Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Minila:die Kinderpsychologie funktioniert ganz sicherlich..
Zitat:Er meint, das wäre auch so, aber in diesem Gespräch am Samstag war es einfach ein Riesenschreck, dass er halt nur ein bisschen und nur manchmal in mich verliebt ist.
Sohnemann
Minila
Zitat von Pinie:Wer zu blöde ist, ein Buch zu rezipieren, dem steht es natürlich frei, weiter derartige Bücher zu lesen und sich anschliessend als der Falsche zu outen.
Heikel ist es allerdings, wenn völlig fehlgeleitete Tipps unter dem Deckmantel des Durchblicks erteilt werden, die genau durch das zitierte Buch daselbst simpel widerlegt werden können.
Geh doch mal ins Pick Up-Forum, Urmel und erzähl endless enigma (L. Santana, Autor des Buches):
1.) Eine Frau, die im ersten Jahr viel 6 mag, kann man später als LD klassifizieren. Aufgrund der Überlegung verteile ich Tipps
2.) Ich bin genau der Richtige gewesen, dein Buch zu lesen.
Los, mach mal.
Ich warn auch niemanden vor.
Der hat auch nen soliden Humor, wirst sehen.
@Kaetzchen Ja, es ist redundant.
@Sarina80 Das Problem ist ein häufiges, mit Trugschlüssen, die die Falschen nach LdS zum Besten geben.
Zitat:Pinie: Wer anschließend zu erkennen gibt, dass er des sinnerfassenden Lesens nicht fähig war, war definitiv der Falsche, das Buch zu lesen.
Urmel: Wer nicht in der Lage ist, einen Dialog über Inhalte von einem Dialog über den Zugang zu Inhalten zu unterscheiden, sollte da lieber ganz kleine Brötchen backen.
Zitat von Salamander:Uh. Wie lahm, wie durchschaubar und gewollt provokant.
Wie so'n Klassenclown, der dringend Aufmerksamkeit braucht.
Bursche, mir ist total latte, was du im Einzelnen denkst oder welche Wikipediaseite du lesen kannst.
Das ist wie mit einem Fisch ein Fahrrad hinstellen: völlig sinnlose Zeitverschwendung.
Egal, was oder wie ich Aussagen treffe, du wirst dich aufführen wie Rumpelstilzchen. Weil Du das alles für unantastbare Fakten hälst.
So wie man eben auch eine zeitlang dachte, die Erde wäre eine Scheibe.
Passt schon.
Ist ja dein Weltbild.
Zitat:Urmel: Apropos, dann hau doch mal das fundierte Wissen aus Deinem Studium raus, welches dann alle meine Aussagen widerlegt. Trau Dich doch mal was, mach Dich doch mal angreifbar, so wie ich es mit jedem Post tue, in dem ich klar Position beziehe.
Dazu fehlt Dir der Schneid, dazu fehlt Dir der Mumm und dazu fehlt Dir das Wissen.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Wenn Ysabells Freund jetzt aber zusätzlich auf aktive und übersteuerte Art weitere Konkurrenz ins Spiel bringen will, obwohl das in ihren Augen gar nicht nötig wäre, dann macht ihn das wiederum unattraktiver für sie, weil ihr das zeigt, dass sein Selbstwertgefühl anscheinend doch (zumindest etwas) niedriger ist, als sie eigentlich gedacht hätte. Das ist ja im Grunde das, was Ysabell geschrieben hat.
Zitat:Urmel: Und seine Reaktion auf diese laufende Dynamik bei euch? Ein künstliches Konstrukt, um so seinen Wert zu erhöhen. Statt entspannt zu bleiben, sein Ding zu machen und zu wissen, dass Du schon angetrabt kommst, wenn Du Dich wieder beruhigt hast.
Sohnemann
Zitat von Salamander:Wie so'n Klassenclown, der dringend Aufmerksamkeit braucht.
Zitat von Salamander:Egal, was oder wie ich Aussagen treffe, du wirst dich aufführen wie Rumpelstilzchen.
Salamander
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich hatte ja gefragt warum Ysabell verletzt ist.
Ich dachte mir schon, das es die Erkenntnis ist, dass er dumme Dinge abfahren muss, nur weil er sich etwas unsicher fühlt.
Nach wie vor halte ich es für katastrophal und gleichzeitig recht typisch, dass sie daraufhin zu macht und behauptet, das wäre nicht zu ändern.
In einer Ganz ähnlichen Dynamik ist meine Ehe gescheitert.
Salamander
Kaetzchen
Zitat von Salamander:@Kaetzchen
Was?!?! Wieso fehlgeleitet? Läuft doch, der Laden.