SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Snowfall144:
Das würde ich nicht Überleben...zum jetzigen Zeitpunkt
Snowfall144
Zitat:Auch wenn es stranguliert in irgendeiner Weise.
Waspy
Zitat von Sonnenblume1981:@Waspy Rosen sind vorbereitet!
Kaetzchen
Zitat von PhönixFlamme:Danke Urmel, gute Erkenntnis.
Ein gewisses Mindestmaß an Sicherheit ( auch ohne Kinderthema) ist wichtig für eine gesunde Beziehung, damit meine ich jetzt keine materiellen Dinge. Betrifft das Bemühen ebenfalls.
Ich kann bestätigen, daß es bei mir als Frau dazu führt, daß ich erst in Rückzug gehe und nach gewisser Zeit keinen Sinn mehr in so einer Beziehung sehe, wenn sich nichts ändert, unabhängig davon wie viel Anziehung oder Gefühl vorhanden ist. Das ist dann eine Kopfentscheidung anfangs.
Sohnemann
Zitat von Snowfall144:
Darfst gerne weitermachen ....zerstöre mein Frauenbild ....einer muss es machen !
Dude0815
Zitat von Urmel_:Also wenn wir mal so tun würden, als wenn man Emotionen in rationale Worte fassen könnte
Snowfall144
Zitat:Und was Du auf keinen Fall vergessen darfst: Du musst die richtige Frau finden. Die Dynamiken sind bei allen gegeben. Die in sich ruhenden ziehen sowas aber ganz zärtlich durch. DIe helfen Dir soweit es eben geht dabei, der Mann zu sein, der ein Mann ist, ohne das man es ihm sagen müssen. Manchmal mogeln sie dabei etwas, aber das sind dann eben die Frauen, die wissen, dass man das Leben am schönsten genießen kann, wenn man sich gegenseitig ergänzt.
Dude0815
PhönixFlamme
Zitat von Snowfall144:
Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt bräuchte ich dann eine Therapie . wie egoistisch muss Frau sein
Leonie85
Zitat von Dude0815:Vielleicht hattest Du das ja auch? Für eine gewisse Zeite zumindest. Womöglich hast Du nur nicht verstanden, dass nichts im Leben bestand hat? Alles vergeht und endet irgendwann. Das ist eine der Wahrheiten des Lebens. Verinnerlichst Du das, ist der ganze Beziehungs-Hokus-Pokus nur noch halb so tragisch. Und das beste: dafür brauchst Du keinen herbeikonstruierten Männer sind so! Frauen sind so!-Quatsch!
Snowfall144
Zitat:Hoffe für Dich, daß Dir die Erfahrung erspart bleibt.
Zitat von PhönixFlamme:
Ganz nüchtern realistisch betrachtet :
Im Grunde ist es der einfachste Weg für Sie und Sie sucht einen Versorger für das Kind.
Die Auswahl an potentiellen Partnern hat sich für Sie ja drastisch reduziert und es nicht einfach da einen Neuen zu finden.
Hoffe für Dich, daß Dir die Erfahrung erspart bleibt.