Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Waspy:u
Vollkommen in Ordnung, Dein Kommentar, sogar grammatikalisch, aber Stephen Hawkins...tönt von sich...?
Zitat von Kaetzchen:
Ich auch nicht ich hab nur ein Problem damit, wenn Du Dinge als Wahrheit hinstellst, für die es absolut keine Belege (dafür aber zigtausende Gegenbelege, und zwar sogar vor Ort) gibt. So ein polemischer Dogmatismus ist nicht so meins ...
Zitat von Kaetzchen:
Aber das macht man doch automatisch, oder? völlig unabhängig davon, was jemand diesbezüglich über sich selbst sagt. Also ich mach das jedenfalls so (nicht nur, wenn es um Intelligenz geht, sondern auch um andere Eigenschaften).
Küstenperle
Zitat:völlig unabhängig davon, was jemand diesbezüglich über sich selbst sagt. Also ich mach das jedenfalls so
Waspy
Zitat von Ricky:
Vorhin schriebst Du nur es öffentlich sagen, jetzt auf einmal schreibst Du tönen. Was denn nun? Öffentlich sagen - ja, klar, tut er das. Auch gern mal mit einem Augenzwinkern - get it? Das ist nämlich ne lustige Eigenschaft.
Dude0815
Zitat von Ricky:
Das nicht, es ist ein hinkender Vergleich. Er hat bisher eben nur keinen Besseren gefunden. Das ist in Wirklichkeit das Problem.
gordon
Zitat von Waspy:Brauche prominentes Beispiel für Menschen, die sehr gute Denker sind und es dann öffentlich sagen, dass sie es sind.
Waspy
Zitat von gordon:Sheldon cooper ;
Zitat von Dude0815:
Ich übersetz das mal:
Es liegt nicht daran, dass wir Unsinn erzählen, sondern daran, dass die Realität unseren Unsinn nicht widerspiegelt.
Falsch. 1. ist das nicht mein Zitat, sondern seines. 2. Mir passt das Gleichnis selbst auch nicht. 3. Liebe zwischen Mutter und Kind ist zwischen anderen Menschen schwierig zu vergleichen, deshalb ist das Gleichnis nicht passend. Es wäre vermutlich mit einem fast so wie getan.
Dass Du Genie, das wieder mal nicht erfasst, wundert mich aber wenig, Dr. Love.
Dude0815
Zitat von Ricky:Liebe zwischen Mutter und Kind ist zwischen anderen Menschen schwierig zu vergleichen
Zitat von Waspy:
Och menno, @Ricky ! Ich dachte, diese Niveauspirale musst Du nicht immer wieder von vorne anfangen. Das desillusioniert mich jetzt doch auch
Sobald man den Mund im realen Leben aufmacht und Worte auch mit Stimmbändervibrato lautmalen kann, also spricht, tönt es. Für jeden, der dann dabei ist. Könnte man auch als öffentlich bezeichnen, sobald man als Tonator nicht ganz alleine ist. Gehst Du eigentlich auch raus im wirklichen Leben?
Habe den leisen Verdacht, dass Du einfach nur ablenkst. fehlt von Deiner Seite der Beweis zu Stephen Hawkins.
Ähämmm.
Dude0815
Küstenperle
Zitat von Dude0815:
Schnell, stoppt die Druckerpressen und gebt dem Mann einen Nobelpreis!
Zitat von Ricky:
Falsch. 1. ist das nicht mein Zitat, sondern seines. 2. Mir passt das Gleichnis selbst auch nicht. 3. Liebe zwischen Mutter und Kind ist zwischen anderen Menschen schwierig zu vergleichen, deshalb ist das Gleichnis nicht passend. Es wäre vermutlich mit einem fast so wie getan.
Dass Du Genie, das wieder mal nicht erfasst, wundert mich aber wenig, Dr. Love.