1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Ricky
Zitat von Dude0815:
Wer wäre von einem solchen Prachtpädagogen wie Dir nicht besessen? Also ich find Dich mega! Gibts iwo Pix.xx von Dir?

Ja, schreibt ihr mal weiter über Big Data... und nicht wieder Fake Accounts nutzen und auch nicht zu frech werden, sonst heißts wieder ich hätte die Forenleitung alamiert. Da hast Du ja auch ziemlich geheult.

10.01.2018 19:00 • x 1 #1456

S
S. ist überbewertete

10.01.2018 19:01 • #1457

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

L
Zitat von Waspy:
nein, natürlich kein Freifahrtschein, aber gerade wenn man dieses Erlebnis kennt, könnte man an der Stelle doch durchaus was Lebensnaheres vermitteln. Gerade weil man weiß, wie man in so einem Akutfall drauf sein könnte.

Was ein Drama um nix...

Mich nervt einfach Rickys Anspruch die Wahrheit gepachtet zu haben und in der Folge kam ich mit der Idee der Demut. Darüber hatte ich es mit ihm schon mal vor längerer Zeit...

Da jetzt wieder eine unglaubliche Verfehlung meinerseits draus zu machen, eingedenk der freundlichen Worte seinerseits in meine Richtung halte ich für einen schlechten Witz...

10.01.2018 19:01 • #1458

S
Zitat von Waspy:

@Sarina80
. joa, kann ich auch ein Lied von singen.
. nein, natürlich kein Freifahrtschein, aber gerade wenn man dieses Erlebnis kennt, könnte man an der Stelle doch durchaus was Lebensnaheres vermitteln. Gerade weil man weiß, wie man in so einem Akutfall drauf sein könnte.
Aber! Klar! Nur meine Meinung.
Wir Menschen sind unterschiedlich. Real und im Netz.
Dem einen sind die Buchstabenregeln wichtig, dem anderen die Belege, dem anderen Menschlichkeit, dem anderen. usw. Endlose Diskussion möglich.

Alles gesagt, oder?
. weiter geht's.

Ich habe ein Kind beerdigt. Nicht meins. Aber eins, das mir wirklich am Herzen lag. Erzähle du mir also bitte nichts von Trauer und Verarbeitung. Trotzdem war ich in der Lage normal zu kommunizieren oder eben die Stille zu suchen.

10.01.2018 19:01 • x 2 #1459

L
Zitat von Ricky:
Du bist n bisschen besessen von mir, so häufig wie Du mich erwähnst. Ich bin doch nicht etwa Dein Personal Jesus?

Unbedingt!

10.01.2018 19:03 • x 1 #1460

Ricky
Zitat von leilani1801:

Unbedingt!

Na siehste, haben wir das ja auch geklärt.

10.01.2018 19:04 • x 3 #1461

J
Hallo!

Mich würden Eure Meinungen zu der Frage Beziehung ohne S.: Trennung? interessieren.

Trennen, weil S. essentiell ist? Oder bleiben, weil die Beziehung ansonsten perfekt ist? Und wenn man bleibt, was dann - enthaltsam bleiben, offene Beziehung anstreben oder Affären suchen?

Wie seht Ihr das? Eigene Erfahrungen dazu gemacht?

Wie auch immer, ohne Verletzungen wird es wohl nicht gehen.

Viele Grüße

Johan

10.01.2018 19:04 • #1462

S
Eine Beziehung auf S. zu reduzieren ist falsch und in meinen Augen auch nicht die Basis einer solchen . Ich würde lieber keuch leben,als den menschen zu verlieren , den ich über alles Liebe. Aber Hey ist nur eine Meinung .

10.01.2018 19:08 • x 1 #1463

T
Fühlst du dich nicht klein und Ar. sowas in ein Trennungsforum zu posten? Kann mir schon vorstellen, was du damit vorhast.

10.01.2018 19:09 • #1464

W
@Sarina80

Zitat Sarina80:

Ich habe ein Kind beerdigt. Nicht meins. Aber eins, das mir wirklich am Herzen lag. Erzähle du mir also bitte nichts von Trauer und Verarbeitung. Trotzdem war ich in der Lage normal zu kommunizieren oder eben die Stille zu suchen.[/quote]
Zitatende

Trauer ist für mich kein Contest. Letzter Kommentar von meiner Seite.
Sorry, den Schuh kannst Du behalten.
Es ging hier für mich weder um Deinen Schmerz prioritär, noch habe ich meinen aufgezählt, ganz einfach ging es um die Situation um Leilani.

Man liest, was man lesen kann und möchte.
Nur weil das bei Dir so war heißt das ja nicht automatisch, dass das bei jedem so ist?
Ich würde mir eben das nicht anmaßen, über jemandes Trauerart nur mit Theorie zu kommen.
Hast meine Intention leider initial gar nicht verstanden.
Lass gut sein, da kommen wir nicht mehr auf einen Nenner.
Kannst auch gerne nochmal Zitierregeln anmerken. Kein Thema, da bin ich lernfreudig!

Weiß nicht, ob Du das eben schon nicht sehen wolltest oder gesehen hast,
Aber einmal geht noch:

10.01.2018 19:12 • x 3 #1465

S
Zitat von Waspy:
@sarina

Zitat Sarina80:

Ich habe ein Kind beerdigt. Nicht meins. Aber eins, das mir wirklich am Herzen lag. Erzähle du mir also bitte nichts von Trauer und Verarbeitung. Trotzdem war ich in der Lage normal zu kommunizieren oder eben die Stille zu suchen.

Zitatende

Trauer ist für mich kein Contest. Letzter Kommentar von meiner Seite.
Sorry, den Schuh kannst Du behalten.
Es ging hier für mich weder um Deinen Schmerz prioritär, noch habe ich meinen aufgezählt, ganz einfach ging es um die Situation um Leilani.

Man liest, was man lesen kann und möchte.
Nur weil das bei Dir so war heißt das ja nicht automatisch, dass das bei jedem so ist?
Ich würde mir eben das nicht anmaßen, über jemandes Trauerart nur mit Theorie zu kommen.
Hast meine Intention leider initial gar nicht verstanden.
Lass gut sein, da kommen wir nicht mehr auf einen Nenner.
Kannst auch gerne nochmal Zitierregeln anmerken. Kein Thema, da bin ich lernfreudig!

Weiß nicht, ob Du das eben schon nicht sehen wolltest oder gesehen hast,
Aber einmal geht noch:

[/quote]

Trauer ist in der Tat kein Contest. Und das Benehmen seiner Mitmenschen in dieser Phase gegenüber auch nicht. Lass die Flagge einfach stecken.
So ein selten dämlicher Spruch kann nur von jemandem kommen, der noch nicht auf einen Kindersarg geblickt hat. Das wünsche ich dir auch nie. Damit ist das Gespräch für mich mit dir beendet.

10.01.2018 19:15 • x 1 #1466

J
Zitat von TinTin1980:
Fühlst du dich nicht klein und Ar. sowas in ein Trennungsforum zu posten?

Nein. Warum sollte ich?

Zitat:
Kann mir schon vorstellen, was du damit vorhast.

Aha. Was denn, Deiner Meinung nach?

Warum schreibst Du überhaupt etwas, wenn Du Dich mit der Frage nicht auseinandersetzen willst?

10.01.2018 19:17 • #1467

W
Krass!

Danke für den Hinweis.
Weiß jetzt mehr über ,was ich so stecken lassen kann'.

10.01.2018 19:17 • #1468

L
Zitat von Sarina80:
Trauer ist in der Tat kein Contest. Und das Benehmen seiner Mitmenschen in dieser Phase gegenüber auch nicht. Lass die Flagge einfach stecken.

@Waspy : mit der Frau kann man sich nicht vertragen. Die ist so von sich selbst eingenommen und den Heiligenschein trägt sie immer schön vor sich her, dann kriegt man´s hintenrum wieder reingedrückt

10.01.2018 19:20 • #1469

W
Das ist schon ein Härtefall.
Frage mich, was passiert wäre, wenn ich jetzt Ähnliches zu sagen gehabt hätte.
Aber das haben wir ja bereits abgehakt.
Ein Glück!

10.01.2018 19:28 • #1470

A

x 4