Yonda
- 88980
Yonda
Zitat von Keto:
Sagen wir mal so, das Grenzen setzen hat etwas mit Dominanz in der betreffenden Situation zu tun - und das kann natürlich mal ein Knistern erzeugen, aber als Mann stehe ich bei Frauen eher auf andere Sachen. Sorry. - äußerliche Attraktivität, Intelligenz, Status,- nicht unbedingt die Fähigkeit Grenzen zu setzen
Zitat von Kaetzchen:
Eine super Zusammenfassung! Als professionelle Liebesromanschreiberin kann ich Dir sagen, dass ich mich den ganzen Tag damit befasse, perfekte Männer zu basteln. Und die müssen neuerdings nicht nur genau das sein, was Du sagst, sondern ein ganzes Stück drüber. Vor ein paar Jahren noch war der Beta-Mann in Liebesromanen sehr beliebt
Zitat von Yonda:Das kommt doch eher in Langzeitbeziehungen voll zur Wirkung.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Wobei, diese Qualität zeigt ja im Endeffekt, dass ein Mann weiß, wie er ein Mann sein muss. Der finale Shittest der Damenwelt sozusagen.
Zitat von leilani1801:
Was ein Schwachsinn. Dann müssten ja alle Frauen, die die Pille in ein und der gleichen Beziehung mal absetzen sofort fremdgehen.
Mich würde ja echt mal interessieren wenn jemand vom Fach die ganzen Studien, die einem hier um die Ohren gehauen werden, auf Richtigkeit überprüft.
Frauenverachtung vom feinsten.
OK - hab ich gelernt. Frauen, die die Pille nehmen, geht es darum ihren Partner am Boden zu halten.
Wer kann solchen Blödsinn auch nur in Ansätzen ernst nehmen?
leilani1801
Zitat von Keto:Sorry. - äußerliche Attraktivität, Intelligenz, Status,- nicht unbedingt die Fähigkeit Grenzen zu setzen
Zitat von Kaetzchen:
ja, die Anzahl der Bestätigungssuchenden steigt, aber der Grund dafür ist eher genau umgekehrt - das sind Menschen, die als Kind ZU VIEL Aufmerksamkeit bekommen haben
Zitat von leilani1801:
Dann sind mir solche Herren bisher kaum begegnet, außer sie stehen auf devotes Verhalten.
Ich will nicht wissen wie lange du bei einer Dame bleiben würdest, die sich von dir alles gefallen lässt und immer schön ja und Amen sagt.
Dann kannst dir ja gleich nen Hund zulegen.
Ich habe von Männern genauso wie von Damen oft genug die Laier gehört: ich finde sie/ihn ja eigentlich ganz gut. Aber es ist dermaßen abtörnend, dass er/sie mir immer nach dem Mund redet und selbst wenn ich den größten Mist mache, steht er/sie auf der Matte.
Zitat von Doing:Meine Mutter hat mir als Grenzen aufgezeigt. Die will ich aber nicht im Bett.
Salamander
leilani1801
Dude0815