1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

D
Übrigens, meine Dissertation beschäftigt sich zentral mit Big-Data. Allein aus diesem Thread lassen sich so viele Rückschlüse auf Feindschaften/Freundschaften ziehen, da wird einem ganz schwindelig. Viele Beiträge erscheinen dann in einem völlig anderen Licht. Schon sehr interessant das alles. Lässt auch viel Spielraum für Manipulation.

10.01.2018 18:05 • #1441

U
Zitat von Waspy:

Dazu gibt es dann ja auch Frauen, die das mitmachen...

He. Kein böses Wort gegen meine Mami! Ich sag's sonst!

10.01.2018 18:07 • #1442

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

M
Zitat:
Sorry. wusste nicht, dass du der Mutti bist . liest sich befremdlich, macht aber nichts. schmeckt trotzdem 

Sry, habe an die Limowerbung gedacht... wollte dich nicht befremdeln

Die Papi

10.01.2018 18:08 • #1443

L
Zitat von Sarina80:
Wäre es dir mal möglich einen argumentativ normalen Beitrag zu leisten? Ohne das quengelnde Kind im Sandkasten zu geben, das sich nachher beschwert, dass alle so gemein zu ihm waren, nachdem es wieder versucht hat unbeholfen zu provozieren? Geht das?

Ey Chiara, ehhh Sarina, geh dich schminken oder Kaffee trinken und überlass die richtigen Fälle mir, klar?

Jetzt hab ich mal Dirty Dancing zitiert in der Hoffnung, dass du wenigstens das kapierst. Aber echt hoffnungslos...

Eine dermaßen hohle Frau ist mir selten über den Weg gelaufen

10.01.2018 18:09 • #1444

W
Zitat von Dude0815:
Übrigens, meine Dissertation beschäftigt sich zentral mit Big-Data. Allein aus diesem Thread lassen sich so viele Rückschlüse auf Feindschaften/Freundschaften ziehen, da wird einem ganz schwindelig. Viele Beiträge erscheinen dann in einem völlig anderen Licht. Schon sehr interessant das alles. Lässt auch viel Spielraum für Manipulation.

Yip.

10.01.2018 18:12 • #1445

L
Zitat von Sarina80:
Demut geht 1. davon aus, dass man sie selbst nicht zeigt, weil man das nicht muss. Also jeder der falsche Demut zeigt, ist ein Sünder. Du Sünderin.

Damit hast du wirklich recht! Sonders demütig war ich selbst nicht.

Mit Sünder ist im christlichen Glauben eher gemeint, dass keiner von uns perfekt ist Und mit der Einsicht lebt es sich unglaublich entspannt.
Und man kommt eben weg von der Denke der oder die ist besser als ich oder umgekehrt, selbst wenn man jemanden nicht mag.

10.01.2018 18:15 • #1446

S
Zitat von leilani1801:

Damit hast du wirklich recht! Sonders demütig war ich selbst nicht.

Mit Sünder ist im christlichen Glauben eher gemeint, dass keiner von uns perfekt ist Und mit der Einsicht lebt es sich unglaublich entspannt.
Und man kommt eben weg von der Denke der oder die ist besser als ich oder umgekehrt, selbst wenn man jemanden nicht mag.

@Waspy Bitte zitiere korrekt. Das Zitat ist nicht von mir.
Jetzt hast du es geändert.
Zum Rest brauche ich nichts mehr zu sagen.

10.01.2018 18:18 • #1447

L
Zitat von Sarina80:
Bitte zitiere korrekt. Das Zitat ist nicht von mir.

Ich kapiere echt nicht was dein Problem ist. Kommentiere doch mal Rickys Beiträge ähnlich scharf, der in jedem zweiten Post andere Leute runterputzt.

Lass mich doch einfach mal in Frieden und glaube weiter an Pink oder was weiß ich.

10.01.2018 18:21 • #1448

G
Zitat von Dude0815:
Übrigens, meine Dissertation beschäftigt sich zentral mit Big-Data. .

Spannend! Welcher Aspekt genau?
Gruß,
G

10.01.2018 18:26 • #1449

W
Zitat von Sarina80:

@Waspy Bitte zitiere korrekt. Das Zitat ist nicht von mir.
Jetzt hast du es geändert.
Zum Rest brauche ich nichts mehr zu sagen.

@Sarina80
. fand die Info jetzt tatsächlich wichtiger als das korrekte Zitieren.

Jetzt hast Du es geändert. äh. ja.
Entschuldigung. Dass jemand sich eventuell mit Glaubensdingen gerade auseinandersetzt und ein bisschen neben der Spur ist aus o.g. Gründen UND das hier auch schon bewusst reflektiert hat, ist hier einfach untergegangen in punkto akutem Trennungsschmerz.
Fand ich halt ein bisschen unfair. Wollte zum Verständnis beisteuern, so what?
Ist wohl nicht gelungen und.
war null beabsichtigt, die Zitierregeln nicht einzuhalten.
Aber ein Sterbefall würde da vorgehen in meiner Welt.
Geht (kein Konjunktiv) in meiner Welt vor. Ist ok, wenns nicht bei allen so ist.

Verständlicher?

10.01.2018 18:29 • #1450

S
Zitat von Waspy:

@Sarina80
. fand die Info jetzt tatsächlich wichtiger als das korrekte Zitieren.

Jetzt hast Du es geändert. äh. ja.
Entschuldigung. Dass jemand sich eventuell mit Glaubensdingen gerade auseinandersetzt und ein bisschen neben der Spur ist aus o.g. Gründen UND das hier auch schon bewusst reflektiert hat, ist hier einfach untergegangen in punkto akutem Trennungsschmerz.
Fand ich halt ein bisschen unfair. Wollte zum Verständnis beisteuern, so what?
Ist wohl nicht gelungen und.
war null beabsichtigt, die Zitierregeln nicht einzuhalten.
Aber ein Sterbefall würde da vorgehen in meiner Welt.
Geht (kein Konjunktiv) in meiner Welt vor. Ist ok, wenns nicht bei allen so ist.

Verständlicher?

Auch ein Sterbefall und ich hatte drei im letzten Jahr, sind kein Freifahrtsschein zu beleidigen und wie die Axt im Wald zu agieren.

10.01.2018 18:44 • x 1 #1451

L
Zitat von Sarina80:
Auch ein Sterbefall und ich hatte drei im letzten Jahr, sind kein Freifahrtsschein zu beleidigen und wie die Axt im Wald zu agieren.

Und du bist hier die Forenpolizei, die Instanz, die entscheidet wer was posten darf?

Und nochmals (keine Ahnung weshalb du das einfach ignorierst): Wieso spielt es bei mir eine dermaßen große Rolle, dass du dich ständig echauffierst und Urmel bzw. Ricky beleidigen am laufenden Band andere als dumm und schlimmeres. DAS ist aber ok?

10.01.2018 18:50 • #1452

W
Zitat von Sarina80:

@Sarina80
. joa, kann ich auch ein Lied von singen.
. nein, natürlich kein Freifahrtschein, aber gerade wenn man dieses Erlebnis kennt, könnte man an der Stelle doch durchaus was Lebensnaheres vermitteln. Gerade weil man weiß, wie man in so einem Akutfall drauf sein könnte.
Aber! Klar! Nur meine Meinung.
Wir Menschen sind unterschiedlich. Real und im Netz.
Dem einen sind die Buchstabenregeln wichtig, dem anderen die Belege, dem anderen Menschlichkeit, dem anderen. usw. Endlose Diskussion möglich.

Alles gesagt, oder?
. weiter geht's.

10.01.2018 18:55 • #1453

Ricky
Zitat von leilani1801:

Ich kapiere echt nicht was dein Problem ist. Kommentiere doch mal Rickys Beiträge ähnlich scharf, der in jedem zweiten Post andere Leute runterputzt.

Lass mich doch einfach mal in Frieden und glaube weiter an Pink oder was weiß ich.

Du bist n bisschen besessen von mir, so häufig wie Du mich erwähnst. Ich bin doch nicht etwa Dein Personal Jesus?

10.01.2018 18:57 • x 4 #1454

D
Wer wäre von einem solchen Prachtpädagogen wie Dir nicht besessen? Also ich find Dich mega! Gibts iwo Pix.xx von Dir?

10.01.2018 18:58 • x 1 #1455

A

x 4