, ist das völlig unbedenklich. So what!
Bleibt mal locker.
Tempi
Zitat von Keto:Eine Frau kann ruhig mal einen eigenen Kopf haben und muss
Tempi
Zitat von Doing:totgehauen
Zitat von leilani1801:
Es gab auch schon genug Leute, die sich die Zitateschlacht mit Urmel gegeben haben und zu einem ganz anderen Schluss als er gekommen sind. Dann fährt er immer die gleiche Strategie - er taucht ab und reagiert nicht darauf.
Zitat:Studien und andere wissenschaftliche Papiere kann man für allen möglichen Kram finden. Da braucht man sich nur ne politische Diskussion im Fernsehen anschauen. Da zieht selbst irgendein AfD-ler Belege aus der Tasche. Kommt eben immer darauf an in welcher Blase man sich bewegt.
leilani1801
Zitat von Sarina80:Wer als Beispiel die AFD im Zusammenhang mit Urmels Beiträgen nennt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Versuche du deinen Kontrollwahn in den Griff zu bekommen, denn das wird kein Mann auf ewig mitmachen. Diesen Rat gebe ich dir.
Leonie85
Zitat von leilani1801:
Aber nach unten treten, wenn man Binsenweisheiten nicht näher begründen kann ist natürlich menschlich erste Sahne.
Tempi
Leonie85
Zitat von Leonie85:Ich probier gerade das Chaos hier in eine andere Richtung zu lenken.