leilani1801
- 88973
leilani1801
Zitat von Urmel_:Allerdings benötigt man die 100 Seiten bei den Männern, denn ohne den theoretischen Unterbau kommen die nicht in die Pötte, denn die können sich den Luxus nicht leisten, auf Basis von Gefühlen zu entscheiden. (doch, können sie, aber dann landen sie am Küchentisch und verhandeln über Emotionen)
KBR
unregistriert
Zitat von leilani1801:Und was diese allgemeine Auffassung Urmels anbelangt, dass so viele Frauen, um eines Kindes willen, sich irgendeinen Mann an Land ziehen, um dann, wenn dies vollbracht ist, wieder zu den heißen Mackern überzulaufen, frage ich mich, was er für Leute kennt.
Snowfall144
Zitat von unregistriert:
Das ist leider überhaupt nicht selten. In meinem engen Freundeskreis gibt es zwei solche Fälle, wo sich Frau getrennt hat, nachdem die Kids 8-10 Jahre alt waren und die Versorgung sichergestellt war.
In beiden Fällen waren sind die Männer sehr zuverlässig und nett, aber halt auch recht langweilig und waren zu sehr auf die Frau konzentriert (sprich haben sich selbst vernachlässigt).
Nachfolger der Männer waren wieder Nicht-Versorger, aber mit hohem Unterhaltungswert, salopp gesagt. Im weiteren Freundeskreis sind es noch ein paar mehr Fälle. Liegt vielleicht an meinem Alter (44 Jahre).
unregistriert
Zitat von KBR:Daraufhin meinte er, das wäre aber super interessant, denn da gäbe es sogar noch einen C64 mit Röhrenmonitor ... Du siehst, ich kann nicht mal Fachpersonal für meine Zwecke klar machen.
unregistriert
Zitat von Snowfall144:Mir geht die These. nach dem Mann für die Kinder . geht Sie zurück zu ihrem interessanten Ex , den Sie für den Vater der Kinder verlassen hat . . nicht mehr aus dem kopf
Snowfall144
Zitat von unregistriert:
Zum interessanten Ex gingen die nicht zurück, aber zum alten Männertyp. Ich kann es teilweise ja auch verstehen. Den Mann zur Familiengründung sucht frau ja verantwortungsvollerweise nach anderen Mustern als den Mann für Matratzensport und Unterhaltung. Und wenn die Kids größer sind kommt Ernüchterung über den Mitbewohner ins Spiel. Die Aussage der beiden Frauen war: Ich brauch nicht noch ein Kind in Bezug auf die gecancelten Ehemänner.
Der Umkehrfall sind Männer 40 Jahre, die innerhalb einer MLC durchdrehen und zur 20jährigen Sekretärin ziehen.
Küstenperle
Zitat:Modems eingerichtet
KBR
Zitat von Snowfall144:
Aber genau davon wurdemir berichtet...hier ...mehrmals ....zurück zu wilden ex
unregistriert
Zitat von KBR:Also nicht diese Ex-back-Geschichte bitte. Mein Jugendfreund-Ex stalkt mich gerade bekanntermaßen massiv und ich kann daran absolut nichts Wildes (außer wildem Herzrasen wegen gefühlter Klammerei) empfinden.
Snowfall144
Zitat von Ricky:
Zitier das mal bitte.
gordon
Zitat von KBR:Röhrenmonitor.
Waspy