1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

SehWolf
Wenn ihr jetzt mit der hackerei aufhören würdet und aus den Ansätzen einen Konsenz finden würdet...?

11.01.2018 11:52 • x 1 #1546

D
Zitat von SehWolf:
Wenn ihr jetzt mit der hackerei aufhören würdet und aus den Ansätzen einen Konsenz finden würdet. ?

Geht nicht, Urmel will sich nur selbst reden hören und Ricky sich an mir beweisen, dass er doch kein so krasser Versager ist, während Doing beiden am Gemächt rumkaut. Denkbar schwierige Konstellation für einen Konsens.

11.01.2018 11:54 • #1547

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Ricky
Zitat von SehWolf:
Wenn ihr jetzt mit der hackerei aufhören würdet und aus den Ansätzen einen Konsenz finden würdet...?

Du erwartest von jemandem Konsenz, der einfachste soziale Begebenheiten nicht versteht? Viel Glück.

11.01.2018 11:54 • #1548

D
Zitat von Ricky:
Konsenz

Das schreibt sich Konsens - mit einem s

11.01.2018 11:55 • x 2 #1549

Doing
Zitat von Dude0815:
Bist Du ein Informatiker aus den frühen 90igern, oder warum ist das bei Dir eingebrannt? Verstehst Du eigtl. was Informationen überhaupt sind? Oder antwortest Du da irgendwas mit Computern?

Ist dir das eigentlich bewusst das du schon wieder ad hominem angreifst? Da vergeht einem halt irgendwann die lust auf eine Konversation.
Nein bin ich nicht. Ich mach nur kein theoretisches blabla wie du, sondern setzt die Dinge um. Ich entwickel Software. Und wie du vielleicht mal gehört hast läuft einem da ab und an ein IF/ELSE über den Weg

Edit: Und ja ad hominem zurück geworfen. Aber bin ja auch nur ein Mensch und nicht Jesus

11.01.2018 11:56 • #1550

SehWolf
Jaja...ein Fehler. Weiter...

11.01.2018 11:58 • #1551

Ricky
Zitat von Dude0815:

Geht nicht, Urmel will sich nur selbst reden hören und Ricky sich an mir beweisen, dass er doch kein so krasser Versager ist während Doing beiden am Gemächt rumkaut. Denkbar schwierige Konstellation für einen Konsens.

Haha, sagte der Kerl, der das hier schrieb:

Zitat:
Ich bin tatsächlich lieber hier im Forum als mich an meine Arbeit zu setzen.

Klar, weil Du n Klugsche*ßer bist, der sich selbst gern reden hört.

Zitat:
Ich bin seit ca. einem Jahr an dem Lehrstuhl unterwegs und habe gefühlt noch gar keine Fortschritte gemacht.

Was? Bei einem Kerl von Deinem Kaliber hätte ich jetzt doch Weltbewegendes erwartet.

Zitat:
Wenn die wüssten was ich den ganzen Tag so treib

Cool, oder? Dass Du auch einer von denen bist, die nur dafür bezahlt werden, nichts zu tun. Das kenn ich ja gar nicht von den Einrichtungen.

Also sei mal lieber n bisschen ruhiger mit den Versager-Sprüchen an Deiner FH.

11.01.2018 11:58 • #1552

Luto
Zitat von SehWolf:

sind als Strumpfficker unter sich.

11.01.2018 11:58 • x 1 #1553

Ricky
Zitat von Dude0815:

Das schreibt sich Konsens - mit einem s

Oha, das muss für Dich ja Weihnachten sein bei Deinem sonstigen Schriftbild, wenn Du mal zur Abwechslung andere belehren darfst. Bitte. ich find's gut, Dir das hinzulegen. Willst Du nicht nochmal Schwachsinn über Epigenetik schreiben? Da biste doch auch n ganz Heller.

11.01.2018 11:59 • #1554

D
Zitat von Ricky:

Haha, sagte der Kerl, der das hier schrieb:
Klar, weil Du n Klugsche*ßer bist, der sich selbst gern reden hört.
Was? Bei einem Kerl von Deinem Kaliber hätte ich jetzt doch Weltbewegendes erwartet.
Cool, oder? Dass Du auch einer von denen bist, die nur dafür bezahlt werden, nichts zu tun. Das kenn ich ja gar nicht von den Einrichtungen.
Also sei mal lieber n bisschen ruhiger mit den Versager-Sprüchen an Deiner FH.

:rofl:

Na? Hast Du etwa Schaum vorm Mund? Nimm Dir das nicht so zu Herzen. Ich schätze euch Pädagogen. Meine Mutter ist Lehrerin. Gymnasium zwar (die verstehen recht wenig von Pädagogik), aber immerhin. Ihr leistet einen wertvollen Beitrag. Nur bitte kennen Deinen Platz, ja? Dann kommen wir auch gut miteinander klar

11.01.2018 12:01 • #1555

Ricky
[quote=Dude0815:1jemandx90w]

:rofl:

Na? Hast Du etwa Schaum vorm Mund? Nimm Dir das nicht so zu Herzen. Ich schätze euch Pädagogen. Meine Mutter ist Lehrerin. Gymnasium zwar (die verstehen recht wenig von Pädagogik), aber immerhin. Ihr leistet einen wertvollen Beitrag. Nur bitte kennen Deinen Platz, ja? Dann kommen wir auch gut miteinander klar [/quote:1jemandx90w]

Lehrer sind keine Pädagogen, Einstein. Aber dass ich Dir das erklären musste, ist ja kein Wunder. Armer Kleiner, der nichts am Lehrstuhl reißt. Deshalb also auch die Projektion. Dein Arousal Moment ist vom Feinsten. Was für ne Witzfigur. Iss mal noch n Schokodrops.

11.01.2018 12:02 • #1556

D
Lern bitte erst mal anständig quoten. Wie sieht das denn aus? Pfui!

Was genau befähigt Dich eigtl meine Arbeit eizuschätzen, Herr Pädagoge? Wars der Ausdruckstanz mit fünfjährigen oder die regelmäßigen Trommelkreise bei Mondschein?

11.01.2018 12:05 • #1557

Ricky
Zitat von Dude0815:
Lern bitte erst mal anständig quoten. Wie sieht das denn aus? Pfui!

Was genau befähigt Dich eigtl meine Arbeit eizuschätzen, Herr Pädagoge? Wars der Ausdruckstanz mit fünfjährigen oder die Trommelkreise bei Mondschein mit Oma und Opa?

Ne, die Zusammensetzung von Dummheit in Deinen Sätzen, die Unfähigkeit simpelste Zusammenhänge in menschlichen Beziehungen zu erkennen, gepaart mit dem Nichtskönnen an einem Lehrstuhl, das Du ja selbst anführst. Aber Deine Mutter erklärt Dir das bestimmt nochmal anhand von ner Grafik oder so. Lehrerkinder. lustig.

11.01.2018 12:07 • #1558

SehWolf
Schade, wenn Ihr das mal in verständliche Zeilen schreiben würdet - aus unterschiedlichen Ansichten gesprochen . würde das vielen getrennten helfen - echt !

11.01.2018 12:08 • x 1 #1559

D
Zitat von Ricky:

Aber Deine Mutter erklärt Dir das bestimmt nochmal anhand von ner Grafik oder so. Lehrerkinder. lustig.

Wenn Du meine Mutter beleidigst, haut meine Mutter Deiner Mutter auf die Schnauze!

11.01.2018 12:08 • x 1 #1560

A

x 4