Snowfall144
- 504
- 2
- 290
Snowfall144
Zitat:
Alter Zyniker...
KBR
Zitat von Dude0815:Ich geb bei jeder Bekanntschaft, von Anfang an vollgas. Ich leg alles direkt in die Waagschale. Erfülle ich meiner Frau alle Wünsche, lese ich sie von ihren Lippen ab? Aber klar! Sofort! Das macht mega Spaß!
Mein Vater hat mir oft geraten Junge, gib nicht zu viel, sonst gewöhnt sie sich dran! Mir doch egal, wenn sie das Gefühl hat es wäre zu viel und käme auf die absurde Idee ich würde dadurch an Attraktivität einbüsen. So what? Dann eben nicht! Zieh weiter! Der Tisch an MuMus ist reichlich gedeckt. Man muss nur zugreifen. Um es mal überspitzt auszudrücken.
Ich bin damit bisher immer hervorragend gefahren!
Zitat von Urmel_:Das darfst Du gerne den Männern erzählen, die der Dame über Jahre hinweg alle Wünsche erfüllt haben (Heirat, Kind, Haus, Kreditkarte mit ordentlich Geriebenem drauf).
Zitat von KBR:TE wieder aufgetaucht?
Snowfall144
Zitat:ist ja auch okay. Wenn Du so leben willst, dann tu das. Langzeitbeziehungen entstehen daraus dann offenbar nicht, aber wenn Du meist das Live fast, die young die Devise ist, und Du da überall kompletten Invest zeigst, dabei aber auch wenig Gefühl mitnimmst, ergo nicht leidest, wenn es vorbei ist, ist das ja super für Dich. Gäbe hier bestimmt diverse Nutzerinnen, die Dir dann sofort sagen: Dann warst Du noch nie wirklich verliebt, aber das ist ja dann ne Interpretationssache bzw. Deine eigene Einschätzung an Gefühlen.
Waspy
Zitat von Sonnenblume1981:
Wurde sich denn mittlerweile auf einen Gewinn geeinigt? Irgendein Titel?
Mutti
KBR
Waspy
Zitat von Mutti:Meinte meine kleine Nichte mal zu mir: Es gibt drei Sorten Jungs, die Emos, die Labertaschen und die Macher.
Sry, OT
Zitat von Snowfall144:
Wenn man sich hier so durch liest , ist es erschreckend wie viele Ansätze es von liebe gibt und wie sie sein sollte .
Dude0815
Zitat von Ricky:ich weiß auch nicht warum, aber. stetig und immer?
Zitat von SehWolf:Ist auch Banane, ich entnehme daraus:
Gefühle sind teilweise verhandelbar, die Währung ist fraglich und damit unsere Gesellschaft.
Sonnenblume1981
Waspy
Zitat von Sonnenblume1981:@Waspy Titel bekommst du auch in unteren Levelbereichen. Ohne Aussicht auf den Gewinn macht das Gebattle doch keinen Spaß