Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Dude0815:Wer wäre von einem solchen Prachtpädagogen wie Dir nicht besessen? Also ich find Dich mega! Gibts iwo Pix.xx von Dir?
Snowfall144
leilani1801
Zitat von Waspy:nein, natürlich kein Freifahrtschein, aber gerade wenn man dieses Erlebnis kennt, könnte man an der Stelle doch durchaus was Lebensnaheres vermitteln. Gerade weil man weiß, wie man in so einem Akutfall drauf sein könnte.
Sarina80
Zitat von Waspy:
@Sarina80
. joa, kann ich auch ein Lied von singen.
. nein, natürlich kein Freifahrtschein, aber gerade wenn man dieses Erlebnis kennt, könnte man an der Stelle doch durchaus was Lebensnaheres vermitteln. Gerade weil man weiß, wie man in so einem Akutfall drauf sein könnte.
Aber! Klar! Nur meine Meinung.
Wir Menschen sind unterschiedlich. Real und im Netz.
Dem einen sind die Buchstabenregeln wichtig, dem anderen die Belege, dem anderen Menschlichkeit, dem anderen. usw. Endlose Diskussion möglich.
Alles gesagt, oder?
. weiter geht's.
leilani1801
Zitat von Ricky:Du bist n bisschen besessen von mir, so häufig wie Du mich erwähnst. Ich bin doch nicht etwa Dein Personal Jesus?
Johan
Snowfall144
TinTin1980
Waspy
Sarina80
Zitat von Waspy:@sarina
Zitat Sarina80:
Ich habe ein Kind beerdigt. Nicht meins. Aber eins, das mir wirklich am Herzen lag. Erzähle du mir also bitte nichts von Trauer und Verarbeitung. Trotzdem war ich in der Lage normal zu kommunizieren oder eben die Stille zu suchen.
Johan
Zitat von TinTin1980:Fühlst du dich nicht klein und Ar. sowas in ein Trennungsforum zu posten?
Zitat:Kann mir schon vorstellen, was du damit vorhast.
Waspy
leilani1801
Zitat von Sarina80:Trauer ist in der Tat kein Contest. Und das Benehmen seiner Mitmenschen in dieser Phase gegenüber auch nicht. Lass die Flagge einfach stecken.
Waspy