1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Ricky
Zitat von Luca:

Verstehe ich jetzt nicht.Das war das Problem von dem Typen im Eingangspost, wo seine Freundin lustlos (ihm gegenuber)
geworden ist ?
[Wenn so- gut, kann ich nachvollziehen.Wer will schon die Mama von einem erwachsenem Kerl sein ? Ich finde so etwas grausam]

Na ja, vielleicht, da sich der TE aber seit Seite 2 ungefähr nicht mehr gemeldet hat, ist der Einwand jetzt auf Seite 95 zu sagen: Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen jetzt auch nicht mehr so ganz das Wahre - mit Verlaub.

10.01.2018 17:21 • x 1 #1426

W
OMG

10.01.2018 17:22 • #1427

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

T
Zitat von Urmel_:
Männer lieben ihre Frauen wie Frauen ihre Kinder. .

10.01.2018 17:26 • #1428

K
Zitat von Urmel_:
PS: Ich hoffe *beep*.

Wenn die 7 Jungs, mit denen ich spiele, sich unbedingt ausziehen wollen ... meinetwegen Muss ich aber nicht haben

10.01.2018 17:32 • #1429

M
Manche Männer verwechseln ihre Partnerin mit Mutti

Andererseits ist es eine gewisse Kunst, Banalitäten mit vielen Worten zu verkomplizieren

10.01.2018 17:34 • x 3 #1430

W
Zitat von Mutti:
Manche Männer verwechseln ihre Partnerin mit Mutti

Andererseits ist es eine gewisse Kunst, Banalitäten mit vielen Worten zu verkomplizieren

Dazu gibt es dann ja auch Frauen, die das mitmachen...

10.01.2018 17:36 • #1431

M
Aber klar... Topf und Deckel und so, vornehmer ausgedrückt: das gesetz der Anziehung

10.01.2018 17:41 • #1432

S
Kaum erwähnt man Bällchenbad und Wuthöhle kommt die Mutti um die Ecke..Ich denke mal, hier werden heute einige zur Strafe früher ins Bett geschickt..OHNE Popcorn und OHNE gute Nacht Geschichte
Jetzt kommt hier mal Ordnung rein!

10.01.2018 17:46 • #1433

L
Zitat von Ricky:
Ich wage nur zu bezweifeln, dass es vielen Menschen so geht. Hat für mich so'n bisschen was von Jesus-Glaube.

So ein bisschen Jesus-Glaube würde dir nicht schaden, so von wegen Demut...

Aber ich weiß ja, dass du Demut ganz furchtbar findest, weil du Demut nicht von Unterwürfigkeit entscheiden kannst, aber wie auch immer....

Ich finde es das normalste der Welt ein fremdes Kind wie sein eigenes zu lieben, gerade dann, wenn man es von frühester Kindheit an begleitet hat.

10.01.2018 17:50 • x 2 #1434

M
Ich bin eine Mutti, nicht DIE Mutti, schmeckt du den unterschied?

10.01.2018 17:53 • #1435

Doing
@ Jesus Glaube
Seit meiner Scheidung ist die offiziell geweite Jungfrau bei mir im Supermarkt nicht mehr so gaaaaanz höfflich zu mir. Das nahm ich für mich u.a. zum Anlass aus dem Verein auszutreten. Ich meine, da steht allen ernstes ein erwachsener Mann in einer Kutte und spricht was von Wasserzauber und co.... Sry da les ich lieber Harry Potter

10.01.2018 17:55 • #1436

S
Sorry. wusste nicht, dass du der Mutti bist . liest sich befremdlich, macht aber nichts. schmeckt trotzdem

10.01.2018 17:55 • #1437

Ricky
Zitat von leilani1801:

So ein bisschen Jesus-Glaube würde dir nicht schaden, so von wegen Demut.

Hahahaha. Oh mein Gott (Ups, sorry), Else bist Du's?

Zitat:
Aber ich weiß ja, dass du Demut ganz furchtbar findest, weil du Demut nicht von Unterwürfigkeit entscheiden kannst, aber wie auch immer.

Demut geht 1. davon aus, dass man sie selbst nicht zeigt, weil man das nicht muss. Also jeder der falsche Demut zeigt, ist ein Sünder. Du Sünderin. und 2. geht es dabei darum, dass man daran glaubt, es gebe etwas Höheres und Unerreichbares. Und das glaube ich auch: Das Ding heißt nämlich Natur. Deshalb stellen wir hier diese ganzen Sachen so auf und reden darüber. Ist Dir vielleicht entgangen - so 95 Seiten lang. Da hat Jesus so gaaaar nichts mit zu tun.

Zitat:
Ich finde es das normalste der Welt ein fremdes Kind wie sein eigenes zu lieben, gerade dann, wenn man es von frühester Kindheit an begleitet hat.

Ja. Da läge dann sogar der Schluss nahe, man könne ALLE Kinder so lieben wie die eigenen, richtig? Das wird dann irgendwie schwierig. Nur weil man sich für seinen Partner entscheidet, heißt das noch lange nicht, dass man die Kinder wie die eigenen liebt. Ich denke, ihr macht euch da einfach was vor, aber okay. Mir soll's ja Recht sein, denn für die Kiddies ist es ja nur gut.

10.01.2018 17:56 • #1438

S
Zitat von leilani1801:

So ein bisschen Jesus-Glaube würde dir nicht schaden, so von wegen Demut.

Aber ich weiß ja, dass du Demut ganz furchtbar findest, weil du Demut nicht von Unterwürfigkeit entscheiden kannst, aber wie auch immer.

Wäre es dir mal möglich einen argumentativ normalen Beitrag zu leisten? Ohne das quengelnde Kind im Sandkasten zu geben, das sich nachher beschwert, dass alle so gemein zu ihm waren, nachdem es wieder versucht hat unbeholfen zu provozieren? Geht das?

10.01.2018 17:58 • x 4 #1439

W
Zitat von Sarina80:

Wäre es dir mal möglich einen argumentativ normalen Beitrag zu leisten? Ohne das quängelnde Kind im Sandkasten zu geben, das sich nachher beschwert, dass alle so gemein zu ihm waren, nachdem es wieder versucht hat unbeholfen zu provozieren? Geht das?

Hey. dazu guck doch nochmal ein paar Seiten vorher. @Sarina80
Dein nick gibt die ca. Seitenzahl an.

Und @leilani1801 . bitte richtig verstehen. inhaltlich bin ich gerade nicht dabei, aber Nachsicht fände ich hier schon passend. Wollte nur Deine Perspektive etwas berichtigen. Hoffe, Dir geht's einigermaßen.

10.01.2018 18:02 • x 1 #1440

A

x 4