megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Lebensfreude:ja, den Ausdruck kenn ich, mag ihn abber nich
Zitat von Lebensfreude:Altlasten gehören zum gelebten Leben dazu
Zitat von megan:ich denke, sie glauben das patriachat sei die beste lebensform
Zitat von Luto:Du denkst aber mal wieder falsch und kapierst einfachste Zusammenhänge nicht
Zitat von megan:
mir sind menschen unsympathisch, die den ausdruck verwenden
ich denke, sie glauben das patriachat sei die beste lebensform
was ich nicht glaube
einerseits ja, andererseits sollten die menschen versuchen, auch in den ersten beziehungen in ihrem leben achtsam ihrem partner gegenüber zu sein, dann kommt es nicht zu sooo vielen verletzungen und vielleicht wären nicht so viele männer so verbittert
ich sehe auch, dass viele frauen sich nur für sich interessieren, für konsum und sonst noch weiß der geier was, aber nicht für ihren partner
es reicht ihnen, wenn der gut aussieht und alles bezahlt
das ist genausowenig ok, wie respektlosigkeit gegenüber einer frau
Zitat von SehWolf:Da bist Du echt auf dem Holzweg wenn Du das an der Frau alleine festmachst
Yonda
Zitat von SehWolf:
Wer hat Hier geschrien?
Zitat von SehWolf:Ich hatte nur Hammerfrauen - mit einem verdecktem Spätschaden durch Mängelexemplare oder vergleichbarem Übel.
Das Ende ist immer das gleiche, ich bin fertig mit Jack un Büx und meine EX-Damen befinden sich in der Findungsphase oder irgend einem anderem Mist.
Um denn nach einem halbem Jahr wieder angeschissen zu kommen und nix besser ist.
Naja, hätten die alle Waffeln auf der Pfanne gehabt hätten sie ja nen Partner gehabt, hast ja Recht.
Waspy
Zitat von Doing:Wenn du merkst das du immer an die gleichen Idioten kommst:
Die einzige Konstante bist du selbst.
War für mich auch eine harte Erkenntnis
Zitat von megan:Yonda kommt mir wie ein künstliches wesen vor
immer, wenn es interessant wird, kommt eine zusammenhanglose einblendung von ihr
tztztztztzt
Yonda
Zitat von Doing:Wenn du merkst das du immer an die gleichen Idioten kommst:
Die einzige Konstante bist du selbst.
War für mich auch eine harte Erkenntnis
Yonda
Waspy
Zitat von Yonda:@megan geht mir oft auch so.
Mir gelingt es oft nur mit wenigen gleichzeitig hier zu schreiben. Mir bestimmte Sachen herauszupicken. Da laufen Erzählstränge mal parallel.