1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

U
Zitat von KBR:
Und wieso soll ich Schlammcatchen?

Keine Ahnung. @Tempi hat schon ganz schön merkwürdige Fantasien!

Und @E-Claire , toll gemacht Mit einem konstruktiven Beitrag das ganze schöne gebashe ausgehebelt. Jetzt brauchen wir wieder fünf Seiten, bis wir uns auf das vorherigen Kriegsniveau hochgebattled haben

10.01.2018 21:16 • x 1 #1486

E-Claire
Zitat von Luto:
sind ja nicht alle indelecktuäll hier . hat mich bisher nie gestört.

Komplett fair. Aber womöglch wäre es nachvollziehbar, wenn ich an der Stelle sage, wenn ad1 (unbewiesen) Frauen also immer nach Gefühl argumentieren (ad2 Männer scheinbar nicht ) dann is mir auch die intellektuelle Einordnung wurscht...

mein Prob hier, es werden Argumentationen brauchbar gemacht., ohne sie zu durchdenken... An der Stelle finde ich dann Leute, die direkt sagen so schlau bin ich nicht, nach wie vor mühsam aber fair.
Mir scheint nur, daß die, die ich meine, es anders handhaben.

Schlaf gut und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

10.01.2018 21:21 • #1487

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Luto
Zitat von megan:
bitte sieh`dir an, was er in richtung anderer kommuniziert hat

leilani und ich können in der tat eine sammlung erstellen

bin ich zu faul für. aber habe nie mitbekommen, dass er sich als etwas Besseres sieht oder glaubt, man dürfe ihm nicht entgegentreten ... er ist erst einmal nur überzeugt von seinen Ideen, egal ob falsch oder richtig, wie viele hier... und das ist erst einmal gut, und man kann sich auseinandersetzen, notfalls auch mal mit harten Worten ... man ist doch anonym hier, kann jederzeit gehen, und die persönliche Ehre bleibt real unangetastet.

10.01.2018 21:21 • x 1 #1488

T
OMG!
.
OMG!
. . .er ist so schön!
RTL . heute ohne böse Kommentare aus dem Nachbarraum.

Gute Nacht.

10.01.2018 21:23 • x 3 #1489

Luto
Zitat von E-Claire:
Komplett fair.

fühle mich da nicht fair, komme selbst eher aus einer intellektuellen Ecke, aber weiß auch dass die nicht immer das Leben kennt.

10.01.2018 21:24 • #1490

U
Zitat von Tempi:
OMG

Grüß diesen netten Hund auf Deinem Profilbild von mir. Wuff!

10.01.2018 21:26 • #1491

K
Zitat von megan:

welche art strafe schwebt dir vor
?

Der Plan ist, ihn und den Physiotherapeuten mit den Köpfen zusammen zu hauen, wenn auch das heute vom Letzteren gegebene Versprechen des künftig vollkommen neuen und schmerzfreien Laufgefühls nicht eintritt. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

10.01.2018 21:26 • x 2 #1492

megan
Zitat von Luto:
notfalls auch mal mit harten Worten

wann ist denn dieser notfall gegeben?

läuft der Hexe noch?
sind grad so wenig ladys hier

der TE ist auf seite 2 ausgestiegen

10.01.2018 21:26 • #1493

K
Ist denn nun der TE noch da oder nicht? Vermute: oder nicht!

10.01.2018 21:28 • #1494

K
also, heute definitiv nich, soviel kann ich sagen ...

10.01.2018 21:30 • x 2 #1495

U
Zitat von KBR:
Ist denn nun der TE noch da oder nicht? Vermute: oder nicht!

Auf Grund unserer selbstverständlich wie immer hervorragenden Tipps raucht beim TE daheim der Gummi und er wurde von ihr ans Bett gekettet. Darf nur noch zum Austern essen und raus. Und wenn er mal für kleine Se...xgötter muss!

10.01.2018 21:33 • x 1 #1496

Luto
Zitat von megan:
wann ist denn dieser notfall gegeben?

ist eher ein Füllwort, als dass es unbedingt mit Notfall zu tun hat, aber seid doch nicht so empfindlich! wenn eine Diskussion Euch zu unsachlich erscheint, geht ihr eben und gut ist! Ich teile auch mal aus, und bekomme mal einen reingedrückt, ja und? Die Möglichkeit, sachlich zu argumentieren hast Du immer, und natürlich hat dabei jeder andere Erkenntisse, Erfahrungen, Fakten ... warum soll man nicht auch mal emotional sagen: das ist doch Quatsch!? das machen Intellektuelle wie Tresen-Philosophen....

10.01.2018 21:34 • #1497

Satori
Zitat von Kaetzchen:

Jetzt sag ich Dir mal, was anmaßend ist. Dass Du als jemand, der (zumindest in diesem Leben) nicht mal die Chance darauf hat, überhaupt ein Gefühl wie Mutterliebe nachvollziehen zu können die Behauptung in den Raum stellst, dass Männer überhaupt auch nur im Ansatz in der Lage dazu sind, so ein Gefühl irgendeinem Menschen gegenüber zu empfinden.

Wenn mir morgen jemand sagt, dass meine Tochter an Leberversagen stirbt, wenn ich ihr nicht meine Leber spende und dafür selbst auf mein Weiterleben verzichte, mache ich das, ohne mit der Wimper zu zucken und auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Ich bin jederzeit bereit dazu, mein eigenes Leben für das Leben meines Kindes zu opfern.
Für einen Mann würde ich das im Leben nicht machen. Und das würde wohl auch kein Mann für eine Frau machen (denn wenn er es täte, nach Deiner Logik, würde er ja dadurch sogar noch seine Anziehung verlieren

Da bin ich anderer Ansicht. Ich behaupte, Väter lieben ihre Kinder genauso stark. Ich würde auch ohne zu zucken alles für meine Kinder geben. Es stimmt, dass die Liebe zu den Kindern bedingungslos und viel stärker als die zum Partner ist. Aber das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen. Meine Ex habe ich jedenfalls auch in guten Zeiten nie so innig geliebt wie meine Kinder.

10.01.2018 21:35 • #1498

Luto
Zitat von nschulze:
Da bin ich anderer Ansicht. Ich behaupte, Väter lieben ihre Kinder genauso stark.

sie meinte, glaube ich, eher Männer für Frauen ... obwohl ich da auch von Männern andere Aussagen kenne...

10.01.2018 21:37 • #1499

E-Claire
Zitat von E-Claire:
Nichts eint so sehr, wie ein gemeinsames Feindbild.

Schade wirklich.

Ich hatte gehofft, von den anderen Ansichten zu profiteren, echt schade.

10.01.2018 21:40 • #1500

A

x 4