1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

D
Zitat von Ricky:
@Urmel_

Äh, ja? Nichts Anderes sage ich doch?

Wer hier was wie wo wann sagt - und v.a. obs richtig ist oder nicht - entscheidet immernoch Urmel! Und nicht Du!

11.01.2018 14:09 • #1621

Urmel_
Zitat von SehWolf:

DANKE!

Da wir Menschen aber nicht ein 100prozentiges Produkt unserer Sozialisierung sind und in jedem Menschen die gleiche Veranlagung für Gut und Böse verankert ist, benötigen wir Strukturen und Gesetze, die die Menschheit über tausende von Jahren als Grundlage erlebt hat. Es gibt kein Utopie, wir sind Menschen, wir machen Fehler. Und nein, es gibt auch keine komunistisch angehauchte Utopie, die 120 Millionen Tote+ sollten dies eindrucksvoll belegt haben.

11.01.2018 14:11 • x 1 #1622

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

T
Zitat von Dude0815:
Das tolle an diesem Forum ist, dass jeder jedem überlegen ist.

Warum ist das so?

Edit: Ihr seid ja schon viel weiter. Schön! Ziehe die Frage zurück.

11.01.2018 14:14 • x 1 #1623

Urmel_
Zitat von Ricky:
@Urmel_

Äh, ja? Nichts Anderes sage ich doch?

-
Zitat:
Und dann ebben Deine Gefühle irgendwann ab, weil auch Ratio Einzug nimmt.

Ach Du meintest abebben der Gefühle NACH dem Cut?

Alles klar, dachte schon Du meinst, dass Männer in der Dynamik in der Beziehung aus sich selbst den Überblick bekommen (ohne fremde Hilfe).

11.01.2018 14:14 • #1624

G
Hi,
Zitat von Dude0815:
Da müssten wir uns kurz über die Messmethoden unterhalten.

Klar offizielle internationale Tunier regel: Kappe zu Schaft mal Umfang.
Von 3 Zeugen amtlich beglaubigt.
Gruss,
g

11.01.2018 14:14 • x 1 #1625

W
Zitat von Dude0815:

Hier sind wir uns uneingeschränkt einig! Freiheit leben, ohne die Freiheit anderer einzuschränken!

@Sonnenblume1981

Spielstand: kurz vor Level 100. Gerade hat Dude0815 zugegeben, mit Ricky sich doch Einigkeit vorstellen könnte im Sinne des Teams. Gleich wirds Krachen, Level 99, dann kommt die Messlatte ins Spiel.

Bei Level 100: regnets dann für alle rote Rosen.

11.01.2018 14:15 • x 2 #1626

Ricky
Zitat von Urmel_:

-

Ach Du meintest abebben der Gefühle NACH dem Cut?

Alles klar, dachte schon Du meinst, dass Männer in der Dynamik in der Beziehung aus sich selbst den Überblick bekommen (ohne fremde Hilfe).

Nein. Ratio heißt für mich immer Lernprozess.

11.01.2018 14:21 • #1627

SehWolf
Das Problem mit der Freiheit ist ja das ich für mich alleine ja gar keine Probleme habe.
Ich bekomme ja nur Probleme mit anderen weil ich deren Freiheiten nicht teile.
Daher glauben irgendwelche Leute mir Gesetze überzuordnen wider Willen.

Setze ich das gleich mit Gefühlen müssen Gefühle verhandelbar sein - wenn nicht reichen wohl die Gesetze nicht. Können ja wieder irgendwelche Leute versuchen das in Gesetzmäßigkeiten zu fassen.

11.01.2018 14:22 • x 1 #1628

Ricky
Zitat von gordon:
Hi,

Klar offizielle internationale Tunier regel: Kappe zu Schaft mal Umfang.
Von 3 Zeugen amtlich beglaubigt.
Gruss,
g

Selten passte Ray Parker jr.s erste Strophe aus Deinem Avatar so gut:

If there's something strange in the neighbourhood...

11.01.2018 14:22 • #1629

Urmel_
Zitat von Ricky:

Nein. Ratio heißt für mich immer Lernprozess.

Du kannst aber natürlich auch mit Deinem erworbenen WIssen in eine Beziehung gehen und dann schon wissen, dass Du die Wünsche der Damen, die sie in WOrte fassen und die Wünsche der Damen, die iohr die Natur mitgeben, nicht verwechseln darfst.

Im ersten Fall investierst Du wie Hulle und denkst, dass so alles cool ist, weil die Chicks ja drauf anspringen, im zweiten Fall weißt Du aber, dass man ne Frau an jeder Ecke bekommt, ne Beziehung über viele Jahre Dir aber das Genick bricht, wenn Du mit dem Feuer frei!-Mantra da rein gehst. Dann weißt Du, dass die Anziehungskraft von Dir erlischt, wenn Du alles machst und die Damen nichts mehr haben, für das sie sich anstrengen müssen.

Ich weiß, Du weißt,...aber der Vollständigkeit halber. Und für die Mitleser, die anfängliche Anziehungskraft und langfristige Handlungen, die die anfängliche Anziehungskraft aufbrauchen, was sie aber nicht sehen, weil nach zwei Jahren immer schon Schluss ist, verwecheln. Oder gar von Teilaspekten noch gar keine Ahnung haben, weil die noch keine Haare zwischen den Beinen haben.

11.01.2018 14:26 • x 2 #1630

D
Zitat von Urmel_:
Und nein, es gibt auch keine komunistisch angehauchte Utopie, die 120 Millionen Tote+ sollten dies eindrucksvoll belegt haben.

Oh bitte, das sind so einfache, konstruierte und erzwungene Zusammenhänge. Ist ja ok wenn Du eher rechtsaußleger bist, aber laber doch nich so nen *beep*³!

Hab hier noch ein paar alberne Firlefanzkonstruktionen, die perfekt dazu passen: Kriege wurden zu 99,9% von Männern geführt. Männer sind h.eiß auf Mord und Totschlag! Haben viele Mrd. Tote eindrucksvoll bewiesen.

Oder noch besser: Urmel mag gern essen. Affen essen auch gern. Urmel ist ein Affe.

Was für ein Buch schreibst Du eigtl? Wie fantasiere ich mir mit abstrusem Nonsens eine alternative Welt zusammen?

11.01.2018 14:34 • x 2 #1631

P
Zitat:
- diese eine, die mich so liebt, wie ich bin. Bei der ich entspannen kann und mich nicht mehr anstrengen muss, meinen Status hochzuhalten. Die eine, die mich bedingungslos liebt. Finde den Fehler. Also immer noch nicht gelernt, dass Muddi einzigartig ist.

@Urmel_

ergänzend und anderer Blickwinkel :

Völlig unabhängig vom Status wird es auch kritisch, wenn der Mann sich nicht mehr um eine Frau bemüht. Dann gerät es nämlich in eine völlige Schieflage von Geben und Nehmen.
Welche wirklich liebend Frau möchte und braucht nen Kerl, der nur nimmt und sich bedienen läßt oder möchte mit materiellen Geschenken überhäuft werden, statt liebevoll und respektvoll behandelt zu werden ?
Geschenke und Status = Achtung und Respekt ?

Das als Mann nur am Status festzumachen, an Materiellen Gütern und Luxus, halte ich für ziemlich gewagt. Da landet Mann dann nämlich automatisch bei Frauen, die darauf genau aus sind und nicht nur innerhalb der Beziehung, sondern auch nach Trennung. Die Frau ist dann eine Art Besitz und käuflich, um es mal ungeschönt in Worte zu fassen.

Zu dieser Variante einer Beziehung gehören Mann und Frau schon passend zueinander.

Kann Mann Liebe erkaufen ? Kann man sich Liebe verdienen ?

Zitat:
Also den Damen alles geben, was sie wollen - und jetzt kommt der entscheidende Punkt - unabhängig davon, ob die Dame ebenfals investiert. Nimmt also die Anziehung des Mannes ab, weil die Dame den Typen sicher hat, wie er selber auch mit all den Ganzen geschenken zeigt, investiert er in eine Dynamik, in der schon der Respekt vor ihm sinkt. Und die Dame denkt sich nur So ein Depp, ich lasse ihn schon zappeln und er weiß es nicht besser und belohnt mein Verhalten auch noch.

Gilt umgekehrt genauso, wenn der Mann meint, daß Er die Frau sicher hat !
Vielleicht denkt die Frau auch, was für ein Depp, daß Er meint Sie sei mit Status und materiellen Gütern käuflich ! Mit Liebe hat das im Grunde nix zu tun bzw. es kommt darauf an, was unter dem Begriff Liebe verstanden und definiert wird.

Auf das richtige Maß kommt es an von Beiden Seiten. Und es liegt viel an der Einstellung Beider, was Ihnen im Leben wirklich wichtig ist. Nicht Jeder macht den eigenen Selbstwert, die Beziehung und den Lebenssinn von Status, materiellen Gütern und Erfolg im Außen abhängig. Ist heutzutage leider wohl eher die Ausnahme.

11.01.2018 14:39 • x 7 #1632

S
Zitat:
Auf das richtige Maß kommt es an von Beiden Seiten. Und es liegt viel an der Einstellung Beider, was Ihnen im Leben wirklich wichtig ist. Nicht Jeder macht den eigenen Selbstwert, die Beziehung und den Lebenssinn von Status, materiellen Gütern und Erfolg im Außen abhängig. Ist heutzutage leider wohl eher die Ausnahme.

Danke dafür

11.01.2018 14:42 • x 3 #1633

T
Zitat von Waspy:
Also, welches Schweinderl hätten Sie gern?

DICH!
. .
. . als Vorspeise

Hauptgericht: @E-Claire

Nachspeise: @NichtLustich

11.01.2018 14:49 • x 3 #1634

SehWolf
Zitat von Snowfall144:

Danke dafür

Und das Maß bestimmt jeder für sich - obs passt oder nicht bestimmt das Partnermaß.

These:
Nichts besitzen, viel geben und viel nehmen.

11.01.2018 14:51 • #1635

A

x 4