Dude0815
- 89009
Dude0815
Zitat von Ricky:
Ist das gerade ein Ad Hominem-Argument? Oha.
Zitat von gordon:Hi,.
Nein, ich zeichne regelmaessig welche oder lass welche zeichnen .
Gruss,
g
Zitat von Dude0815:erm. nein.
u know irony?
zur besseren unterscheidung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Zitat von Ricky:Sorry, Holzer, dass Du andere Kinder, die Du dann ja z.B. erst ab einem gewissen Alter kennen lernst, gleichwertig behandelst, wie das, das dein eigenes ist, das Du von der Pike auf an aufwachsen siehst, glaube ich halt einfach nicht. Ich spreche Dir überhaupt nicht ab, dass Du die Kinder auf eine gewisse Weise liebst, aber das eigene Kind, ist mE einfach eine ganz andere Nummer.
Zitat von Kontra:Ich fänd es spannend zu hören, wie jemand mit eigenen als auch fremden Kindern lebt, das erlebt. Ich halte mich aus der Diskussion raus, da ich weder das eine noch das andere habe, also woher sollte ich das wissen.
Waspy
Zitat von Waspy:Das stimmt mich durchaus kurz nachdenklich...
Brauche prominentes Beispiel für Menschen, die sehr gute Denker sind und es dann öffentlich sagen, dass sie es sind...
Anyone?
Ein Beispiel dafür jemand?
Und um die Ernsthaftigkeit meiner Frage zu unterstreichen: bitte keine Forum-Fantasie-Profil-Namen...
Waspy
Zitat von Ricky:
Stephen Hawking?
Küstenperle
Waspy
Zitat von Küstenperle:TRUMPPPP
Küstenperle
Zitat von Küstenperle::-) DANKEEEEEE
(war echt ein Gedanke, diese User die sich selber als intelligent, nicht indoktriniert und ach, was weiß ich nich alles darstellen - sofort: guck an, genauso hohl wie der)
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Aber da würden wir beide uns doch auf den Boden der Spekulation und auch der persönlichen Erfahrungen bewegen, was am Ende zu keiner klaren Aussage führt.
Fakt ist und da kannst Du auch nix gegen halten, dass Frauen das Spiel der Geschlechter in Summe besser beherrschen als Männer.
Da können die Männer dann die Frau so sehr geliebt haben wie Frauen ihre Kinder, aber wenn die in der Ehe keine Zärtlichkeit mehr erfahren, dann gehen sie.
Ich komme dann als nächste Antwort mit Einzelfällen, dies es belegen, DU mit EInzelfällen, die pro Damen es belegen. Können wir uns doch sparen, oder?
Küstenperle