SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Dude0815
Zitat von SehWolf:Wenn ihr jetzt mit der hackerei aufhören würdet und aus den Ansätzen einen Konsenz finden würdet. ?
Zitat von SehWolf:Wenn ihr jetzt mit der hackerei aufhören würdet und aus den Ansätzen einen Konsenz finden würdet...?
Dude0815
Zitat von Ricky:Konsenz
Zitat von Dude0815:Bist Du ein Informatiker aus den frühen 90igern, oder warum ist das bei Dir eingebrannt? Verstehst Du eigtl. was Informationen überhaupt sind? Oder antwortest Du da irgendwas mit Computern?
Zitat von Dude0815:
Geht nicht, Urmel will sich nur selbst reden hören und Ricky sich an mir beweisen, dass er doch kein so krasser Versager ist während Doing beiden am Gemächt rumkaut. Denkbar schwierige Konstellation für einen Konsens.
Zitat:Ich bin tatsächlich lieber hier im Forum als mich an meine Arbeit zu setzen.
Zitat:Ich bin seit ca. einem Jahr an dem Lehrstuhl unterwegs und habe gefühlt noch gar keine Fortschritte gemacht.
Zitat:Wenn die wüssten was ich den ganzen Tag so treib
Zitat von SehWolf:Wenn ihr jetzt mit der hackerei aufhören würdet und aus den Ansätzen einen Konsenz finden würdet...?
Zitat von Dude0815:
Das schreibt sich Konsens - mit einem s
Dude0815
Zitat von Ricky:
Haha, sagte der Kerl, der das hier schrieb:
Klar, weil Du n Klugsche*ßer bist, der sich selbst gern reden hört.
Was? Bei einem Kerl von Deinem Kaliber hätte ich jetzt doch Weltbewegendes erwartet.
Cool, oder? Dass Du auch einer von denen bist, die nur dafür bezahlt werden, nichts zu tun. Das kenn ich ja gar nicht von den Einrichtungen.
Also sei mal lieber n bisschen ruhiger mit den Versager-Sprüchen an Deiner FH.
Dude0815
Zitat von Dude0815:Lern bitte erst mal anständig quoten. Wie sieht das denn aus? Pfui!
Was genau befähigt Dich eigtl meine Arbeit eizuschätzen, Herr Pädagoge? Wars der Ausdruckstanz mit fünfjährigen oder die Trommelkreise bei Mondschein mit Oma und Opa?
Dude0815
Zitat von Ricky:
Aber Deine Mutter erklärt Dir das bestimmt nochmal anhand von ner Grafik oder so. Lehrerkinder. lustig.