Kaetzchen
- 88978
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Ich scheine die (geheimen) Shittests meines Ex nicht bestanden zu haben -- Ja, auch Männer machen das --, denn es war zum Schluss offensichtlich, dass er mich verachtete und mir nichts mehr zutraute. Das lief darauf hinaus, dass er mich nicht mehr grüßte, wenn er Heim kam und sich bei Tisch nur mit den Kindern unterhielt. Er ignorierte mich, um mich für meine Fehler zu bestrafen, anstatt mit mir zu reden (Achtung: Verschließen!). Ach ja, und so abstruse Ausreden, um seine s6elle Unlust zu kaschieren, hatte er auch auf Lager. Mein Ex muss ne Frau gewesen sein *grübel*.
Wo ist hier der nächste Kurs für Shittestverliererinnen?
Zitat von Urmel_:Und nun bitte noch eine valide Gegenthese der Dame zitieren (eine!), mit der sie einer meiner Thesen ausräumen will
Zitat von RickyDyke:Ich habe das Thema schon oft angesprochen, sie sagt nicht wirklich was dazu, außer d.sie fertig von der Arbeit ist, sich nicht gut fühlt oder ich nur an S. interessiert wäre. Ich habe mich verlobt, weil ich sie sehr liebe und ich dachte auch, es wird jetzt alles besser, weil wir eine Woche zusammen frei hatten, heute war der letzte Abend , aber es ist die ganze Zeit mal wieder nichts passiert .
gordon
Zitat von megan:die gegenthese: entwickele dich weiter
schau` in dich rein, was der wahre grund ist, dass du verbittert, verletzt, enttäuscht . bist
Zitat von Urmel_:Lieber TE,
Frag mal Dein Bauchgefühl. Was denkst Du denn, woher die Ängste und die Unsicherheit kommen?
Meine Meinung: Dein ganzes Handeln hat bislang Deine Position extrem geschwächt, Dein Bauchgefühl, Deine Seele leidet, du spürst dies ganz deutlich. Du fühlst Dich machtlos, die Situation wird nicht besser.
Du kannst nur Dich selber ändern, Du kannst aktiv werden und Du kannst schauen, dass es Deiner Seele gut geht. Sie leistet keinen Anteil, der dies ermöglicht. Weil Sie nicht muss. Weil Du auf Worte vertraust, weil Du reden willst. Und beim reden bekommst Du Deine Gehirnwäsche, die Dich an eine rosige Zukunft hoffen lässt.
Zitat von megan:deine these ist ungefähr so, wie zu sagen ich setz` auf´s pferd, das auto hat keine zukunft
und ja, du hast recht, mit ersterem kann man sich fortbewegen, man kommt nur nicht weit damit
Zitat von Salamander:Oooh ja. Das könnte möglicherweise jemand denken.
Welch ein Graus.
Ich gehe natürlich sofort in mein Büro und stelle einen Essay zusammen.
Wenn jemand das dächte, bräche nämlich sofort mein ganzes Selbstbild ein.
Komm, ich pushe dein Ego.
Du willst es doch auch: nein, keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und Links von mir.
Mir fehlt das Wissen und der Mut, ich bin nicht so tapfer und schlau wie du.
Na, fühlst du dich jetzt gut?!
Ich wiederhole mich:
Bursche, es ist mir total latte, was du über mich denkst.
Du brauchst/willst die Bestätigung scheinbar dringend.
Wenn du jemanden suchst, an dem du dich abarbeiten kannst: viel Erfolg.
PS: du bist nicht manns genug / dir fehlt der Schneid - ist natürlich KEIN Angriff auf den Sender.
Total inhaltlich auf die Nachricht bezogen.
Zitat:Urmel: Apropos, dann hau doch mal das fundierte Wissen aus Deinem Studium raus, welches dann alle meine Aussagen widerlegt. Trau Dich doch mal was, mach Dich doch mal angreifbar, so wie ich es mit jedem Post tue, in dem ich klar Position beziehe.
Dazu fehlt Dir der Schneid, dazu fehlt Dir der Mumm und dazu fehlt Dir das Wissen.
Zitat von Doing:Schau nur auf dich. Nimm deinen Partner/in so an wie sie/er ist.
Wenn dein Partner/in nicht so will wie du, dann lass ihn.
Wenns dadurch nicht passt, dann such dir den nächsten Partner/in.
Fertig.