Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Kontra:Und das ist ja auch der Grundgedanke des Feminismus: Dass endlich Frauen bestimmen können, wie andere Frauen sich zu verhalten haben. /Ironie off
Waspy
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
Wir kochen ALLE nur mit Wasser.
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Nix! Ich koch mit Wein
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Und das ist ja auch der Grundgedanke des Feminismus: Dass endlich Frauen bestimmen können, wie andere Frauen sich zu verhalten haben. /Ironie off
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
Ach deswegen!
Äh. @Kaetzchen
Schon klar, aus wieviel Wasser Wein besteht, oder?
. .so 85%
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Ja, aber die 15% sind wichtig
Salamander
Zitat:Dem entgegen sehe ich in der aktuellen Generation des weinenden Mannes in der Regel entstellte junge Herren, die sich selbst möglichst unattraktiv machen, sich selber und ihrem Umfeld das Opfer-Mantra vorbeten und sich so selbst entwerten und darüber hinaus auch noch extrem ideologisch und destruktiv unterwegs sind. Dabei auch, den anderen die gute Laune verderben wollen.
Die bezeichnen sich zwar als Männer am Ende des Tages sind es aber einfach nur dumme Burschen, die noch nix selber geleistet haben, sich über ein imaginäres Matriachart aufregen, damit sie Opfer sein dürfen und den unterdrückten Frauen in vielen muslimischen Ländern (und auch anderen Ländern) keine große Hilfe sind, weil sie sich viel lieber nur um sich und ihr eigenes Elend drehen. Und die sind dann auch immer so penetrant laut und dumm. Unerträglich.
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:@urmel:
Es gibt auch wissenschaftliche Literatur, die den Kreationismus beweist oder die Auferstehung Jesu.
Bei offensichtlichem frauenfeindlichen Schwachsinn kannst du mir Belege nennen wie du willst. Da fehlt mir jegliches Niveau deinerseits, um eine ernsthafte Diskussion zu starten.
Reine Zeitverschwendung. Du lässt ja ohnehin nichts gelten, außer deinen Wahrheiten.
leilani1801
Zitat von frischgeföhnt:Männer?
Kaetzchen
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Ja, aber die 15% sind wichtig
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Das Mansplaining in diesem Thread hat schon manchmal was Kurioses
Kaetzchen