leilani1801
- 88972
leilani1801
Mira_
Zitat von Urmel_:Ihr wolltet es so: Leiste was, dann bisse was. Wenn DIr das nicht passt, dann kannst Du Dir einen reichen Mann suchen. Und Überraschung - wir Männer bekommen in den meisten Fällen keine reiche Frau.
Dude0815
Zitat von leilani1801:Aber ich tippe mal stark darauf, dass es für einen Mann wesentlich leichter ist eine Frau zu finden, die daheim bleibt als umgekehrt...
Kaetzchen
Snowfall144
Zitat von Mira_:
och ich bekomme auch keinen reichen Mann mehr ab. Ich bin zu alt.
Kaetzchen
Zitat von Mira_:
och ich bekomme auch keinen reichen Mann mehr ab. Ich bin zu alt.
gordon
Zitat von gin:Ich persönlich hab nicht so Bock, dass man mir nachsagt - eigentlich ist sie dazu gar nicht befähigt.
Zitat von Urmel_:Schaut euch die Welt um euch an. Wer prägt da Gesetzgebung und Kindeserziehung? Wer prägt Werte und Normen? Wer wird durch Gesetze immer mehr unter Generalverdacht für seine Männlichkeit gestellt. Mach doch mal die Augen auf!
Mutti
Zitat:Zitat leilani1801:
Wenn der Zugriff auf finanzielle bzw. rechtliche Ressourchen gleich verteilt wären, dann würde sich das was du als naturgegeben ansiehst in einem Zeitrahmen von 50-100 Jahren vollkommen umkehren.
Zitat:Zitat Urmel_:
Und darauf aufbauend dann die Frage, welchen Einfluss Ressourcen auf die biologischen Unterschiede, welche beispielsweise die Unterschiede bei der Definition von Anziehungskraft ausmachen, haben sollen?
Waspy
Zitat von E-Claire:
In eigener Sache: ein kleines Dankeschön für die netten Antworten (an alle) und sorry, wenn ich vorgestern ein bissl über die Stränge geschlagen habe, ich hatte einen wirklich schlechten Tag und weil mich das diskutierte Thema nun wirklich auch interessiert hat, war ich einfach (sinnlos) zusätzlich angefressen, mich durch einen Wust von Diabetes-süßen, semi-frivolen, bedingt lustigen und recht inhaltsfreien Kommentaren zu klicken. Normalerweise regt mich sowas eher weniger auf, diesmal wars halt anders.
gin
Zitat:Frau hat Mumu und Mann Gl.. Völlig unterschiedliche Voraussetzungen. Kannst Du auf nahezu alles und jeden übertragen. Weiß und schwarz. Blind und nicht blind. Gelähmt und nicht gelähmt. Alle nehmen die Welt anders wahr und reagieren unterschiedlich! Frage: wo liegt die Schnittmenge all dieser unterschiedlichen Voraussetzungen? Richtig, die jeweils gegebene Umwelt in der sie existieren. Wie damit umgegangen wird ist entscheidend. Die reine Existenz allein bedeutet zunächst einmal rein gar nichts!
Tempi
Salamander
Sohnemann
Zitat:In eigener Sache: ein kleines Dankeschön für die netten Antworten (an alle) und sorry, wenn ich vorgestern ein bissl über die Stränge geschlagen habe, ich hatte einen wirklich schlechten Tag und weil mich das diskutierte Thema nun wirklich auch interessiert hat, war ich einfach (sinnlos) zusätzlich angefressen, mich durch einen Wust von Diabetes-süßen, semi-frivolen, bedingt lustigen und recht inhaltsfreien Kommentaren zu klicken. Normalerweise regt mich sowas eher weniger auf, diesmal wars halt anders.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
39599
16
14481
11
5216
5
3134
16
2658
4