1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

L
Zitat von frischgeföhnt:
Diese Frau ist wirklich schön.
Aber kein Mensch, der mich faziniert oder bei dem ich hängenbleibe würde.

war eher als abschreckendes Beispiel gemeint...

09.01.2018 20:00 • x 3 #1216

W
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe nie Feierabend und das mit dem klein nimmste sofort zurück.
Wenn ich Schuhe trage...

Kuru?

09.01.2018 20:03 • x 1 #1217

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

Ricky
Zitat von leilani1801:

war eher als abschreckendes Beispiel gemeint.

Ja, Sarkasmus. schlag's mal nach.

Warte. war das jetzt schon Mansplaining? OMG.

09.01.2018 20:10 • #1218

W
Zitat von Ricky:

Ja, Sarkasmus. schlag's mal nach.

Warte. war das jetzt schon Mansplaining? OMG.

Mainsplan? Mannsplane? Pitty plitschplatsch?
@ich weiß es auch Nullinger, aber die Antwort kennt der Wind!

09.01.2018 20:20 • #1219

Ricky
Zitat von Waspy:

Mainsplan? Mannsplane? Pitty plitschplatsch?
@ich weiß es auch Nullinger, aber die Antwort kennt der Wind!

Jetzt fehlen uns noch Erde, Feuer, Wasser und Liebe...

09.01.2018 20:21 • x 1 #1220

G
Ich mag das auch besonders gern, wenn Männer mir erklären, wie Frausein geht, was in meiner Natur liegt, wie mein eigentliches Wesen wäre, was mich glücklich macht und gut für mich ist und welche Welle des Feminismus mir welchen Bärendienst erweist.

Wayne.

Besonders schön, wenn sich einzelne Figuren herausgepickt werden, um eine ganze Bewegung zu (mis)repräsentieren.
Und die Abende dann allen Ernstes damit verbracht werden, sich Interviews mit dieser Person anzusehen, um sich rechtschaffen aufregen zu dürfen. Oder eben ein überrascht mildes Urteil abgeben zu können.

Großmannssucht par excellence.

Spiegelung: Also die liberale Sache an sich unterstütze ich ja. Die war ja mal nötig und sinnvoll. Aber diese 3. Generation der FDP geht ja gar nicht. Die hat den Bogen völlig überspannt und sich selbst ins Aus manövriert. Widerlich! Wenn ich diesen Lindner nur höre, könnt ich brechen. Dumm, unnütz, durchschaubar, unattraktiv. Wer sich da heute noch als Liberaler bezeichnet, befürwortet dann offenbar auch diese Auswüchse. Also ist Liberalität jetzt igitt und überholt und obsolet. Und wer das nicht genauso sieht, dem geb ich den Lindner links und rechts um die Ohren. Als Beweis. Dafür, dass alles falsch und bäh ist, was ich als liberal bezeichne. Hab mir die Zitate dafür feinsäuberlich aufgeschrieben. Bin ja schließlich rational und wissenschaftlich unterwegs. Und heute Abend zieh ich mir ein altes Interview vom Lindner rein. Nur mal um so zu sehen, wie der sich so gibt. Aus wissenschaftlicher Sicht. Und um mich ggf. drüber aufregen zu können. Oder zitieren zu können. Oder ihm zu attestieren, dass er für 20min doch nicht unwertes Leben darstellt. Oder weil mir nichts besseres einfällt und mein heißer, junger Lover doch nicht so verfügbar und cool ist.
(Spiegelung Ende)

Wenn Frauen Empfehlungen an Frauen geben, sprechen sie wenigstens aus Erfahrung.
Wenn Männer das tun, dann aus Beweggründen, die einem die Freude an Männern verdirbt.

09.01.2018 20:22 • x 3 #1221

W
Zitat von Ricky:

Jetzt fehlen uns noch Erde, Feuer, Wasser und Liebe.

Das sehe ich auch so!
Daher setze ich Sinniges sogar mal in die Praxis um und geh Elementemässig kochen.
Abendbrotpostniveau

Wer ist denn jetzt nochmal Wayne? John Wayne? Sorry. ich bin raus:)

Leichte Wettervorhersage von mir: die nächsten zwei Tage ab so gleich wirds hier mächtig Donnern,
Wette!

09.01.2018 20:22 • #1222

S
Das ist Wayne.
Wayne interessierts auf dem Weg zum Mount Whateverest

09.01.2018 20:25 • x 3 #1223

Ricky
Zitat von GastderGäste:
Ich mag das auch besonders gern, wenn Männer mir erklären, wie Frausein geht, was in meiner Natur liegt, wie mein eigentliches Wesen wäre, was mich glücklich macht und gut für mich ist und welche Welle des Feminismus mir welchen Bärendienst erweist.

Wayne.

Besonders schön, wenn sich einzelne Figuren herausgepickt werden, um eine ganze Bewegung zu (mis)repräsentieren.
Und die Abende dann allen Ernstes damit verbracht werden, sich Interviews mit dieser Person anzusehen, um sich rechtschaffen aufregen zu dürfen. Oder eben ein überrascht mildes Urteil abgeben zu können.

Ja, stimmt. Das macht wirklich jeder. Total realistisch. Ich weiß nocht genau, wie sich all die Kerle hier abends zusammen gesetzt haben bei B. und Popcorn um dann den Femnazis 5 Stunden zuzuhören und sich darüber aufzuregen.

Zitat:
Großmannssucht par excellence.

Was man Dir mit diesem lächerlichen Post ja gar nicht unterstellen kann. *Hust*

Zitat:
Spiegelung: Also die liberale Sache an sich unterstütze ich ja. Die war ja mal nötig und sinnvoll. Aber diese 3. Generation der FDP geht ja gar nicht. Die hat den Bogen völlig überspannt und sich selbst ins Aus manövriert. Widerlich! Wenn ich diesen Lindner nur höre, könnt ich brechen. Dumm, unnütz, durchschaubar, unattraktiv. Wer sich da heute noch als Liberaler bezeichnet, befürwortet dann offenbar auch diese Auswüchse. Also ist Liberalität jetzt igitt und überholt und obsolet. Und wer das nicht genauso sieht, dem geb ich den Lindner links und rechts um die Ohren. Als Beweis. Dafür, dass alles falsch und bäh ist, was ich als liberal bezeichne. Hab mir die Zitate dafür feinsäuberlich aufgeschrieben. Bin ja schließlich rational und wissenschaftlich unterwegs. Und heute Abend zieh ich mir ein altes Interview vom Lindner rein. Nur mal um so zu sehen, wie der sich so gibt. Aus wissenschaftlicher Sicht. Und um mich ggf. drüber aufregen zu können. Oder zitieren zu können. Oder ihm zu attestieren, dass er für 20min doch nicht unwertes Leben darstellt. Oder weil mir nichts besseres einfällt und mein heißer, junger Lover doch nicht so verfügbar und cool ist.
(Spiegelung Ende)

Ja, ne absolut realistische Spiegelung, vor allem weil sich hier wahrlich jeder mit der FDP identifiziert. Das trifft einige bestimmt hart. *Hust*

Zitat:
Wenn Frauen Empfehlungen an Frauen geben, sprechen sie wenigstens aus Erfahrung.
Wenn Männer das tun, dann aus Beweggründen, die einem die Freude an Männern verdirbt.

Weisheiten, die das Leben schreibt. *Hust* Man, ich muss echt mal Hustensaft nehmen... oder ist doch nur mein Bullshit-Alarm angegangen?

Und wenn Frauen über Männer schreiben, dann sprechen die natürlich auch aus Erf... ach ne... Wo war gleich der Facepalm-Smiley?

09.01.2018 20:26 • #1224

Ricky
Zitat von Waspy:

Das sehe ich auch so!
Daher setze ich Sinniges sogar mal in die Praxis um und geh Elementemässig kochen.
Abendbrotpostniveau

Wer ist denn jetzt nochmal Wayne? John Wayne? Sorry. ich bin raus:)

Leichte Wettervorhersage von mir: die nächsten zwei Tage ab so gleich wirds hier mächtig Donnern,
Wette!

Ne, es ging um Captain Planet...

09.01.2018 20:27 • #1225

G
@Ricky: Pawlowschen Reflex der Abwertung bitte überwinden und nach oben blättern zu ein Abend mit Ina, Alice und Urmel.

09.01.2018 20:32 • #1226

W
Danke für Info!
@Ricky

09.01.2018 20:35 • #1227

L
Zitat von Waspy:
Danke für Info!
@Ricky

Auch vielen Dank an Ricky für die Info

übrigens ist gerade mein Bruder gestorben und ich poste echt hier Schwachsinn im Internet.

09.01.2018 20:37 • x 1 #1228

megan
Zitat von leilani1801:
übrigens ist gerade mein Bruder gestorben .

das tut mir so leid, trost smiley passt nicht
was machst du? war er krank?

09.01.2018 20:45 • #1229

W
Zitat von leilani1801:

Auch vielen Dank an Ricky für die Info

übrigens ist gerade mein Bruder gestorben und ich poste echt hier Schwachsinn im Internet.

Alter Schwede! Das - Leilani1801 - ist ziemlich heftig, mein herzliches Beileid!

09.01.2018 20:57 • x 1 #1230

A

x 4