Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von GastderGäste:@Ricky: Pawlowschen Reflex der Abwertung bitte überwinden und nach oben blättern zu ein Abend mit Ina, Alice und Urmel.
Waspy
Waspy
Zitat von Kontra:Um auch mal was zum Topic beizutragen: ich habe letztens drüber nachgedacht, wieso es solche 6losen Beziehungen überhaupt gibt, denn ich kann mir das auch als Frau null für mich vorstellen. Ich bin aber per Defintion auch eine LSE-HD oder so.
dazu passen worte, wie die hier verwendeten, zb aussortieren
sie bringen zum ausdruck, wie über menschen gedacht wird
gucci gang objekte, die wenn sie eigenen bedürfnissen nicht dienen, wertlos sind
[...]
in diesem sinne: augen auf bei der partnerwahl
Dude0815
Zitat von GastderGäste:Ich mag das auch besonders gern, wenn Männer mir erklären, wie Frausein geht, was in meiner Natur liegt, wie mein eigentliches Wesen wäre, was mich glücklich macht und gut für mich ist und welche Welle des Feminismus mir welchen Bärendienst erweist.
Besonders schön, wenn sich einzelne Figuren herausgepickt werden, um eine ganze Bewegung zu (mis)repräsentieren.
Und die Abende dann allen Ernstes damit verbracht werden, sich Interviews mit dieser Person anzusehen, um sich rechtschaffen aufregen zu dürfen. Oder eben ein überrascht mildes Urteil abgeben zu können.
Großmannssucht par excellence.
(...vortreffliche Spiegelung...)
Wenn Frauen Empfehlungen an Frauen geben, sprechen sie wenigstens aus Erfahrung.
Wenn Männer das tun, dann aus Beweggründen, die einem die Freude an Männern verdirbt.
Zitat:denn es liegt in der natur, dass es etwas anderes ist, einem anderen menschen zu gestatten, in den eigenen körper einzudringen, als einen körperteil in den körper eines anderen menschen einzubringen
gordon
Zitat von megan:derartiges aus dem mund einer frau bestärkt geneigte mitleser im denken: wenn er/sie nicht will, wie ich will, weg mit ihm
dazu passen worte, wie die hier verwendeten, zb aussortieren
sie bringen zum ausdruck, wie über menschen gedacht wird
unregistriert
Zitat von megan:denn es liegt in der natur, dass es etwas anderes ist, einem anderen menschen zu gestatten, in den eigenen körper einzudringen, als einen körperteil in den körper eines anderen menschen einzubringen
Zitat von gordon:Warum sollte ich denn in einer Partnerschaft verharren in der mir persoenlich wichtige Beduerfnisse, in dem Fall eben S. dauerhaft zu kurz kommen?.
Küstenperle
Zitat:denn es liegt in der natur, dass es etwas anderes ist, einem anderen menschen zu gestatten, in den eigenen körper einzudringen, als einen körperteil in den körper eines anderen menschen einzubringen
unregistriert
Zitat von Küstenperle:
danke!
gerade als ich befürchtete heute noch gar keine gequirlten Sche isse gelesen zu haben ...
gordon
Zitat von Urmel_:fällt in der Regel schnell das dauerhaft unter den Tisch
Zitat von Urmel_:Relevant für Dich wäre, dass sobald Deine Aussagen verdreht wird, der Blick auf die Motivation fällt. Diskutiert jemand mit Dir auf Basis der wahren Aussage oder möchte jemand eine Agenda durchwinken und verdreht Aussagen? Und in letzterem Fall kannst Du Dich von einer rationalen Problemlösung verabschieden, denn Du kämpfst dann in den meisten Fällen um Machterhalt (Rationalität ist dabei nur hinderlich) oder gegen unterbewusste Ego-Strukturen, die destruktiv sind. In beiden Fällen ist der konstruktive Dialog nicht möglich, weil er (bewusst oder unbewusst) destruktiv geführt wird.
Zitat von gordon:Warum sollte ich denn in einer Partnerschaft verharren in der mir persoenlich wichtige Beduerfnisse, in dem Fall eben S. dauerhaft zu kurz kommen?