1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

S
Zitat von Dude0815:
Vielleicht hattest Du das ja auch? Für eine gewisse Zeit zumindest. Womöglich hast Du nur nicht verstanden, dass nichts im Leben bestand hat? Alles vergeht und endet irgendwann. Das ist eine der Wahrheiten des Lebens. Verinnerlichst Du das, ist der ganze Beziehungs-Hokus-Pokus nur noch halb so tragisch. Und das Beste: dafür brauchst Du keinen herbeikonstruierten Männer sind so! Frauen sind so!-Quatsch!

Darf ich jetzt nicht mehr an die Unendlichkeit glauben?

11.01.2018 15:28 • #1666

SehWolf
Zitat von Snowfall144:

Darf ich jetzt nicht mehr an die Unendlichkeit glauben?

Vergiss das mit der Unendlichkeit. Möglichst schnell.

11.01.2018 15:30 • x 1 #1667

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

D
Solange Du Glauben nicht mit Realität vermischst (so wie Urmel) kannst Du glauben was Du möchtest

11.01.2018 15:30 • x 3 #1668

S
Zitat von Snowfall144:

Das würde ich ihr nicht zutrauen

Das musst du auch nicht.

Das passiert ihr einfach so.

11.01.2018 15:30 • x 2 #1669

K
Apropos Cut:

Werden auch ästhetische Aspekte in den Schwan*vergleich einbezogen?

11.01.2018 15:31 • x 1 #1670

SehWolf
Zitat von Sohnemann:

Das musst du auch nicht.

Das passiert ihr einfach so.

Du sagst es.
Und nicht selten wie ich lese.

11.01.2018 15:32 • x 1 #1671

D
Zitat von KBR:
Apropos Cut:

Sollten wir! Ästhetik is schon wichtig! Meine Freundin meint meiner wäre voll hübsch und niedlich! Sie würde ihm gerne einen kleinen Hut stricken und knuddeln. Weiß nicht, ob ich das gut finde

11.01.2018 15:32 • #1672

K
Zitat von E-Claire:

@Kaetzchen
Natürlich bin ich ein Fan. Deine Beiträge sind durchdacht und voller Denkansätze. Manchmal eben auch nicht, das liegt in der Natur der Sache. Meine Frage: (wirklich ernstgemeint) genauso wie Du teile ich ganz viele der Erfahrungen und Bekenntnisse nicht im Forum. Ähnlich, habe ich auch ein leichteren Maßstab an Männer als an Frauen. Dennoch sollten Frauen, gestandene dieser, nicht doch besseres zu tun haben, als sich hier in pseudo-Diskussionen reinziehen zu lassen? Versteh mich richtig, ich habe die echte Diskussion gesucht, was da gekommen ist, ist für alle nachlesbar.
Wer ist Kaetzchen, wenn man sie trennt vom Gefallenseinwollen?

@E-Claire

Wer ich bin, wissen die Menschen, die mich kennen zum Teil jedenfalls. Ich nutze das Forum hier in Arbeits/Kaffeepausen gern zur Unterhaltung. Daher liegt es auch nicht in meinem Interesse, irgendwelche wissenschaftlichen Diskurse zu führen. Wer was und wie und warum studiert oder worüber jemand dissertiert hat, ist mir auch herzlich egal. Ich unterhalte mich allemal lieber mit jemandem, der einen gesunden Menschenverstand besitzt als mit jemandem, der stundenlange Monologe über sein spezielles Fachgebiet führt, bei anderen Themen aber nur machen kann. Ich unterhalte mich hier, wie ich mich auch in einer Kneipe unterhalten würde, und so schreibe ich auch. Spontan und frei raus. Und als gestandene Frau erlaube ich mir, selbst zu entscheiden, mit wem ich worüber rede und mit wem nicht. Ich sage meine Meinung, immer. Wenn jemand die nicht teilt und eine andere hat, höre ich mir seine an und gut. Ich habe überhaupt kein Interesse daran, irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen. Ich will hier auch niemandem gefallen, warum sollte ich das? (Und wem überhaupt? ) Maximal bei guten Freunden habe ich das gelegentlich, bei wichtigen Themen, am Herzen. Bei Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, die mit einem Mausklick komplett aus meinem Leben verschwinden und nie wieder auftauchen würden, ist es mir herzlich egal, ob sie an ihren Überzeugungen festhalten oder nicht. Ich lese das, denke seh ich nicht so, zucke die Achseln und lese woanders weiter

Ich weiß nicht, was Du unter echter Diskussion verstehst. Dies hier ist ein absoluter OT-Thread, wie es ihn gelegentlich mal gibt im Forum, und ich fand/finde die Unterhaltung hier teilweise sehr amüsant. Solange es mich amüsiert oder unterhält, sag ich auch gern noch was dazu, wenn mir was einfällt. Kein Interesse habe ich an Statistiken, wissenschaftlichen Beweisen und dergleichen. Ich habe auch weder Zeit noch Lust, irgendwelche Belege für irgendwelche Aussagen rauszusuchen. Das ist hier ja kein Job, wo ich mich beweisen müsste, sondern eine Unterhaltung. Wie in der Kneipe eben. Und wenn da Leute zu ausschweifenden Monologen ausholen, oder ein Thema mich langweilt oder nervt, geh ich aufs Klo. Oder an die Theke und wenn da einer sitzt mit interessanteren Themen, bleib ich dort.

11.01.2018 15:32 • x 4 #1673

S
Zitat von KBR:
Apropos Cut:

Du meinst jetzt Farbgebung und So?

11.01.2018 15:33 • #1674

K
Zitat von Sohnemann:
@Kaetzchen
Wenn die aber einen brutalakrobatischen superhintern hat, dann muss ich den einfach jeden Tag sehen, oder so.

Und was mache ich dagegen?

Mach doch ein Foto vom Superhintern und häng es Dir übers Bett

11.01.2018 15:34 • x 1 #1675

K
Zitat von Dude0815:

Sollten wir! Ästhetik is schon wichtig! Meine Freundin meint meiner wäre voll hübsch und niedlich! Sie würde ihm gerne einen kleinen Hut stricken und knuddeln. Weiß nicht, ob ich das gut finde

Also, ich glaube, wenn ich ein Mann wäre und mir würde eine Frau sagen, dass mein Schw... niedlich ist (und sie ihm einen KLEINEN Hut stricken möchte), wäre ich ziemlich geknickt

11.01.2018 15:37 • x 2 #1676

K
Zitat von Sohnemann:

Du meinst jetzt Farbgebung und So?

Auch. Aber auch andere Aspekte .. bloß das Problem ist, da müssten wir Hennen und Homos.uellen uns erstmal zurückziehen und ein Ranking beschließen. Das wiederum würde den Prozess ungefähr 5 Minuten unterbrechen.

Meinst, das ginge?

11.01.2018 15:41 • x 1 #1677

S
Zitat von KBR:

Auch. Aber auch andere Aspekte . bloß das Problem ist, da müssten wir Hennen und gleichgeschlechtliche uns erstmal zurückziehen und ein Ranking beschließen. Das wiederum würde den Prozess ungefähr 5 Minuten unterbrechen.

Meinst, das ginge?

Wenn ich mein Foto dabei hab schon.

Sicherer wäre allerdings, dass staunen und Lob preisen direkt am Objekt durchzuführen.

11.01.2018 15:43 • #1678

D
Zitat von Kaetzchen:

Also, ich glaube, wenn ich ein Mann wäre und mir würde eine Frau sagen, dass mein Schw... niedlich ist (und sie ihm einen KLEINEN Hut stricken möchte), wäre ich ziemlich geknickt

Hehehe, naja wie groß kann ein Hut bei nur 17,4cm denn schon auch sein?

11.01.2018 15:46 • #1679

S
Zitat von Dude0815:

Hehehe, naja wie groß kann ein Hut bei nur 17,4cm denn schon auch sein?

Der hut könnte schnell zu gross sein

11.01.2018 15:49 • x 2 #1680

A

x 4