unregistriert
- 89064
unregistriert
Zitat von KBR:Und wieso soll ich Schlammcatchen?
Zitat von Luto:sind ja nicht alle indelecktuäll hier . hat mich bisher nie gestört.
Zitat von megan:bitte sieh`dir an, was er in richtung anderer kommuniziert hat
leilani und ich können in der tat eine sammlung erstellen
Tempi
Zitat von E-Claire:Komplett fair.
unregistriert
Zitat von Tempi:OMG
KBR
Zitat von megan:
welche art strafe schwebt dir vor
?
Zitat von Luto:notfalls auch mal mit harten Worten
KBR
Küstenperle
unregistriert
Zitat von KBR:Ist denn nun der TE noch da oder nicht? Vermute: oder nicht!
Zitat von megan:wann ist denn dieser notfall gegeben?
Zitat von Kaetzchen:
Jetzt sag ich Dir mal, was anmaßend ist. Dass Du als jemand, der (zumindest in diesem Leben) nicht mal die Chance darauf hat, überhaupt ein Gefühl wie Mutterliebe nachvollziehen zu können die Behauptung in den Raum stellst, dass Männer überhaupt auch nur im Ansatz in der Lage dazu sind, so ein Gefühl irgendeinem Menschen gegenüber zu empfinden.
Wenn mir morgen jemand sagt, dass meine Tochter an Leberversagen stirbt, wenn ich ihr nicht meine Leber spende und dafür selbst auf mein Weiterleben verzichte, mache ich das, ohne mit der Wimper zu zucken und auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Ich bin jederzeit bereit dazu, mein eigenes Leben für das Leben meines Kindes zu opfern.
Für einen Mann würde ich das im Leben nicht machen. Und das würde wohl auch kein Mann für eine Frau machen (denn wenn er es täte, nach Deiner Logik, würde er ja dadurch sogar noch seine Anziehung verlieren
Zitat von nschulze:Da bin ich anderer Ansicht. Ich behaupte, Väter lieben ihre Kinder genauso stark.
Zitat von E-Claire:Nichts eint so sehr, wie ein gemeinsames Feindbild.