gordon
- 88973
gordon
Zitat von Waspy:wenn Du jetzt den Gewinn vorschlägst, nachdem ich kurz Spielregeln vorgeschlagen habe.
Sonnenblume1981
Waspy
Zitat von gordon:Hi,
Meinst Du nicht ihr sollte noch ne unabhaengige Jury benennen?
Gruss,
g
Mutti
gordon
Zitat von Waspy:Du hast den Job!
Zitat von Dude0815:Uner anderem mangelnde Selbstreflektion?
Zitat:Wenn ich mich nicht täusche gibt es doch viele anti-authoritäre Ansätze in der Pädagogik? So im Stile von Rudolf-Steiner? Damit kenn ich mir aber nur oberflächlich aus. Freue mich über Input!
Waspy
Ich passe Schlage aber vor die nummer etwas abzukuerzen und das ganze durch einen ehrlichen Schwanzvergleich zu entscheiden.
gruss,
g
Dude0815
Zitat von Ricky:Freiheit sich individuell zu entwickeln, aber nicht so viel, dass es anderen auf sozialer Ebene komplett in die Quere kommt (Sozialisation).
Dude0815
Ich passe Schlage aber vor die nummer etwas abzukuerzen und das ganze durch einen ehrlichen Schwanzvergleich zu entscheiden.
gruss,
g
Zitat von Dude0815:
Hier sind wir uns uneingeschränkt einig! Freiheit leben, ohne die Freiheit anderer einzuschränken!
Zitat von Ricky:
Ich glaube nicht, dass die verhandelbar sind, die ebben nur irgendwann ab bzw. werden durch andere ersetzt. Das geht aber meist nur durch eine Linie und ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein. Das fehlt ja so vielen Kerlen heutzutage einfach, weil die ja auch so oft glauben, es muss diese Eine sein. Das ist halt eine Fehlinterpretation... leider auch dann, wenn man mit der Dame grundlegend gut klarkommt, der S. gut ist, und Du angenehme Gespräche hast. Wenn sie dann aber trotzdem drölf Typen neben Dir laufen hat, findest Du das (vielleicht) nicht so dolle. Und dann ebben Deine Gefühle irgendwann ab, weil auch Ratio Einzug nimmt.
Zitat:es muss diese Eine sein
Zitat:Und dann ebben Deine Gefühle irgendwann ab, weil auch Ratio Einzug nimmt.
Zitat von Ricky:
Genau. Und das Witzige ist: Das wäre nämlich Anarchie. Das wird nur heutzutage auch immer wieder falsch verstanden, weil alle Leute es mit Chaos gleichsetzen.
Anarchismus lehrt in der Theorie aber nichts Anderes. Wir brauchen keine Strukturen oder staatliche Organe, jeder kann selbst sein wie er will, so lange er niemand anderem auf die Füße tritt.
Dude0815