SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Snowfall144:
Würde erklären warum so viele Frauen...erfolgreichen Ar.... erliegen um mit ihnen den Jet Set zu leben
Sonnenblume1981
Dude0815
Zitat von SehWolf:
Nicht nur ! Sinkender Status = schwindende Zuneigung.
Waspy
Zitat von Sonnenblume1981:Wer ist denn jetzt der Sieger?
Luca
Zitat:Das darfst Du gerne den Männern erzählen, die der Dame über Jahre hinweg alle Wünsche erfüllt haben (Heirat, Kind, Haus, Kreditkarte mit ordentlich Geriebenem drauf).
Du darfst die emotionale Basis der darauf folgenden brutalen Rationalität nicht aus der Gleichung nehmen.
Und die emotionale Basis hat kein Interesse am Sparbuch der Liebe, sondern viel mehr an Dingen, wie beispielsweise einem Mann, der nicht am Küchentisch Emotionen verhandeln will, weil er ja im Sinne der Gesellschaft alles richtig gemacht hat und dennoch abgesägt wurde.
Zitat von Urmel_:
Das darfst Du gerne den Männern erzählen, die der Dame über Jahre hinweg alle Wünsche erfüllt haben (Heirat, Kind, Haus, Kreditkarte mit ordentlich Geriebenem drauf).
Du darfst die emotionale Basis der darauf folgenden brutalen Rationalität nicht aus der Gleichung nehmen.
Und die emotionale Basis hat kein Interesse am Sparbuch der Liebe, sondern viel mehr an Dingen, wie beispielsweise einem Mann, der nicht am Küchentisch Emotionen verhandeln will, weil er ja im Sinne der Gesellschaft alles richtig gemacht hat und dennoch abgesägt wurde.
Zitat von Dude0815:
Ricky, jetzt mal Spaß beiseite, streng Dich doch mal an. Informationen und deren Interpretation führen zu Neubwertungen von Sachverhalten. Du als Pädagoge solltest das doch eigtl. wissen. Über Generationen hinweg war bspw. Prügelstrafe okay, weil man dachte das forme den Charakter. Heute wissen wir, dass es in erster Linie Menschen mit teils gravierenden Problemen und Baustellen produziert. Im Lichte neuer Erkentnisse ändert sich nun einmal so manche Wahrheit!
Zitat:Was Gefühle anbelangt: diese entstehen weder im luftleeren Raum, oder sind irgend eine Form von Zauberei. Tatsächlich ist es ganz banal und hat viel mit Chemie und Sozialisation (welche Strategien habe ich gelernt wie in welcher Situation zu agieren, und was löst das in mir aus?) zu tun.
Zitat:Wenn man nun durch Beobachtung von Kausalketten Zusammenhänge erkennen kann, warum nicht entsprechende Maßnahmen ableiten?
Dude0815
Zitat von Dude0815:Ich geb bei jeder Bekanntschaft, von Anfang an vollgas. Ich leg alles direkt in die Waagschale. Erfülle ich meiner Frau alle Wünsche, lese ich sie von ihren Lippen ab? Aber klar! Sofort! Mein Vater hat mir oft geraten Junge, gib nicht zu viel, sonst gewöhnt sie sich dran! Mir doch egal, wenn sie das Gefühl hat es wäre zu viel und käme auf die absurde Idee ich würde dadurch an Attraktivität einbüsen? So what? Dann eben nicht! Zieh weiter! Der Tisch an MuMus ist reichlich gedeckt. Man muss nur zugreifen... Um es mal überspitzt auszudrücken.
Ich bin damit bisher immer hervorragend gefahren!
Sonnenblume1981
Zitat von Waspy:
Den gibt's erst in Level 500.
Im Moment ist gerade Level 89 dran. es wird bis 100 noch jemand rausfliegen. aber noch nicht.
Spannung!
Nicht Spannung!
Gleich kommt Ohm'sches Gesetz.
Snowfall144
Zitat:Ich bin damit bisher immer hervorragend gefahren!
Zitat von Snowfall144:
Aber nur soviel geben wie man kann, wird sonst selbstschädigend.
Snowfall144
Zitat von SehWolf:
Meine Erfahrung aus 13 Jahren....merkt erst danach
Zitat von Snowfall144:
Das ist nicht schön aber in unserer Gesellschaft verwurzelt.
Ergo: Status hoch - klappts wieder mit der Damenwelt...bis zum nächstem Einbruch.