1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

L
Zitat von Urmel_:
Allerdings benötigt man die 100 Seiten bei den Männern, denn ohne den theoretischen Unterbau kommen die nicht in die Pötte, denn die können sich den Luxus nicht leisten, auf Basis von Gefühlen zu entscheiden. (doch, können sie, aber dann landen sie am Küchentisch und verhandeln über Emotionen)

Mir erschließt sich immer noch nicht, weshalb das ein typisches Männerproblem sein soll.
Ich habe auch schon endlose Diskussionen am Küchentisch erlebt, um Beziehungen zu retten bei denen ich wohl diejenige war, die alles mögliche dafür tun wollte, aber der Mann bereits emotional auf dem Absprung.

Und was diese allgemeine Auffassung Urmels anbelangt, dass so viele Frauen, um eines Kindes willen, sich irgendeinen Mann an Land ziehen, um dann, wenn dies vollbracht ist, wieder zu den heißen Mackern überzulaufen, frage ich mich, was er für Leute kennt.

Gibt genug Frauen, die keine Kinder haben, weil ihnen der passende Partner nicht über den Weg gelaufen ist oder er keine Kinder wollte/zeugen konnte.
Außerdem widerspricht sich seine These, dass sogenannte schwache Männer, sich nicht vermehren können, weil Frau sie nicht will, mit seiner als Tatsache dargestellten Annahme, dass Frauen sich für das Zeugen von Kindern eben einen Nicht-Macker suchen.
Da jetzt wieder eine unumstößliche Regel zu machen und die Frau als schwaches egozentrisches Wesen darzustellen. Übel.

12.01.2018 07:06 • x 3 #1711

K
@unregistriert
Meine homoerotischen Anteile sind verschwindend gering. Ergo kann ich eine Linuxexpertin mit amorösen Absichten ausschließlich friendzonen.

Ich war zu einer Veranstaltung beim Informatikum und da wollte mir allen Ernstes ein junger Absolvent das Computermuseum im Keller zeigen. Ich sagte Nee, du, lass mal. Daraufhin meinte er, das wäre aber super interessant, denn da gäbe es sogar noch einen C64 mit Röhrenmonitor.

Öhm . ja, was sollte ich sagen außer Kenn ich, da habe ich früher drauf gezockt.?

Sein Interesse am Kellergang ließ dann nach.

Du siehst, ich kann nicht mal Fachpersonal für meine Zwecke klar machen.

12.01.2018 07:29 • x 1 #1712

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

U
Zitat von leilani1801:
Und was diese allgemeine Auffassung Urmels anbelangt, dass so viele Frauen, um eines Kindes willen, sich irgendeinen Mann an Land ziehen, um dann, wenn dies vollbracht ist, wieder zu den heißen Mackern überzulaufen, frage ich mich, was er für Leute kennt.

Das ist leider überhaupt nicht selten. In meinem engen Freundeskreis gibt es zwei solche Fälle, wo sich Frau getrennt hat, nachdem die Kids 8-10 Jahre alt waren und die Versorgung sichergestellt war.

In beiden Fällen waren sind die Männer sehr zuverlässig und nett, aber halt auch recht langweilig und waren zu sehr auf die Frau konzentriert (sprich haben sich selbst vernachlässigt).

Nachfolger der Männer waren wieder Nicht-Versorger, aber mit hohem Unterhaltungswert, salopp gesagt. Im weiteren Freundeskreis sind es noch ein paar mehr Fälle. Liegt vielleicht an meinem Alter (44 Jahre).

12.01.2018 09:06 • x 1 #1713

S
Zitat von unregistriert:

Das ist leider überhaupt nicht selten. In meinem engen Freundeskreis gibt es zwei solche Fälle, wo sich Frau getrennt hat, nachdem die Kids 8-10 Jahre alt waren und die Versorgung sichergestellt war.

In beiden Fällen waren sind die Männer sehr zuverlässig und nett, aber halt auch recht langweilig und waren zu sehr auf die Frau konzentriert (sprich haben sich selbst vernachlässigt).

Nachfolger der Männer waren wieder Nicht-Versorger, aber mit hohem Unterhaltungswert, salopp gesagt. Im weiteren Freundeskreis sind es noch ein paar mehr Fälle. Liegt vielleicht an meinem Alter (44 Jahre).

Mir geht die These. nach dem Mann für die Kinder . geht Sie zurück zu ihrem interessanten Ex , den Sie für den Vater der Kinder verlassen hat . . nicht mehr aus dem kopf

12.01.2018 09:11 • #1714

U
Zitat von KBR:
Daraufhin meinte er, das wäre aber super interessant, denn da gäbe es sogar noch einen C64 mit Röhrenmonitor ... Du siehst, ich kann nicht mal Fachpersonal für meine Zwecke klar machen.

Wir müssen unbedingt an Deinem strategischen friendzoning arbeiten. Ich kenne mich da gut aus, weil ich in jüngeren Jahren ausgiebig gefriendzoned wurde. Die Frauen hat dann eh immer unser bad guy gekriegt. Ich hab Modems eingerichtet und Schränke aufgebaut.

12.01.2018 09:14 • x 4 #1715

U
Zitat von Snowfall144:
Mir geht die These. nach dem Mann für die Kinder . geht Sie zurück zu ihrem interessanten Ex , den Sie für den Vater der Kinder verlassen hat . . nicht mehr aus dem kopf

Zum interessanten Ex gingen die nicht zurück, aber zum alten Männertyp. Ich kann es teilweise ja auch verstehen. Den Mann zur Familiengründung sucht frau ja verantwortungsvollerweise nach anderen Mustern als den Mann für Matratzensport und Unterhaltung. Und wenn die Kids größer sind kommt Ernüchterung über den Mitbewohner ins Spiel. Die Aussage der beiden Frauen war: Ich brauch nicht noch ein Kind in Bezug auf die gecancelten Ehemänner.

Der Umkehrfall sind Männer 40 Jahre, die innerhalb einer MLC durchdrehen und zur 20jährigen Sekretärin ziehen.

12.01.2018 09:23 • x 1 #1716

S
Zitat von unregistriert:

Zum interessanten Ex gingen die nicht zurück, aber zum alten Männertyp. Ich kann es teilweise ja auch verstehen. Den Mann zur Familiengründung sucht frau ja verantwortungsvollerweise nach anderen Mustern als den Mann für Matratzensport und Unterhaltung. Und wenn die Kids größer sind kommt Ernüchterung über den Mitbewohner ins Spiel. Die Aussage der beiden Frauen war: Ich brauch nicht noch ein Kind in Bezug auf die gecancelten Ehemänner.

Der Umkehrfall sind Männer 40 Jahre, die innerhalb einer MLC durchdrehen und zur 20jährigen Sekretärin ziehen.

Aber genau davon wurdemir berichtet...hier ...mehrmals ....zurück zu wilden ex

12.01.2018 09:25 • #1717

K
Zitat:
Modems eingerichtet

kann sich noch einer an diese ge ilen Wählmodems erinnern? Dieses kreischenden quitschende . herrlich . good old times

gut, back to the thema -
Sie hatten ein Date Frollein KBR?

12.01.2018 09:26 • x 2 #1718

K
@unregistriert
Also nicht diese Ex-back-Geschichte bitte. Mein Jugendfreund-Ex stalkt mich gerade bekanntermaßen massiv und ich kann daran absolut nichts Wildes (außer wildem Herzrasen wegen gefühlter Klammerei) empfinden.

Das mag aber auch daran liegen, dass er nicht wild war . schon früher nicht. Oder nur partiell; jedenfalls s.uell eher nicht, und dass ich eh nie einen Vater suchte, für die Kinder, die ich nicht wollte. Ach, was weiß ich. Zurück zum Ex - außer für gelegenlichen S. - bringt es nicht in 99,5 % der Fälle aus meiner Sicht.

@Küstenperle

Jahhhhhhhhhh! Das war schön! Da wusste man wenigstens noch, dass die Maschine gearbeitet hat (und hörte, wie die Groschen durch die Leitung gezogen wurden dabei). Herrrrrlich!

Date? Ja, weiblich! Sag ich doch.

12.01.2018 09:52 • x 1 #1719

Ricky
Zitat von Snowfall144:

Aber genau davon wurdemir berichtet...hier ...mehrmals ....zurück zu wilden ex

Zitier das mal bitte.

12.01.2018 10:06 • #1720

U
Zitat von KBR:
Also nicht diese Ex-back-Geschichte bitte. Mein Jugendfreund-Ex stalkt mich gerade bekanntermaßen massiv und ich kann daran absolut nichts Wildes (außer wildem Herzrasen wegen gefühlter Klammerei) empfinden.

Ja, Dein Typ spinnt total.
Einen Ex-Back mit der selben Person habe ich in the wild auch noch nie erlebt, nur halt wieder ähnliche Männertypen.

12.01.2018 10:09 • #1721

S
Zitat von Ricky:

Zitier das mal bitte.

SehWolf

Meister/in

Folgen

Snowfall144 Zitat von:

Das war ein schockiertes ungläubiges Nein

Ich habe es mehrfach erlebt.
Ich wollte nie Kinder, und denn kommen sie wieder. Mit Kleinkindern von anderen.

Gestern 15:06  

Danke  ·   bedankt sich.

12.01.2018 10:11 • #1722

Ricky
@snowfall144

Sag mal die Post-Nummern. Aus Deinem Zitat erkenne ich gerade irgendwie gar nichts. Da ist wohl was mit der Formatiertung kaputt gegangen.

Ah, ich glaube, ich weiß was Du meinst.

Du hattest in Urmel_s Post interpretiert, dass die Frau, nachdem der Kinderwunsch befriedigt wurde zurück zum Ex geht. Da hat dann Sehwolf geschrieben Genau so!

Das ist natürlich nicht in allen Punkten der Fall, ich allerdings habe das bei drei Frauen im Bekanntenkreis bereits erlebt. Da sind exakt diese Frauen wieder zurück zu dem Kerl, den sie vorher als A*schloch betitelt haben, als nicht beziehungsfähig und und und.

Letztlich ist aber das, was unregistriert sagt, korrekt. Es geht um den Typ Mann. Der, der nämlich dafür sorgt, dass das Ego der Frau stets gefordert wird. Frauen, die damit nicht klarkommen, so einen Mann nicht halten zu können. Da bleiben die eben ständig unter Spannung. Das mag sich vielleicht mit 50/60 mal legen, aber selbst dann suchen sich Frauen immer noch wertvolle Männer. Und die Typen, die dann fürs Vater sein, weil sinnvoller Versorger, die gucken halt dumm in die Röhre.

12.01.2018 10:23 • #1723

G
Hi,
Zitat von KBR:
Röhrenmonitor.

Waere es ein Röhrencomputer (intakt) gewesen und haette der Typ den auch noch bedienen koennen waere ich mitgegangen .
Gruss,
g

12.01.2018 10:44 • x 1 #1724

W
Und ne Runde Floppy aufm c64 wäre doch auch ganz flauschig gewesen... @KBR

12.01.2018 11:00 • x 1 #1725

A

x 4