1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

S
Ja. Das geht vielen harten Perlen so.
Huch.
Böse Autokorrektur.
Kerlen. Natürlich.

02.01.2018 21:23 • #136

Pinie
Zitat von Sohnemann:
Bei feministischer Pädagogik werde ich LD . Aber sowas von.
Alles komplett schlaffffffffffffzzzzz

Es gibt Teilbereiche bei Genderstudies, da lese ich lieber über Väterrechte.

02.01.2018 21:27 • #137

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

H
Die Frau des TE lässt ihre Oase von einem anderen bewässern.

02.01.2018 21:35 • #138

Urmel_
Zitat von Salamander:
Um auf der Analyseebene zu bleiben: ich habe in diesem Bereich studiert (feministische Pädagogik und Gender-Studies in Bielefeld und Marburg). Ich bin mit ziemlicher Sicherheit 1.: up to date in Bezug auf die Forschungslage 2.: nach meinem Wissens- und Erkenntnisstand von deinen Wahrheiten ganz gewiss nicht zu überzeugen. Das, was du hier breit latschst, ist für Kneipengespräche nett, das war's. Daher auch meine zugegeben mangelnde Bereitschaft , mich mit diesem Wissen auseinanderzusetzen.

Joa, scheint ja viel gebracht zu haben, Dein Studium:

Zitat von Salamander:
Hey Leute.
Ich hab hier viel gelesen und stoße immer wieder auf Pauschalisierungen oder Fakten über Männer und Frauen.
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu denkt:
Gibt es ein typisches / biologisches Verhalten von Mann und Frau in Beziehungsfragen oder Kommunikation? Wie sehr ihr das?

Und ich glaube zu wissen, dass sich Hormone, Einstellungen und Verhaltensmuster über Kultur definieren (heutzutage), anders wäre es unerklärlich, warum in den Kulturen so unterschiedliche Standards gelten (z.B. in Asien und Europa) und auch ganz unterschiedliche Verhaltensmuster als anziehend empfunden werden.

Heißt: wenn es alles biologisch erklärbar ist, müsste es dann nicht für alle Menschen gleich gelten?

Ich würde Dir da als erste Anlaufstelle Wikipedia empfehlen. Wäre für Dein Level sicherlich vorerst nicht verkehrt:
https://goo.gl/yWJ4xv