gordon
- 89035
gordon
Zitat von Urmel_:Wer sich in diesem Kontext zu einem Opfer macht, dem geht es um Macht. Und zum Erlangen der Macht sind alle Mittel recht, alle Wege valide. Und diese Ansätze haben keinerlei Bindung, keinerlei Verplfichtung und keinerlei Scham, die Rationalität aus dem Fenster zu werfe
Zitat von Urmel_:Denn Damen sind brutal rational, auf Basis eines emotionalen Unterbaus
Zitat von gordon:Allerdings, drum fallen hier ja auch so viele Leute baff vom Hocker, wenn Madam auf einmal nicht mehr das Gefuehl hat und ruckzuck ne Neue wohnung, nen Anwalt und schon Koffer gepackt hat.
Eigentlich ist das aber nen total cooles Feature wenn die unterliegenden Emotion im eigenen Interesse ist. Stichwort Gartenzaun und so ;
Gruss,
g
gordon
Zitat von Urmel_:Wenn Gefühle (Emotionen) nicht verhandelbar sind (durch Ratio), dann sind Gefühle durch was
beeinflussbar? Durch Gefühle.
Zitat von gordon:Siehe beruehmten Satz Es hat sich einfach richtig angefuehlt in dem Moment (rational totale sch. gebaut). Den hab ich von Typen noch nie gehoert.
Gruss,
g
Dude0815
gordon
Zitat von Urmel_:Weil es keine bedingungslose Liebe von Frauen für ihren Mann gibt.
Dude0815
Zitat von gordon:Hi,
Das musst Du mir nicht erklaeren. Die Erkenntniss hab ich bereits (schmerzhaft) hinter mir gelassen.
Das gute ist allerdings das es bedingungsvolle Liebe von Frauen für ihren Mann gibt und diese Bediengungen kann man(n) schaffen.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Dude0815:dass es womöglich nicht daran liegt, das Frauen ihre Männer nicht bedingungslos lieben können, sondern dass sie es bei euch nicht konnten?
Küstenperle
Zitat:in die Dunkelheit zu gehen, um im Unbekannten den Drachen zu erschlagen, um Deinen Vater (die durch Epochen bestätigtes Allgemeinwissen um uns, um die Natur) aus dem Untergruind zu retten (das Wissen neu aus dem alten WIssen entstehen zu lassen).
Dude0815
Zitat von Urmel_:Aus Fehlern zu lernen (auf Basis der Realität) und somit die Weichen stellst, gegen die Gesellschaft (derzeit) und gegen den sei noch lieber-Rat mancher Frauen (Mega-Shittest), in die Dunkelheit zu gehen, um im Unbekannten den Drachen zu erschlagen, um Deinen Vater (das durch Epochen bestätigtes Allgemeinwissen, um die Natur) aus dem Untergrund zu retten (das Wissen neu aus dem alten Wissen entstehen zu lassen).
gordon
Zitat von Dude0815:Wo Du sagst gibt es nicht, antworte ich habe ich bereits erlebt
Zitat von Urmel_:Und, denkst Du bei sowas auch
Zitat von Dude0815:Schonmal auf die Idee gekommen, dass es womöglich nicht daran liegt, das Frauen ihre Männer nicht bedingungslos lieben können, sondern dass sie es bei euch nicht konnten?
Dude0815