Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Luca:
Verstehe ich jetzt nicht.Das war das Problem von dem Typen im Eingangspost, wo seine Freundin lustlos (ihm gegenuber)
geworden ist ?
[Wenn so- gut, kann ich nachvollziehen.Wer will schon die Mama von einem erwachsenem Kerl sein ? Ich finde so etwas grausam]
Waspy
Tempi
Zitat von Urmel_:Männer lieben ihre Frauen wie Frauen ihre Kinder. .
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:PS: Ich hoffe *beep*.
Mutti
Waspy
Zitat von Mutti:Manche Männer verwechseln ihre Partnerin mit Mutti
Andererseits ist es eine gewisse Kunst, Banalitäten mit vielen Worten zu verkomplizieren
Mutti
Sonnenblume1981
leilani1801
Zitat von Ricky:Ich wage nur zu bezweifeln, dass es vielen Menschen so geht. Hat für mich so'n bisschen was von Jesus-Glaube.
Mutti
Sonnenblume1981
Zitat von leilani1801:
So ein bisschen Jesus-Glaube würde dir nicht schaden, so von wegen Demut.
Zitat:Aber ich weiß ja, dass du Demut ganz furchtbar findest, weil du Demut nicht von Unterwürfigkeit entscheiden kannst, aber wie auch immer.
Zitat:Ich finde es das normalste der Welt ein fremdes Kind wie sein eigenes zu lieben, gerade dann, wenn man es von frühester Kindheit an begleitet hat.
Sarina80
Zitat von leilani1801:
So ein bisschen Jesus-Glaube würde dir nicht schaden, so von wegen Demut.
Aber ich weiß ja, dass du Demut ganz furchtbar findest, weil du Demut nicht von Unterwürfigkeit entscheiden kannst, aber wie auch immer.
Ich finde es das normalste der Welt ein fremdes Kind wie sein eigenes zu lieben, gerade dann, wenn man es von frühester Kindheit an begleitet hat.
Waspy
Zitat von Sarina80:
Wäre es dir mal möglich einen argumentativ normalen Beitrag zu leisten? Ohne das quängelnde Kind im Sandkasten zu geben, das sich nachher beschwert, dass alle so gemein zu ihm waren, nachdem es wieder versucht hat unbeholfen zu provozieren? Geht das?