Waspy
- 89017
Waspy
Zitat von Dude0815:Uuuh, Dokumentation - klingt wichtig und fancy! Lass ja kein Detail aus, hörst Du?
Zitat von Waspy:...@Ricky
Letzte ernstgemeinte Frage von mir: aus welcher Definitionskiste benutzt Du das Wort 'Genie' eigentlich?
(Also lateinisch, griechisch, Neuzeitknigge oder LMAA-Version? Gestehe! Das habe ich fast, aber noch nicht ganz verstanden)
Dude0815
Zitat von Ricky:
Richtig wäre: Schnell, stoppt die Druckerpressen, und gebt dem Mann einen Nobelpreis!
Siehste schon wieder n halber Fehler in Deiner Dissertation, Du Genie (nochmal).
Zitat von Ricky:
Ja, da muss ich dokumentieren, wenn so kleine Kiddies wie Du wieder mal A-a in der Hose haben... Kennste, nä? Das ist wenn Du Mama zurufst Bin fertig und sie dann mit den feuchten Zewas um die Ecke kommt um Dein kleines Loch sauber zu machen.
Zitat von Urmel_:
Ehrlich gesagt verwundert es mich etwas, dass Du übersiehst, warum dieses Hilfskonstrukt seinen Zweck erfüllt und darüber hinaus größtenteils korrekt ist.
Was macht denn die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind aus?
Zitat von Dude0815:
ich habe iwo mal gelesen, dass pedantische männer besonders attraktiv auf frauen wirken. oder war das umgekehrt? ich erinner mich nicht mehr so recht
p.s. lol internet
Zitat:klingt naughty! du versautes ding du
Zitat von Ricky:
Du wirst es mir sicher gleich erklären, stimmt's?
Waspy
Zitat von Ricky:
Tönen ist in meinem Vokabular schon negativ belastet. Es sei denn es handelt sich ums Haare färben. Aber jemand, der rumtönt, ist bei mit jemand, der nur gern so tut, als sei er unfassbar schlau, aber ist es in Wirklichkeit nicht.
Du klatschst BTW Beifall bei Sheldon Cooper, aber brauchst dann noch nen Beweis, wo Hawking spaßeshalber seine Intelligenz zur Schau stellt? Guck doch die Serie nochmal. Dann wird Dir das bestimmt auffallen. *Hust*
Und ja, ich gehe gleich raus, sobald ich die Dokumentation hier fertig geschrieben habe.
Waspy
Zitat von Ricky:
Wunderlampe. Genie? 'Stehste?
Zitat von Urmel_:
Zumindest hatte ich gehofft, dass wir beide beim Konsens die Liebe der Mutter zum Kind ist bedingungslos landen.
gordon
Zitat von Dude0815:Uuuh, Dokumentation - klingt wichtig und fancy!
Zitat von Ricky:
Und genau deshalb würde das Gleichnis dann eben nicht passen. Weil ein Mann halt nicht bedingungslos liebt. außer natürlich man lässt alle Bedingungen außen vor und definiert dann alles als bedingungslo. ach ne, das war ja hanebüchener Kokolores.
Dude0815
Zitat von Ricky:Ah, deshalb bist Du allein. Okay. Haste Dir ja n schönes Stück heile Welt hingebastelt. Psst, es liegt an was Anderem.