megan
- 3537
- 2
- 4862
Waspy
Zitat von megan:Danke, dass du die entschuldigung annimmst
mir waren ein paar wörter aus Sehwolfs post ins auge gefallen und das video
wieder was gelernt
genauer hinschauen
Waspy
Zitat von Waspy:.
Bzw. Es wird auch nicht nur übersehen, aber von meiner Warte aus (bin seit so einem Monat hier am Wuseln) kann ich Dir sagen. total normal, ist u.a. Auch Sinn der Übung erstmal die 'Forumssprache' zu lernen. Könnte. Wenn man möchte.
(Dann tun sich auch neue verständlichere Ebenen auf. Als EIN Beispiel von meiner Seite, unwichtig, aber beispielhaft:
@Kontra War z.B. so nett, mir zu helfen, dass man hier auch Rescherschieren kann.)
Zitat von Waspy:der hier bereits ein überdurchschnittlich hohes quantitatives Buchstabentraining absolviert hat
Zitat:war nicht nett
sicherlich, aber nicht, um ihr zu schaden
mit anzusehen, wie ...
Waspy
Waspy
Zitat von Waspy:(Noch eine Randnotiz, dann reichts: Wenn die Trainingsstufe sich erhöht, kann man merken, wer hier von wem klaut, wer wirklich hilft, wer sich nur öde rüberstellt, einen heilbaren oder unheilbaren Dachschaden hat usw.)
Bin da immer wieder gerne auch erstaunt und gerne naiv. Besonders wenn sich vermeintliche Damen und Herren gerne an Beiträgen bedienen, Sprache, Witz usw. von anderen übernehmen und dann in ihren Beiträgen ganz groß rauskommen, während sie dem eigentlichen Beitragsinitiator nicht mal ein rotziges Danke abringen können. Aber sieht nach außen immer ganz hübsch aus die Fassade. Jedem Tierchen sein Plaisierchen
oder auch, nur weil ,erleuchtet' drauf steht, heißt das noch lange nicht, dat dat da auch drin ist:)).
Fazit: Heisse Luft hin oder her.
Wir kochen ALLE nur mit Wasser.
Zitat von Waspy:während sie dem eigentlichen Beitragsinitiator nicht mal ein rotziges Danke abringen können.
Waspy
Zitat von Ricky:[quote=
Da gabs mal nen schönen Spruch zu, keine Ahnung wer den mal verfasst hat:
Welcome to the internet: Where men are men, and women are men, and little ladys are F.B.I. agents.
Tempi
Zitat von Waspy:
Yip!
Dazu noch ne Prise Hamburger Humor.
Ob man das witzig findet logo. freigestellt.
(. und is klar nä, Little ladys = Little boys. FBI agents Are Little ladies. )
Waspy
Yonda
Zitat von megan:mit anzusehen, wie mit männern geschäkert wird, die respektlos mit anderen umgehen, fällt mir, ich geb´s unumwunden zu, schwer
sich als frau darüber gedanken zu machen, ob man respektiert werden möchte, dafür dass man mensch ist, oder dafür, dass man sich so benimmt, wie es die gruppe für angemesssen erachtet
wobei ich persönlich es bereits für einen fehler halte, sich innerhalb dieser gruppe aufzuhalten