Waspy
- 89035
Waspy
Zitat von Urmel_:
Kaetzchen
Zitat von Doing:Ich halte es nach Forest Gump:
Dumm ist der der dummes tut
Wer es schafft Präsident der stärksten Nation auf Erden zu werden kann nicht sooo dumm sein. (Wie dumm er auch nach außen hin erscheinen mag)
Zitat von Waspy:
Zumindest könnte er es sich leisten.
War das jetzt alles?
. öhämmm
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle::-) DANKEEEEEE
(war echt ein Gedanke, diese User die sich selber als intelligent, nicht indoktriniert und ach, was weiß ich nich alles darstellen - sofort: guck an, genauso hohl wie der)
Zitat von Kaetzchen:Ja, bitte. Wir können uns die Debatte sparen wenn man einsieht, dass die Art, zu lieben, unabhängig vom Geschlecht ist, sondern eine Persönlichkeitssache.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Nein, in diesem Punkt werden wir nicht zusammen kommen. Aber die Welt ist bunt und um die Definitiin von Liebe ist kein so wichtiges Anliegen für mich. Ich kann nur die Dynamiken umschreiben.
Und um Männern die Problematik der Suche nach der Mutter in der Partnerin klar zu machen, ist Männer lieben Frauen, wie Frauen ihre Kinder völlig ausreichend.
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt ja sehr verschiedene Formen von Intelligenz. Emotionale Intelligenz z.B. ist aber nun wirklich so GAR nicht seins
Küstenperle
Zitat:nicht mit einem 'sehr guten Denker' gleichsetzen wollen.
Echt nicht.
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber es ist hanebüchener Unsinn
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber es ist hanebüchener Unsinn
Waspy
Zitat von Ricky:u
Du schriebst brauche prominentes Beispiel. Das Adjektiv prominentes ist damit Singular. Daher bekamst Du eine darauf gemünzte Antwort.
Witzig, übrigens auch, dass man die Kiste um Nutzer, die sich als intelligent darstellen direkt wieder auf diejenigen anwenden kann, weil die sich damit ja auch überlegen fühlen, indem sie mit dem von ihnen verhassten Trump gleichsetzen. Ähem... :dozey:
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Ich bin da anderer Meinung. Wie gesagt, ich habe auch kein Problem damit, dass Du da Dinge anders siehst.
Zitat von Küstenperle:nee, is wie hier im Forum -
die am lautesten krähen und ewig gebetsmühlenartig denselben Kram von sich geben, dem wird dann auch irgendwann geglaubt und für total clever gehalten - die Amis sind da genau so doof wie wir .
Zitat:die eigene Intelligenz in jeglicher Form - verbal oder schriftlich - dem anderen unter die Nase zu reiben ist einfach soooo unfassbar dämlich.
Ich meine, zumindest das Erkennen dieser Eigenschaft sollte man ja dem gegenüber überlassen .
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle:
die eigene Intelligenz in jeglicher Form - verbal oder schriftlich - dem anderen unter die Nase zu reiben ist einfach soooo unfassbar dämlich.
Ich meine, zumindest das Erkennen dieser Eigenschaft sollte man ja dem gegenüber überlassen .