Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Dude0815:
LoL, nein. Wenn ich jemanden gut und interessant finde approache ich erstmal unvoreingenommen.
Zitat:Ich finds mega feminin sich im Vorfeld erstmal tausend Gedanken zu machen was sein könnte und wieso, weshalb, warum.
Zitat:Keine Bedinungen, keine Regeln. Nur die gemeinsame Suche nach Schnittmengen. Alles drumherum kann sowas von egal sein, wenn die Kernemotionen (huiui, er hat Emotionen gesagt, und das als Mann!) befriedigend sind. Alles andere ist Partnerwahl nach Supermarktkriterien. Nicht so meins. Verwehrt einem dauerhaft völlig neue Reize.
Zitat von Holzer60:@Ricky
Ob du es glaubst oder nicht, genau so denke und genau so handele ich (!).
Übrigens,
wenn man sich für einen Menschen entscheidet, dann entscheidet man sich auch für dessen Kinder bzw. für dessen Familie. Anders kann es auch garnicht funktionieren und zudem kann kein Kind etwas für die Unvernunft von den Erwachsenen.
VG Holzer60
Dude0815
Zitat von Dude0815:
(. )
Wie was wo? Suche nach Schnittmengen also die Bedingung? Potzblitz!
Im Kern hast Du auch überhaupt nicht verstanden worum es mir geht. Bedingungen, so denn man sie finden will, findet man immer. Die Frage ist auf welcher Metaebene man das ansetzen will. Urmels Variante finde ich halt low-profile. Just my 5 cents. Deal with it!
Zitat von Dude0815:LoL, nein. Wenn ich jemanden gut und interessant finde approache ich erstmal unvoreingenommen.
Dude0815
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Warum erklärst Du es ihnen nicht?
Darüber hinaus zeigt es auch, warum Ei ist kostbar, Sper. ist Massenware gilt, denn wählt eine Frau nicht weise (und Schicksal lassen wir jetzt mal außen vor, denn dies ereilot jeden Menschen) hat sie im Nachgang den Salat. Also die Frauen aus Deiner Gruppe, die einen Mann gewählt haben, der ständig fremdgeht, brauchen sich über das resultat, wenn es schiefgeht, nicht wundern. Die aren dann vielleicht ganz schlau, mit ihren Mitteln und dem genannten Wissen den mann der Begierde zu ergattern, nur leider hat die Emotion denen etwas nicht gezeigt, was viele Männer auf dem Schirm haben - die Langzeitplanung und das Minimieren von Risiko, zum Teil gegen ihre Emotionen. Und ich verstehe, dass man auf diese Fähigkeit neidisch sein kann.
Kann, denn am Ende ergänzen sich ja Mann und Frau, weil keine Frau ein Mann sein kann. Egal wie viel Quote sie beispielsweise verlangt.
Holzer60
Zitat von Küstenperle:@Holzer60
völlig klar, Patchwork und so - gleich behandeln, fair sein, keine Frage - aber so gaaaaanz tief drinnen gibt es auch keinen Unterschied zwischen den Kindern des Partners und den eigenen?
Zitat von Dude0815:@Ricky
Good Sir, lesen Sie bitte den ganzen Text. Ferner schrieb ich:
Ich kann Dich übrigens nicht ernst nehmen; Du interpretierst absichtlich Quark in meinen Aussagen (+lachhafte Ad hominem Kommentare - oh ja, ich fühl mich ja so beleidigt, wenn Du mit meiner exzellenten Uniausbildung ankommst). Bei Dir geht es nur darum mich anzukleffen. Bin ich Dir wohl ins Gehege gekommen? Tja, musste wohl wengerle Platz machen.
Dude0815
Zitat von Kaetzchen:Das erklärst Du jetzt bitte mal den hunderten von Frauen, die in diesem Forum Threads verfasst haben wie Hilfe, er trennt sich nach 20/30 Jahren für eine jüngere. Oder er hat eine Affäre, soll ich gehen? und dergleichen mehr.
Zitat von Dude0815:Mein lieber Ricky, ich schreibe zur Zeit an meiner Dissertation - da wo ich herkomme ist das nur bedingt mit einem klassischen Studium vergleichbar 8[
Dude0815
Zitat von Dude0815:Mein lieber Ricky, ich schreibe zur Zeit an meiner Dissertation - da wo ich herkomme ist das nur bedingt mit einem klassischen Studium vergleichbar 8[
So oder so, wir wissen ja nun was wir voneinander halten. Versuchen wir es im Sinne der Kollegialität trotzdem auf einer sachlichen Ebene zu halten, ja? Du hörst mit Deinen ad hominem Arugmenten auf, und ich behandle Dich nicht weiter herablassend.
Vielleicht finden wir ja so zu einem vernünftigen Umgang miteinander.
Liebe Grüße :*
Dude0815
Holzer60
Zitat von Ricky:Das hat damit nichts zu tun. Du weißt immer, dass es nicht Deine Kinder sind. Dass Du versuchst in einer Beziehung, wo die Frau Kinder aus einer alten mitbringt, fair zu sein und ähnlich zu behandeln, ist die eine Sache, aber das Gefühl dahinter ist NIEMALS dasselbe. Also bitte.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
39649
16
14519
11
5220
5
3165
16
2661
4