1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

W
...@Ricky
Letzte ernstgemeinte Frage von mir: aus welcher Definitionskiste benutzt Du das Wort 'Genie' eigentlich?
(Also lateinisch, griechisch, Neuzeitknigge oder LMAA-Version? Gestehe! Das habe ich fast, aber noch nicht ganz verstanden)

10.01.2018 16:25 • x 1 #1366

Ricky
Zitat von Dude0815:
Uuuh, Dokumentation - klingt wichtig und fancy! Lass ja kein Detail aus, hörst Du?

Ja, da muss ich dokumentieren, wenn so kleine Kiddies wie Du wieder mal A-a in der Hose haben... Kennste, nä? Das ist wenn Du Mama zurufst Bin fertig und sie dann mit den feuchten Zewas um die Ecke kommt um Dein kleines Loch sauber zu machen.

10.01.2018 16:26 • #1367

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Ricky
Zitat von Waspy:
...@Ricky
Letzte ernstgemeinte Frage von mir: aus welcher Definitionskiste benutzt Du das Wort 'Genie' eigentlich?
(Also lateinisch, griechisch, Neuzeitknigge oder LMAA-Version? Gestehe! Das habe ich fast, aber noch nicht ganz verstanden)

Wunderlampe... Genie? 'Stehste?

10.01.2018 16:27 • #1368

D
Zitat von Ricky:

Richtig wäre: Schnell, stoppt die Druckerpressen, und gebt dem Mann einen Nobelpreis!

Siehste schon wieder n halber Fehler in Deiner Dissertation, Du Genie (nochmal).

ich habe iwo mal gelesen, dass pedantische männer besonders attraktiv auf frauen wirken. oder war das umgekehrt? ich erinner mich nicht mehr so recht

p.s. lol internet

Zitat von Ricky:

Ja, da muss ich dokumentieren, wenn so kleine Kiddies wie Du wieder mal A-a in der Hose haben... Kennste, nä? Das ist wenn Du Mama zurufst Bin fertig und sie dann mit den feuchten Zewas um die Ecke kommt um Dein kleines Loch sauber zu machen.

klingt naughty! du versautes ding du

10.01.2018 16:28 • #1369

Ricky
Zitat von Urmel_:

Ehrlich gesagt verwundert es mich etwas, dass Du übersiehst, warum dieses Hilfskonstrukt seinen Zweck erfüllt und darüber hinaus größtenteils korrekt ist.

Was macht denn die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind aus?

Du wirst es mir sicher gleich erklären, stimmt's?

10.01.2018 16:28 • #1370

Ricky
Zitat von Dude0815:

ich habe iwo mal gelesen, dass pedantische männer besonders attraktiv auf frauen wirken. oder war das umgekehrt? ich erinner mich nicht mehr so recht

p.s. lol internet

Ah, deshalb bist Du allein. Okay... Haste Dir ja n schönes Stück heile Welt hingebastelt. Psst, es liegt an was Anderem...

Zitat:
klingt naughty! du versautes ding du

Ja, ich will echt nicht wissen, was Du mit Mommy so zu Hause machst.

10.01.2018 16:29 • #1371

Urmel_
Zitat von Ricky:

Du wirst es mir sicher gleich erklären, stimmt's?

Zumindest hatte ich gehofft, dass wir beide beim Konsens die Liebe der Mutter zum Kind ist bedingungslos landen.

10.01.2018 16:29 • #1372

W
Zitat von Ricky:

Tönen ist in meinem Vokabular schon negativ belastet. Es sei denn es handelt sich ums Haare färben. Aber jemand, der rumtönt, ist bei mit jemand, der nur gern so tut, als sei er unfassbar schlau, aber ist es in Wirklichkeit nicht.

Du klatschst BTW Beifall bei Sheldon Cooper, aber brauchst dann noch nen Beweis, wo Hawking spaßeshalber seine Intelligenz zur Schau stellt? Guck doch die Serie nochmal. Dann wird Dir das bestimmt auffallen. *Hust*

Und ja, ich gehe gleich raus, sobald ich die Dokumentation hier fertig geschrieben habe.

1.) Danke, dadurch, dass Du sagst, es ist für Dich negativ belastet, habe ich verstanden, warum es bei DIR negativ bewertet wird. Gut, bleiben wir ehrlich. Haare färben...keine Ähnung.

2.) Danke, dass Du mich als Person wahrnimmst. Ja, Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt komplexe Persönlichkeiten! Hust:)

3.) die Doku hier...heißt Tagebuch? Keine Ähnung?!

Finde ich gut mit dem rausgehen! Straaaand!

10.01.2018 16:30 • x 1 #1373

W
Zitat von Ricky:

Wunderlampe. Genie? 'Stehste?

Ne. leider nicht.
Meinst Du Aladin?
Mh. kniffelig!

. vielleicht so. also ist Stephen Hawkins für Dich ein Genie und wenn Du hier Genie schreibst, muss es was Hawkins-mäßiges sein?! Ooohhh.

10.01.2018 16:31 • #1374

Ricky
Zitat von Urmel_:

Zumindest hatte ich gehofft, dass wir beide beim Konsens die Liebe der Mutter zum Kind ist bedingungslos landen.

Und genau deshalb würde das Gleichnis dann eben nicht passen. Weil ein Mann halt nicht bedingungslos liebt... außer natürlich man lässt alle Bedingungen außen vor und definiert dann alles als bedingungslo... ach ne, das war ja hanebüchener Kokolores.

10.01.2018 16:32 • #1375

blackeyed
Ich revidiere meine Annahme, dass ihr @rickydyke helfen konntet.

10.01.2018 16:33 • #1376

G
Hi,
Zitat von Dude0815:
Uuuh, Dokumentation - klingt wichtig und fancy!

Findest? Doku schreiben ist so ungefaehr das nervigste was es gibt kommt gleich nach Konzept.
Daran ist nix fancy und wichtig finden das nur Leute die unbedingt eine haben wollen.
Gruss,
g

10.01.2018 16:34 • #1377

Urmel_
Zitat von Ricky:

Und genau deshalb würde das Gleichnis dann eben nicht passen. Weil ein Mann halt nicht bedingungslos liebt. außer natürlich man lässt alle Bedingungen außen vor und definiert dann alles als bedingungslo. ach ne, das war ja hanebüchener Kokolores.

Moment (Dein Kritikpunkt ist natürlich valide, aber vergiss nicht Adressat und Kontext!). -

Und wenn man sich bewusst gemacht hat, dass die Liebe der Mutter zum Kind bedingungslos ist, die Liebe der Frau aber nicht bedingungslos ist und man als Mann, falls man seine eigene Entwicklung noch nicht richtig abgeschlossen hat, also unterbewusst oft die Liebe der Mutter in der Partnerin sucht, man bei folgendem Hilfskonstrukt landet:

Männer lieben Frauen, wie Frauen ihre Kinder.

Gut genug für mich, um Männern einen Leitsatz an die Hand zu geben, damit sie erwachsen werden und die Realität um sie so akzeptieren, wie sie ist. Nämlich ohne bedingungslose Liebe der Frauen.

10.01.2018 16:35 • #1378

Ricky
[quote=Waspy][/quote]

Ne, eine Dokumentation über einen Vorfall, der @Urmel_ die Freudestränen ins Gesicht treiben würde, weil es perfekt gezeigt hat, wie manipulativ Mädchen bereits im zarten Alter von 12 Jahren sein können. Da wurden durch eine Ansage an ein anderes Mädel eine Beziehung zerstört und eine Freundschaft. Cool, was?

10.01.2018 16:35 • #1379

D
12 jähriges Mädchen? Du bist doch nicht etwa Pädagoge, oder? Bitte sag, dass Du nicht Pädagoge bist!

Zitat von Ricky:
Ah, deshalb bist Du allein. Okay. Haste Dir ja n schönes Stück heile Welt hingebastelt. Psst, es liegt an was Anderem.

Ich bin allein? Oh, shiat! Bis eben war ich doch noch in einer Beziehung - wie das Leben manchmal so spielt 8[

10.01.2018 16:36 • #1380

A

x 4