1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

megan
Danke, dass du die entschuldigung annimmst
mir waren ein paar wörter aus Sehwolfs post ins auge gefallen und das video

wieder was gelernt

genauer hinschauen

09.01.2018 13:01 • x 2 #1171

W
Zitat von megan:
Danke, dass du die entschuldigung annimmst
mir waren ein paar wörter aus Sehwolfs post ins auge gefallen und das video

wieder was gelernt

genauer hinschauen

Nebenbei gesagt...
Was hier von den älteren Hasen auch gerne mal übersehen wird, wir sind alle mal
als Frischling ins Forum gestolpert. Manchmal kriegt man ein bisschen Neulings-Hilfe, manchmal Schelte...

Bzw. Es wird auch nicht nur übersehen, aber von meiner Warte aus (bin seit so einem Monat hier am Wuseln) kann ich Dir sagen...total normal, ist u.a. Auch Sinn der Übung erstmal die 'Forumssprache' zu lernen. Könnte. Wenn man möchte.

(Dann tun sich auch neue verständlichere Ebenen auf. Als EIN Beispiel von meiner Seite, unwichtig, aber beispielhaft:
@Kontra War z.B. so nett, mir zu helfen, dass man hier auch Rescherschieren kann.)

09.01.2018 13:14 • x 1 #1172

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

W
(Randnotiz: Def. älterer Hase: jemand, der hier bereits ein überdurchschnittlich hohes quantitatives Buchstabentraining absolviert hat) (die tatsächliche Eintrittszeit unberücksichtigt)

09.01.2018 13:27 • #1173

megan
Zitat von Waspy:
.

Bzw. Es wird auch nicht nur übersehen, aber von meiner Warte aus (bin seit so einem Monat hier am Wuseln) kann ich Dir sagen. total normal, ist u.a. Auch Sinn der Übung erstmal die 'Forumssprache' zu lernen. Könnte. Wenn man möchte.

(Dann tun sich auch neue verständlichere Ebenen auf. Als EIN Beispiel von meiner Seite, unwichtig, aber beispielhaft:
@Kontra War z.B. so nett, mir zu helfen, dass man hier auch Rescherschieren kann.)

hast recht
ich schwöre, meine absicht war nicht, @Kontra bloss zu stellen
mir ist aber klar, dass es so verstanden wird
war nicht nett
sicherlich, aber nicht, um ihr zu schaden
mit anzusehen, wie mit männern geschäkert wird, die respektlos mit anderen umgehen, fällt mir, ich geb´s unumwunden zu, schwer
sich als frau darüber gedanken zu machen, ob man respektiert werden möchte, dafür dass man mensch ist, oder dafür, dass man sich so benimmt, wie es die gruppe für angemesssen erachtet
wobei ich persönlich es bereits für einen fehler halte, sich innerhalb dieser gruppe aufzuhalten

Zitat von Waspy:
der hier bereits ein überdurchschnittlich hohes quantitatives Buchstabentraining absolviert hat

das verstehe ich nicht vollständig
wie meinst du das genau?

09.01.2018 13:30 • #1174

Doing
@megan
Versteh das bitte nicht als ein ad hominem *beep*. Aber kannst du mal bitte etwas auf deine äußere Form achten? Bin da aucht nicht der 1er Schüler, aber ich kann sowas einfach nicht lesen. Nicht wegen des wollens, sondern es geht einfach nicht.

Zitat:
war nicht nett
sicherlich, aber nicht, um ihr zu schaden
mit anzusehen, wie ...

09.01.2018 13:48 • #1175

W
@megan
Mh...das nimmst Du Dir jetzt aber echt zu Herzen, was?
Joa schwören...wenn's hilft;)
(Wollte nicht auf Deinen Glauben hinaus, sondern ein gutes Beispiel bringen)

....zur Erläuterung:
wenn man hier z.B. Ca. 1000 Beiträge reingezimmert hat, hat man allein durch die Häufigkeit, schon so Einiges mehr an Trainingsfedern gelassen bezüglich 'sich angegriffen fühlen', 'Mimimimi' usw., als wenn man bei (sagen wir mal platt) 300 Beiträgen/Klimmzügen rumjapst.
Verstehstä?

09.01.2018 13:49 • #1176

W
(Noch eine Randnotiz, dann reichts: Wenn die Trainingsstufe sich erhöht, kann man merken, wer hier von wem klaut, wer wirklich hilft, wer sich nur öde rüberstellt, einen heilbaren oder unheilbaren Dachschaden hat usw.)
Bin da immer wieder gerne auch erstaunt und gerne naiv. Besonders wenn sich vermeintliche Damen und Herren gerne an Beiträgen bedienen, Sprache, Witz usw. von anderen übernehmen und dann in ihren Beiträgen ganz groß rauskommen, während sie dem eigentlichen Beitragsinitiator nicht mal ein rotziges Danke abringen können. Aber sieht nach außen immer ganz hübsch aus die Fassade. Jedem Tierchen sein Plaisierchen
oder auch, nur weil ,erleuchtet' drauf steht, heißt das noch lange nicht, dat dat da auch drin ist:)).

Fazit: Heisse Luft hin oder her.

Wir kochen ALLE nur mit Wasser.

09.01.2018 14:15 • x 3 #1177

Ricky
Zitat von Waspy:
(Noch eine Randnotiz, dann reichts: Wenn die Trainingsstufe sich erhöht, kann man merken, wer hier von wem klaut, wer wirklich hilft, wer sich nur öde rüberstellt, einen heilbaren oder unheilbaren Dachschaden hat usw.)
Bin da immer wieder gerne auch erstaunt und gerne naiv. Besonders wenn sich vermeintliche Damen und Herren gerne an Beiträgen bedienen, Sprache, Witz usw. von anderen übernehmen und dann in ihren Beiträgen ganz groß rauskommen, während sie dem eigentlichen Beitragsinitiator nicht mal ein rotziges Danke abringen können. Aber sieht nach außen immer ganz hübsch aus die Fassade. Jedem Tierchen sein Plaisierchen
oder auch, nur weil ,erleuchtet' drauf steht, heißt das noch lange nicht, dat dat da auch drin ist:)).

Fazit: Heisse Luft hin oder her.

Wir kochen ALLE nur mit Wasser.

Da gabs mal nen schönen Spruch zu, keine Ahnung wer den mal verfasst hat:

Welcome to the internet: Where men are men, and women are men, and little Mädchen are F.B.I. agents.

09.01.2018 14:43 • x 3 #1178

Doing
Zitat von Waspy:
während sie dem eigentlichen Beitragsinitiator nicht mal ein rotziges Danke abringen können.

Danke lieber TE das du um hilfe fragst und ich dir helfen darf. Ohne deine Frage hätte ich nicht die Möglichkeit alle mit meiner Weisheit zu beeindrucken und mein blablabla in die Weiten des Internet zu streuen.

09.01.2018 14:47 • #1179

W
Zitat von Ricky:
[quote=

Da gabs mal nen schönen Spruch zu, keine Ahnung wer den mal verfasst hat:

Welcome to the internet: Where men are men, and women are men, and little ladys are F.B.I. agents.

Yip!

Dazu noch ne Prise Hamburger Humor.
Ob man das witzig findet logo. freigestellt.

(. und is klar nä, Little ladys = Little boys. FBI agents Are Little ladies. )

09.01.2018 14:54 • x 4 #1180

T
Waspy, Hut ab... . . und Du schreibst nicht erst seit gestern.
Sehr erfrischend. Sehr entwaffnend (ehrlichdirekt).
Lieben Gruß

09.01.2018 15:08 • x 2 #1181

Ricky
Zitat von Waspy:

Yip!

Dazu noch ne Prise Hamburger Humor.
Ob man das witzig findet logo. freigestellt.

(. und is klar nä, Little ladys = Little boys. FBI agents Are Little ladies. )

Ah, Studio Braun...

09.01.2018 15:14 • #1182

W
Yes...musikalisch Luft nach oben, Humor hamburgerisch schwer zu toppen:)

09.01.2018 15:18 • #1183

Y
@Waspy
Welcome to the Internet

Ich krieg mich nicht mehr ein.

09.01.2018 15:21 • x 1 #1184

Kontra
Zitat von megan:
mit anzusehen, wie mit männern geschäkert wird, die respektlos mit anderen umgehen, fällt mir, ich geb´s unumwunden zu, schwer
sich als frau darüber gedanken zu machen, ob man respektiert werden möchte, dafür dass man mensch ist, oder dafür, dass man sich so benimmt, wie es die gruppe für angemesssen erachtet
wobei ich persönlich es bereits für einen fehler halte, sich innerhalb dieser gruppe aufzuhalten

Und das ist ja auch der Grundgedanke des Feminismus: Dass endlich Frauen bestimmen können, wie andere Frauen sich zu verhalten haben. /Ironie off

09.01.2018 15:56 • x 6 #1185

A

x 4