Luto
- 6158
- 2
- 5115
Zitat von megan:Zitat von Luto:
kann ich überlegen, stimmt das oder liegt das Problem bei Dir
richtig konsens
The_Who
Zitat von E-Claire:
Alles gut! Mah, dass Du auch immer sehen mußt.
Hab Wein und bin grad cranky, weil das Leben is und Fori sowieso. Nö, alles gut.
Leben tut.
ich hinke hinterher.
Alles wie gehabt.
Das Ding ist, nun ja, ich hatte ein paar Fragen, und für nen Moment sah es so aus, als könnten ua aber hier im Thread im Speziellen @Urmel_ die Auseinanderstzung schlauer machen, dem war leider nicht so.
Schade, aber hilft nix.
Ansonsten, Liebes alles gut, wie gehts Dir?
Kuss
Zitat von Amyontour:Mir geht es ganz gut, viel neues. viele liebe Menschen um mich, ich wachse
Zitat von Amyontour:Du bist mir für Urmel viel zu schade,
Zitat von Amyontour:aber reib dich ruhig bissl. tut gut
Zitat von E-Claire:
ach wie schön. Empfinde ich grad auch. Neulich den super blöden Satz aufgestellt, je blöder das Jahr umso besser Weihnachten. Was natürlich Nicht stimmt, aber es war gefühlt schon ur nett.
Na geh, der arme Urmel, und wieso der zu Schade für mich ist?
PFFF, Womöglich uU darfst Du mir sagen, daß es mir eh gut täte.
Dies lassen wir aber weder Urmel noch das Forum wissen,
nicht weil ich eine von den Prinzessinnen bin, sondern vielleicht weil die Erklärung, der Mann ist schuld, ein bißchen kurzgreifend ist.
Weder Urmel noch die anderen, würden mich als Zielgruppe definieren,
Nachvollziehbar
unregistriert
Zitat von Amyontour:Mag ja Urmel, und dann doch nicht... is mir alles viel zu starr
Zitat von E-Claire:@Ricky nicht mein Zitat.
Zitat:Und ja depeche Mode, es gibt einen Roman unter gleichnamigem Titel, den ich grandious finde.
Zitat:Ansonsten bin ich, glaube (!) ich einfach nur haas, weil ich ad1) nen schlechten tag hatte und ad2) mir wirklich Mühe gegeben habe, ein appr andere Ansätze zu verstehen. Total mein Fehler, ich hatte angenommmen, daß neben aller emotionaler Betroffenheit, die Frage, huch, ehrlich mhm sag mal wie siehst Du das. Eine Rolle spielen könnte.
Zitat:Nun ja, mein erste Forum.
Lernerfahrungen gehören dazu.
Zitat von The_Who:wer den bachelor schaut, scheidet für mich als potentielle kandiadtin schon mal aus
Zitat von megan:
verständlich
allerdings gleich als ausschlusskriterium?
saß die letzten jahre auch brav mit auf der couch und habe eishockey geschaut
dabei sind meine augen offensichtlich zu langsam für den puc, so dass ich überhaupt nicht mal verstanden habe, um was es geht
Dude0815
Zitat von E-Claire:@Urmel_ ich glaube, Du hast wie oben genannter echte Berechtigung im Forum, denn was sollte ich so einem Typen, der sich so völlig ohne Kontext immer wieder von seiner sogenannten Freundin blödsinnig behandelt lässt, zu sagen. Was ich allerdings fragwürdig finde, insbesondere unter Maßgabe, daß Du ein Buch schreibst, ist das Zurückziehen auf die Verkürzung. Ich finde Deine Ansätze spannend, lehrreich, aber es sind auch das Ansätze. Die echte Auseinandersetzung scheinst Du zu scheuen. Vielleicht hast Du sie nur zu oft geführt, vielleicht ist es Stilmittel.
Schade halt.
Dude0815
Zitat von Urmel_:Ferner fehlt im Forum oft auch die Bereitschaft, eigene Glaubenssätze zu hinterfragen.
Zitat von Dude0815:
Aus Deinem Mund ist das ein solcher Hohn!
Du bist doch der Dogmatiker, der erzählt Gefühle sind nicht verhandelbar, nur um später u.a. den Einwurf zu ignorieren, wenn das so sei, wie passen dann Bedingungen für Liebe dazu? Um nur mal ein Beispiel von vielen zu nennen. Bestenfalls versteckst Du Dich hinter Nebelkerzen oder verrennst Dich in Nebenschauplätze, um von deinen Argumentations- und teils fiesen Logikmängeln abzulenken! Und über Basics willst Du auch so gar nicht reden! Lieber verdünnst Du Grundlagen und vermischt sie mit teils wirklich fragwürdigen und auch widerlegten Thesen! Weist man Dich drauf hin schreist Du PROPAGANDA! INDOKTRINATION!. In diesem Forum bist Du definitiv einer der am wenigsten motivierten User, um irgendetwas zu hinterfragen. Die Bereitschaft sich zu bewegen geht bei dir gegen Null. Du hörst (liest) Dich nur gern selbst reden.
Ist ja auch ok. Aber dann zeig' nicht mit dem Finger auf andere! Das ist kindisch und irgendwie so gar nicht männlich!
Dude0815
Zitat von Doing:Bedingungen beeinflussen Gefühle.