Dude0815
- 89035
Dude0815
Zitat von unregistriert:@Ricky
Der Kollege ist hier um Aufmerksamkeit zu erheischen. Du gibst ihm jede Menge davon. Ich denke der Weg des Urtiers (ignorieren) wäre energiesparender.
Bereits beim ersten Auftritt hatten wir
a) Verlautbarungen über Bildungsstand Ausbildung im Vergleich zum Pickup-Pöbel hier
b) falsche verstandene Genetikexperiment wurden bewiesen mit Artikeln aus der amerikanischen Wissenschaft aktuell
c) eine Fakeaccount hat imtgemischt, der schon vier Wochen vor Einsatz angemeldet uns bislang nicht genutzt worden war
- Erfahrungen mit Frauen scheinen nicht vorhanden, zumindest nicht mit wechselnden Partnerinnen.
Vielleicht ist er tatsächlich auch kein Troll und überzeugt davon, das Evolutionspsychologie insgesamt nur Teufelswerk der AFD und den Pickup-Fritzen ist und ich tue ihm unrecht. Bisher sehe ich aber nur Beiträge, die hauptsächlich irgendeine Reaktion erzeugen wollen, auf Teufel komm' raus.
Zitat von unregistriert:@Ricky
Der Kollege ist hier um Aufmerksamkeit zu erheischen. Du gibst ihm jede Menge davon. Ich denke der Weg des Urtiers (ignorieren) wäre energiesparender.
Bereits beim ersten Auftritt hatten wir
a) Verlautbarungen über Bildungsstand Ausbildung im Vergleich zum Pickup-Pöbel hier
b) falsche verstandene Genetikexperiment wurden bewiesen mit Artikeln aus der amerikanischen Wissenschaft aktuell
c) eine Fakeaccount hat imtgemischt, der schon vier Wochen vor Einsatz angemeldet uns bislang nicht genutzt worden war
- Erfahrungen mit Frauen scheinen nicht vorhanden, zumindest nicht mit wechselnden Partnerinnen.
Vielleicht ist er tatsächlich auch kein Troll und überzeugt davon, das Evolutionspsychologie insgesamt nur Teufelswerk der AFD und den Pickup-Fritzen ist und ich tue ihm unrecht. Bisher sehe ich aber nur Beiträge, die hauptsächlich irgendeine Reaktion erzeugen wollen, auf Teufel komm' raus.
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ich frage mich seit Jahren, wie der Zusammenhang da ist. Erwarten die Menschen, die als Kinder keine bedingungslose Liebe erfahren haben, diese in einer Beziehung? Oder eher diejenigen, die bedingungslose Liebe als Kinder erfahren haben?
Zitat von Dude0815:
Bist Du nicht der Kasper, der mir per PN geschrieben hat, das Prost. von Frauen völlig natürlich und normal sei? Quasi ihre von der Natur gegeben Rolle? Dem Manne willens zu sein?
Du Pfeife bist besser mal ganz still! Wenns um Evolution geht hälst Du den Ball mal schön flach, zumal Du offensichtlich an allen Terminen gefehlt!
Dude0815
Küstenperle
Zitat:Bist Du nicht der Kasper, der mir per PN geschrieben hat, das Prost. von Frauen völlig natürlich und normal sei? Quasi ihre von der Natur gegeben Rolle? Dem Manne willens zu sein?
Zitat von Dude0815:Ja, is gut, Ricky. Lass Deinen Frust nicht an mir aus.
Dude0815
Zitat von Küstenperle:
jetzt wundert mich nix mehr .
Küstenperle
Zitat:aber Du - unregistriert - hälst Dich mal schön fern von mir
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Da scheint mir die ganze Argumentation von Dir wenig schlüssig, denn wenn die allgemeingültige Defintion fehlt, dann ist es doppelt schwerwiegend, wenn Du DInge aus dem Kontext reißt, damit Deine Argumentation durchkommt, die aber mit dem Kontext und dem Thema nix zu tun hat. Das würde nur gehen, wenn Du eine allgemeingültige Definition hättest, die Du nicht hast.
Merkste selbst, oder?
Zitat von Bambi78:@Ricky Warum denkst Du das eine Frau einen Mann nicht bedingungslos lieben kann?
Kaetzchen
Zitat von gordon:Hi,
Vielleicht besteht da auch gar kein so gravierender causaler Zusammenhang und es gibt einfach eine Menge Menschen die elterliche Liebe (oder was die dafuer halten) als Basisdefinition fuer partnerschaftliche Liebe annehmen und erwarten.
Und das ist halt nicht drin und man faellt auf die Schnautze.
Gruss,
g
Luca
Zitat:Äh - nein sorry, aber da kommt kein Komma hin.
Sarina80
Zitat von Kaetzchen:
Ich frage mich seit Jahren, wie der Zusammenhang da ist. Erwarten die Menschen, die als Kinder keine bedingungslose Liebe erfahren haben, diese in einer Beziehung? Oder eher diejenigen, die bedingungslose Liebe als Kinder erfahren haben? Meiner Erfahrung nach verhalten sich nämlich z.B. Menschen, die in ihrer Kindheit gelernt haben, dass sie etwas Besonderes leisten müssen, um geliebt zu werden oft in Beziehungen auch so. Sie wollen dann immer etwas dafür tun, um geliebt zu werden, und können eine erwartungsfreie (so nenne ich das mal besser) Liebe meist gar nicht annehmen. Weil ihr Selbstwert eben stark davon abhängt, was sie leisten. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung, es interessiert mich aber, das mal genauer zu hinterfragen.