Kaetzchen
- 89017
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Frauen wissen, dass das Spiel ganz anders läuft. Männer lieben ihre Frauen wie Frauen ihre Kinder.
gordon
Zitat von Dude0815:- Das Kind muss mindestens von der gleichen Spezies sein.
- Für Männer oftmals eine Bedingung: es muss das eigene Kind sein.
Zitat von gordon:Nicht mal die Mutterliebe ist immer und jederzeit bedingungslos.
Zitat von Dude0815:@gordon
Ach komm, das ist doch albern. Solche Bedingungen gibt es auch bei Eltern-Kind Beziehungen. Beispiel gefällig?
- Das Kind muss mindestens von der gleichen Spezies sein.
Könnten hier noch vieles aufführen. Wenn es erst mal Liebe ist, ist es liebe. Fertig. Das hat dann nichts mehr mit Bedingungen á la sei dies und tu das, dann liebe ich Dich weiter. Das würde ja Urmels Gefühle sind nicht blabla total widersprechen. Das wären sie ja dann eben doch!
Küstenperle
Zitat:.Also das sei noch lieber mega *beep* ist, ist mir schon lang klar spaetestens seit dem ich mal mehrfach dachte das sei ein probates mittel und damit max auf die Fresse gefallen bin. Das ich der Damen und der gut Herren Welt dabei der Hut hochgeht wenn man das sagt oder tut ist mir auch klar. Oder was war die Frage?
Zitat:in die Dunkelheit zu gehen, um im Unbekannten den Drachen zu erschlagen, um Deinen Vater (das durch Epochen bestätigtes Allgemeinwissen, um die Natur) aus dem Untergrund zu retten (das Wissen neu aus dem alten Wissen entstehen zu lassen).
Zitat:lösen solche Schilderungen etwas in Dir aus, was Dir Kraft gibt, was etwas in Dir berührt, dass Du noch nicht so ganz fassen kannst
gordon
Zitat von Küstenperle:berührt Dich das, Gordon?
Küstenperle
Holzer60
Zitat von Dude0815:- Das Kind muss mindestens von der gleichen Spezies sein.
Zitat von Holzer60:
Upps... dann bin ich vermutlich doch kein richtiger Mann ?
Für mich hat es noch nie meine, deine oder die anderen Kinder gegeben. Aus meiner Sicht ist es egal wer die Kinder gezeugt hat, wichtig ist doch nur, wer sie erzieht !
VG Holzer60
Zitat von gordon:Ja in sofern als das ich es fuern meinen Geschmack in der formulierung viel zu pathetisch ist sorry.
Ausserdem mag ich Drachen Ich haette gern einen son grossen Gruenen, das wuerde mir jeden morgen busfahren sparen.
Gruss,
g
Küstenperle
Zitat:Du sagst also es gebe keinen Unterschied zwischen Deinen eigenen Kindern und denen eines Anderen?
Dude0815
Zitat von Ricky:
Als wenn Du keine Bedingungen an Deine Partnerin stellen würdest wie Geh nicht fremd, sonst ist es mit der Liebe aus. ABER das heißt ja trotzdem nicht, dass Dir das dann nicht weh tut etc. und Du vielleicht sogar wider Deines Gefühls Dich von einer Partnerin fernhältst, weil Du genau weißt: Die bleibt mir nicht treu.
Kaetzchen
Zitat von Holzer60:
Upps... dann bin ich vermutlich doch kein richtiger Mann ?
Für mich hat es noch nie meine, deine oder die anderen Kinder gegeben. Aus meiner Sicht ist es egal wer die Kinder gezeugt hat, wichtig ist doch nur, wer sie erzieht !
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Kaetzchen:
Das erklärst Du jetzt bitte mal den hunderten von Frauen, die in diesem Forum Threads verfasst haben wie Hilfe, er trennt sich nach 20/30 Jahren für eine jüngere. Oder er hat eine Affäre, soll ich gehen? und dergleichen mehr.
Küstenperle