Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von PhönixFlamme:@Urmel_
ergänzend und anderer Blickwinkel :
Völlig unabhängig vom Status wird es auch kritisch, wenn der Mann sich nicht mehr um eine Frau bemüht. Dann gerät es nämlich in eine völlige Schieflage von Geben und Nehmen.
Welche wirklich liebend Frau möchte und braucht nen Kerl, der nur nimmt und sich bedienen läßt oder möchte mit materiellen Geschenken überhäuft werden, statt liebevoll und respektvoll behandelt zu werden ?
Geschenke und Status = Achtung und Respekt ?
Das als Mann nur am Status festzumachen, an Materiellen Gütern und Luxus, halte ich für ziemlich gewagt. Da landet Mann dann nämlich automatisch bei Frauen, die darauf genau aus sind und nicht nur innerhalb der Beziehung, sondern auch nach Trennung. Die Frau ist dann eine Art Besitz und käuflich, um es mal ungeschönt in Worte zu fassen.
Waspy
Zitat von Tempi:DICH!
. .
. . als Vorspeise
Hauptgericht: @E-Claire
Nachspeise: @nicht_lustich
Snowfall144
Zitat:In so einem Fall hat aber der neue Mann ein Problem. Denn in den meisten Fällen wird da ein Mann gewählt, der maximale Sicherheit (für das Kind) gibt. Und dann wird es richtig übel, wenn die Emotione Kind will! entschwindet und dann wieder maximale Anziehungskraft ist Trumpf das Ruder übernimmt. Erwischt in der Regel Männer, die an die eine oder andere Art des Sparbuchs der Liebe glauben und ihren Invest als Sicherheit sehen, mit der man die Frau halten kann. Das erwachen ist dann übel.
Zitat von Snowfall144:
Wo endet es ? Die Frau mit Kind, geht zurück zum ex ?
Snowfall144
Zitat von SehWolf:
Genau so !
Tempi
Snowfall144
Zitat von SehWolf:
Na denn begründe doch mal ?
Zitat von Snowfall144:
Wo endet es ? Die Frau mit Kind, geht zurück zum ex ?
PhönixFlamme
Zitat:Und ja, als Mann kannst Du auch mit extrem viel Anziehung die Dame langsam runterreiten, wenn auf der anderen Seite ein Mindestmaß an Sicherheit nicht gegeben ist. Habe ich selber schon mal durchgezogen und als nicht besonders konstruktiv erkannt.
Tempi
Snowfall144
Zitat:Der Dame reicht es schon, um ihren eigenen Wert wieder dem Partner anzupassen, einen Mann zu erwischen, der mehr Anziehungskraft als der Mann hat, der ein guter Versorger ist, aber eben die Anziehungskraft missen lässt, die ihrem Selbstbild gerecht wird. Und dann wird auch deutlich, warum es so schwer ist, gegen die Traumschlösser anzugehen. Denn Emotionen=Wahrheit.
Sonnenblume1981
Zitat von Snowfall144:
Das war ein schockiertes ungläubiges Nein
Snowfall144
Zitat:Ich habe es mehrfach erlebt.
Ich wollte nie Kinder, und denn kommen sie wieder. Mit Kleinkindern von anderen.