1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

S
Zitat:

Alter Zyniker...

Schuldig

11.01.2018 13:03 • x 2 #1591

K
Hackordnung steht immer noch nicht?

Da hat man es als Henne ja ganz gut. Man kann, falls man nicht zu doof zum Sitzenbleiben ist, dumm gackernd und glotzend auf der Stange sitzen und den Hähnen den Misthaufen für ihre Kehllappenvergleiche überlassen, während man selber sich mit seinen 1 bis 2 Gehirnzellen seinen Teil denkt.

TE wieder aufgetaucht?

11.01.2018 13:06 • x 4 #1592

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Ricky
Zitat von Dude0815:
Ich geb bei jeder Bekanntschaft, von Anfang an vollgas. Ich leg alles direkt in die Waagschale. Erfülle ich meiner Frau alle Wünsche, lese ich sie von ihren Lippen ab? Aber klar! Sofort! Das macht mega Spaß!

Mein Vater hat mir oft geraten Junge, gib nicht zu viel, sonst gewöhnt sie sich dran! Mir doch egal, wenn sie das Gefühl hat es wäre zu viel und käme auf die absurde Idee ich würde dadurch an Attraktivität einbüsen. So what? Dann eben nicht! Zieh weiter! Der Tisch an MuMus ist reichlich gedeckt. Man muss nur zugreifen. Um es mal überspitzt auszudrücken.

Ich bin damit bisher immer hervorragend gefahren!

Ist ja auch okay. Wenn Du so leben willst, dann tu das. Langzeitbeziehungen entstehen daraus dann offenbar nicht, aber wenn Du meist das Live fast, die young die Devise ist, und Du da überall kompletten Invest zeigst, dabei aber auch wenig Gefühl mitnimmst, ergo nicht leidest, wenn es vorbei ist, ist das ja super für Dich. Gäbe hier bestimmt diverse Nutzerinnen, die Dir dann sofort sagen: Dann warst Du noch nie wirklich verliebt, aber das ist ja dann ne Interpretationssache bzw. Deine eigene Einschätzung an Gefühlen.

11.01.2018 13:08 • x 2 #1593

megan
Zitat von Urmel_:
Das darfst Du gerne den Männern erzählen, die der Dame über Jahre hinweg alle Wünsche erfüllt haben (Heirat, Kind, Haus, Kreditkarte mit ordentlich Geriebenem drauf).

meine 5 cent dazu, aber in den worten meiner kollegin:

selba schuld

Zitat von KBR:
TE wieder aufgetaucht?

der TE ist seit seite 2 raus

11.01.2018 13:12 • #1594

S
Zitat:
ist ja auch okay. Wenn Du so leben willst, dann tu das. Langzeitbeziehungen entstehen daraus dann offenbar nicht, aber wenn Du meist das Live fast, die young die Devise ist, und Du da überall kompletten Invest zeigst, dabei aber auch wenig Gefühl mitnimmst, ergo nicht leidest, wenn es vorbei ist, ist das ja super für Dich. Gäbe hier bestimmt diverse Nutzerinnen, die Dir dann sofort sagen: Dann warst Du noch nie wirklich verliebt, aber das ist ja dann ne Interpretationssache bzw. Deine eigene Einschätzung an Gefühlen.

Wenn man sich hier so durch liest , ist es erschreckend wie viele Ansätze es von liebe gibt und wie sie sein sollte .

11.01.2018 13:13 • #1595

SehWolf
Ist auch Banane, ich entnehme daraus:

Gefühle sind teilweise verhandelbar, die Währung ist fraglich und damit unsere Gesellschaft.

11.01.2018 13:18 • x 2 #1596

W
Zitat von Sonnenblume1981:

Wurde sich denn mittlerweile auf einen Gewinn geeinigt? Irgendein Titel?

Finde den Fehler in Level 89. geeinigt?

Titel. mmhhh.

Erstvorschläge für Titel. ( @Sonnenblume1981 , Du könntest mir nach diesem Beitrag auch irgendwas an die Löffl schmieren, wenn Du im Spiel Level vorspulen willst. wie wäre es mit ,schreib mir nicht vor, wie ich Computerspiele zu sehen habe, Du Armleuchterin! Oder so. )

Ich gewinne meinen eigenen Konsens und kontrolliere durch unkontrolliertes virtuelles gebashe
meinen Tagesablauf?

Wieviele Ampere muss ich per DSL stalk-ghost-diss-flat reingeben, damit es nicht nur ein Nutzen hat, sondern auch noch Ampere abwirft?

Kann es mich befruchten und mir Kinder schenken?

Und @KBR
TE. wo denkst Du hin? Danke. Tut gut Deine 'Stimme' hier zu ,hören'.

11.01.2018 13:19 • x 1 #1597

M
Meinte meine kleine Nichte mal zu mir: Es gibt drei Sorten Jungs, die Emos, die Labertaschen und die Macher.

Sry, OT

11.01.2018 13:23 • x 4 #1598

K
@Waspy Verstehe! Dank fehlender Schicksale im RL konstruieren wir jetzt Fälle, damit wir die Kämme schwellen und die Kehllappen heiß diskutieren können.

Super! Wäre ja sonst auch echt zu langweilig! Kinder kloppen sich ja auch immer, wenn sie Langeweile haben.

11.01.2018 13:24 • x 2 #1599

W
Zitat von Mutti:
Meinte meine kleine Nichte mal zu mir: Es gibt drei Sorten Jungs, die Emos, die Labertaschen und die Macher.

Sry, OT

@ Mutti
Dieses ist belegbar ein Thread für besonders viel OT.
Entschuldigen ist hier eher angesagt, wenn man noch versucht, den Sinn zu erhaschen.
Oh. Auch noch ein Wortspiel.
Hihihöhä!

Oh Gott, ich werde gerade wieder angesprochen
Dialog.?

Danke @Ricky
Trotz allem mag ich Dich irgendwie.

Don't worry for sorry

11.01.2018 13:26 • x 1 #1600

Ricky
Zitat von Snowfall144:

Wenn man sich hier so durch liest , ist es erschreckend wie viele Ansätze es von liebe gibt und wie sie sein sollte .

Korrekt. Der größte Blödsinn kommt aber aus dem 18 Jhd. Und der ist bei vielen so unfassbar integriert, dass er den Menschen eben total die Luft zum Atmen nimmt. Es ist die romantisierte Liebe, die irgendwie über allem steht, mit dem Anklang an mehr. Diese Gottesgleichheit von Liebe, die alles Andere in den Schatten stellt.

Was die meisten dabei verkennen, ist, dass die Leute, die damals ihre Schinken geschrieben haben, meist selbst ziemliche Melancholiker und Depressive gewesen sind. Die konnten alle so dermaßen gut über ihre Gefühle schreiben, weil sie jeden Tag davon gepeinigt wurden. Und dann muss man sich natürlich auch mal fragen: WER hat denn da eigentlich geschrieben? Der Durchschnitt? Oder doch besser betuchte Personen, die überhaupt die Möglichkeit dazu hatten und dann ihre Probleme bekannt gegeben haben? Da genau diese aber Literaturerfolge geworden sind, mit Preisen ausgezeichnet und von etlichen Leuten kopiert wurden, haben wir den Drang in diese Fernwelt sehr häufig erkannt.

Und der Aberglaube an Die allesumfassende, jesusgleiche Liebe, die Du dann angeblich streifst, hat sich bei vielen so verzerrt festgesetzt, dass sie nach dem Das kann doch nicht alles gewesen sein nahezu suchen. Deshalb sind ja auch so viele so bitter und enttäuscht in späteren Jahren, weil sie diese Liebe nie eingeholt hat. Dass es die gar nicht gibt - göttliche Liebe ist halt nur, na ja, Gott vorbehalten - raffen die meist erst am Totenbett. Aber so ist das eben mit dem Leben.

Und klar, JEDER kann auf diesem Trip weiterfahren. Nur... nach ner Zeit sollte man vielleicht mal daraus lernen und seinen Hintergrund hinterfragen, wenn man stets an die unerreichbare Liebe glaubt, aber dafür jedes Mal blutend am Boden liegt. Manche tun das aber nie. Und die müssen dann eben bluten. Ob man das dann nich eigentlich Sanguiniker nennen müsste? Ich weiß es nicht.

11.01.2018 13:28 • x 6 #1601

D
Zitat von Ricky:
ich weiß auch nicht warum, aber. stetig und immer?

Uner anderem mangelnde Selbstreflektion?

Wenn ich mich nicht täusche gibt es doch viele anti-authoritäre Ansätze in der Pädagogik? So im Stile von Rudolf-Steiner? Damit kenn ich mir aber nur oberflächlich aus. Freue mich über Input!

11.01.2018 13:28 • #1602

Ricky
Zitat von SehWolf:
Ist auch Banane, ich entnehme daraus:

Gefühle sind teilweise verhandelbar, die Währung ist fraglich und damit unsere Gesellschaft.

Ich glaube nicht, dass die verhandelbar sind, die ebben nur irgendwann ab bzw. werden durch andere ersetzt. Das geht aber meist nur durch eine Linie und ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein. Das fehlt ja so vielen Kerlen heutzutage einfach, weil die ja auch so oft glauben, es muss diese Eine sein. Das ist halt eine Fehlinterpretation... leider auch dann, wenn man mit der Dame grundlegend gut klarkommt, der S. gut ist, und Du angenehme Gespräche hast. Wenn sie dann aber trotzdem drölf Typen neben Dir laufen hat, findest Du das (vielleicht) nicht so dolle. Und dann ebben Deine Gefühle irgendwann ab, weil auch Ratio Einzug nimmt.

11.01.2018 13:31 • x 2 #1603

S
@Waspy Titel bekommst du auch in unteren Levelbereichen..Ohne Aussicht auf den Gewinn macht das Gebattle doch keinen Spaß

11.01.2018 13:32 • x 1 #1604

W
Zitat von Sonnenblume1981:
@Waspy Titel bekommst du auch in unteren Levelbereichen. Ohne Aussicht auf den Gewinn macht das Gebattle doch keinen Spaß

@Sonnenblume1981
Bin da ganz bay diär! Sonst würde ich mich hier definitiv gar nich mehr aufhalten, forumlogo.

Folgerichtig wäre jetzt (für mich), wenn Du jetzt den Gewinn vorschlägst, nachdem ich kurz Spielregeln vorgeschlagen habe. Teamwork mäßig. Wobei es ja ne olle Kamelle is, was Teamwork auch heißen kann.

Also, welches Schweinderl hätten Sie gern?

11.01.2018 13:40 • x 1 #1605

A

x 4